@blondfee: Dann werd ich wohl nicht drumrum kommen mir ein Seidentuch zu besorgen, das mit dem Schlaffrisur-außer-Haus-gehen klingt zuuu verlockend
@Irina: Ich muss mich eben diese Woche noch entscheiden ob ich wieder chemisch färbe oder doch mit PHF, da wir nächstes Wochenende nach Norwegen in Urlaub fahren und ich einigermaßen hübsch sein will

.. mein Ansatz ist schon wieder so arg :O und das nach 2 Wochen -.- aber ich denke es wird doch wieder auf Chemie rauslaufen.. das mit der PHF ist mir einfach zu aufwendig

..Vorpigmentieren und dann wieder Farbe drauf.. :/
So ich muss euch heute leider wieder vertrösten zwecks Längenbild, da ich gestern Bandprobe hatte und keine Zeit fürs Foto machen

Außerdem hab ich heute den Baby Wind und Wetterbalsam von Alverde in die ganzen Haare gegeben und leider zuviel des Guten erwischt
- aber ich hab einen Holli geflochten (Ich hoffe ihr verzeiht es mir, dass er ziemlich scheußlich und schief ist, aber es ist ja auch mein allererster Versuch

) er ist ziemlich stramm geflochten, also könnte ich eigentlich noch etwas an "Dicke" rausholen wenn ich den Zopf etwas auseinandergezogen hätte, aber das gefällt mir an mir nicht so.
UUUUUND ich habe glaube ich doch BSL

meine Haare wachsen einfach so irre schnell