PrincessLeia ~ klassisch Richtung NHF und Neuwuchs!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

Re: PrincessLeia in NHF

#181 Beitrag von Fornarina »

Hallo Leia,

auch von mir gute Besserung. Das tut mir ja richtig weh, zu lesen, wie es Dir und Deinen Haaren momentan geht. :cry: Ich könnte mir schon vorstellen, daß Du sie bald auch wieder länger tragen könntest, denn bei der schönen Kante ist es jetzt bestimmt auch bei größerer Länge einfacher, sie zu kämmen, als wenn nur ein Sechstel oder weniger der Haare unten ankommt. Ich könnte mir Dich schon in Blond vorstellen, denn es gibt eigentlich für jeden das passende Blond. Aber das soll jetzt keine Aufforderung sein :) Wg. Haarausfall: Wie sieht es denn momentan mit den Alltagsfrisuren aus? Wechselst Du die häufig? Oder hast eher immer dieselbe Frisur? Ich probier jetzt häufig neue Dutts aus und wechsle auch mal die Drehrichtung. Und ich merke, daß es da viel weniger ziept, als wenn ich immer dieselbe Frisur machen würde, was ja sehr verführerisch ist, wenn man einen schönen Dutt mal richtig gut kann. Habe mich jetzt mit dem Chamäleon-Dutt angefreundet und der tut mir momentan richtig gut.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#182 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich wünsch Dir gute Besserung, Dir und Deinen Haaren. Ist wirklich immer fies, wenn Haare ausgehen.
Nein, ich weiss nicht woran es bei mir lag. Ich hab zwar ziemlich abgenommen, 3 kg waren geplant, und es sind dann unfreiwillige 6 kg geworden, weshalb weiss ich ebenso wenig, und laut meinem Hausarzt ist auch alles in Ordnung
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Persephone

#183 Beitrag von Persephone »

Ach mann, das kann doch nicht sein sowas. Eine Freundin von mir hatte das vor ein paar Tagen auch, und ich lauf seit einer Woche wie ein Schlaf-Zombie rum. Ich hoffe dein HA verschwindet genauso prompt wie er gekommen ist. Sauerei ist das. :(
PrincessLeia

#184 Beitrag von PrincessLeia »

Hallo allerseits, mich gibts noch.

Bin grad nicht so regelmäßig hier, weil ich nicht so wahnsinnig viel Zeit hab, aber Haare sind noch dran, und sonst läufts auch wieder.
Ich bastel gerade an verschiedenen Baustellen, und da ich ja son geduldiger Mensch bin *hust*, kann mir wieder mal alles nicht schnell genug gehen.
Und Rückschläge gibts auch. Aber nachdem ich jetzt 3 Wochen in den Seilen gehangen hab, bin ich wieder einigermaßen fit *aufHolzklopf*, plane den Sommer- und Herbsturlaub (da wollen ein paar Berge erwandert werden, und ein Zelt + Zubehör brauch ich auch noch), und ansonsten?
Hatte ich ein wun-der-schönes heißes Wochenende mit Dekokauf für den zukünftigen Garten. Man kann nicht früh genug anfangen. :mrgreen:
Ne tolle Tour gabs am Sonntag, Lindau (Bodensee), über Bregenz Richtung Lechtal und Tannheimertal (Haldensee! :mrgreen: ) und wieder zurück.
Und prompt bin ich wieder in NRW, fliegt mir alles um die Ohren! :shock: Bin gestern Morgen Baumslalom gefahren, war toll. Nicht.

HA ist wieder auf Normalmaß, das war streckenweise nicht mehr feierlich.
Aber ich weiß jetzt, dass es nicht vom Pilleabsetzen kam. Die andere Dauerbaustelle, die mal wieder aufmucken musste. Volles Programm. Gnarf. Naja, selber schuld diesmal, man zieht sich am Zopf wieder raus. Gott sei Dank isser lang genug. :lol:
Schneiden müsst ich mal wieder, und den Creaclip testen, aber ich bin zu faul. Und der Mr. nicht da die Woche über. Wir üben schon mal Fernbeziehung. Doof, das.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
PrincessLeia

#185 Beitrag von PrincessLeia »

Muhahaha, ich bin grad mutig.

Ich wasche ohne Condi hinterher.
Seit ungefähr 2 Wochen, klettet grad auch nicht wirklich mehr als mit Spülung.
Mal gucken, wie lange das so geht.
Ist wohl die Sommerfaulheit...

Mit Seife trau ich mich das noch nicht, heißt, ich verwende gerade wieder Shampoo (oder nach dem Sport auch mal einfach nur schnödes Duschgel), wird aber auch noch getestet.
Habs grad nicht so mit dem Haare-Betüddeln...
Miniminimalprogramm also.

Spitzen geschnitten hab ich immer noch nicht, eigentlich will ich noch vor dem Urlaub (haha, da hab ich ja noch Zeit), aber so schlecht sehen sie nicht aus, evtl. bleiben sie auch einfach dran, so!
Meine Rest-Schläfenhaare erblonden wieder (sooo viele sinds ja nicht mehr, besonders links haben sie sich mal wieder verabschiedet), find ich nett, schaut gut aus im Sonnenschein.
Das hat mir letztes Jahr schon gut gefallen. Und ordentlich Sonne wird's ja wieder geben, hoffe ich! 8)
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#186 Beitrag von Víla »

Freut mich zu lesen das es dir soweit ganz gut geht.
Minimal Programm kann doch auch mal schön und entspannend sein, drücke natürlich die Daumen das dir deine NHF am Ende des Sommers nach wie vor gefällt und du sie beibehälst.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Nic82

#187 Beitrag von Nic82 »

Wunderschön, du bist und bleibst ( neben Maureen und Nessa) mein LHN Vorbild.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PrincessLeia

#188 Beitrag von PrincessLeia »

Vila: ja, soweit alles paletti, allerdings wird's Zeit für Urlaub!
Dauert aber noch bissi. Langes WE ist aber auch schon mal nett! :mrgreen:
See, grillen, Rudelgucken aufm Münsterplatz, und ne schöne Bergtour. SO stell ich mir das vor!

Nic: danke! :oops: Mit den beiden zusammen genannt zu werden, ehrt mich schon.

Tja - nach zig Jahren LHN lässt man sich doch noch anfixen.
Die Flechtwerker sind schuld, mit ihrer Leave-In-Ausgabe, genauer gesagt Wuscheline.
Hab mir die Pflegesprühkur von Unique bestellt.
So aus schlechtem Gewissen heraus. Gestern hab ich mir an der Arbeit schon Handcreme in den Zopf getan. :oops: Die gute mit Tonkabohne von Alverde (jah, sowas hält sich bei mir immer...)
Jah, und gestern abend kam mein Päckle mit der Sprühkur.
Bin eigentlich kein Fan von sowas, weil die meistens massenweise Alkohol enthalten.
Da sind meine Haare ja beschwipst hinterher! :shock: :lol:
Die hier hat aber keinen drin. Ich hab nur ordentlich überdosiert (roch so lecker), nu pappts etwas. :lol:
Vielleicht zieht das noch weg. Bin also recht angetan, so als schnelle Sommerpflege ist das prima.

Nen tollen neuen Condi hab ich jetzt auch (war Zufall, dass ich den getestet hab).
Shikakai von Rituals. Keine NK, aber dafür ganz okay. Hammer, macht der weich! :shock:
Da brauch ich ne große Pulle von!!
Mal gucken, ob der Douglas in Ulm die Sachen hat, ich hab gelesen, er hat Rituals.
Ich mag die Sachen allgemein grad gerne, auch wenns nicht so ganz öko ist. :oops:

Meine Forke hab ich übrigens bei Gundula immer noch nicht bestellt.
Ich denk immer, hach, da kommste bestimmt bald vorbei.
Ist ja einige km näher gerückt.
Aber irgendwie... komm ich grad zu nix, echt! #-o
PrincessLeia

#189 Beitrag von PrincessLeia »

Möööp, ich schaffs doch immer wieder mit den Glycerinunfällen.

Bin heute morgen ohne zu bürsten aus dem Haus, weil die Längen von der Wäsche gestern abend noch so nass waren.
Und nun ist der Mopp getrocknet - und ich hab den Condi nicht richtig ausgespült! :roll:
Hat was von nem Vogelnest.
Naja, jedem Vogel sein Nest, was? :lol:
Mit dem Powervolumen am Ansatz von der Seife und dem Neuwuchsbusch kommt das doppelt gut. Heute dann also mit wilder Hexenmähne. Und das mit meinen glatten Spaghettis! Gott sei Dank kein offizieller Termin heute.

Tja, ich futter dann immer noch fleißig NEMs.
"Teilweise Werte wie aus der dritten Welt" wurden mir gestern bescheinigt. WAAAAAH!!! Gruselig.
Mehr Gesundes kann ich schon nicht mehr futtern, dann kommt mir das Grün zu den Ohren raus.
Wer sagt mir denn, dass das Zeug aus den Pillen da ankommt, wo es hinsoll, wenn es schon die Stoffe aus der Nahrung nicht schaffen? DIE Frage hab ich vorsichtshalber mal nicht gestellt und futter erstmal brav weiter...
PrincessLeia

#190 Beitrag von PrincessLeia »

Classic +, was? :D

Bild

Bild

Jetzt nicht sooo wunderschön drapiert, aber egal.
Musste sein, heute nervt mich der HA wieder.
Da wollte ich was Nettes zum Angucken.
Wächst wie Unkraut, was? :lol:
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

Re: PrincessLeia in NHF und wieder überklassisch

#191 Beitrag von Sim1 »

Wie machst du das nur? :shock:
Auch undrapiert ist es einfach nur schön. :D
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Ringelmietz

#192 Beitrag von Ringelmietz »

:anbet: ich möchte gerne etwas von deinem Wachstum abhaben! Einfach toll!
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Lydia

#193 Beitrag von Lydia »

Das sieht toll aus, meine gefühlt um Meter kürzeren Haare sehen drapiert nicht halb so toll aus wie deine in undrapiert. Und so eine tolle Kante auf det Länge! Wirklich ein schöner Anblick!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Meela

#194 Beitrag von Meela »

Wahnsinn :shock:
Mir gefällt deine NHF auch sehr gut :D (und abgenommen hast du auch, oder?)
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
PrincessLeia

#195 Beitrag von PrincessLeia »

Dankeschööön euch allen! :D

Meela: ja, hab ich.
Seit August letzten Jahres sind 14 Kilo weg. Am WE waren es sogar 15 (schwankt etwas).
Das Gewicht, das ich jetzt habe, hatte ich damals als Ziel angepeilt. Habe also wieder mein Vor-Hashi-Gewicht. :mrgreen:
Ich hab am Samstag einen Pulli aus dem Schrank gezogen, den ich zu Studienzeiten getragen hab (so um 2005 rum). Und der PASSTE!! :D Ich hab Freudentänze aufgeführt!!
Gleichzeitig denke ich mir, och, da war ich noch so 3, 4 Kilo weniger - jetzt bin ich straffer (mache mehr Krafttraining, damals hab ich fast nur Ausdauer gemacht), die Figur dürfte also ähnlich sein.
Boah, und ich Doof war sooo unzufrieden damals!! #-o Ich war echt schlank, und habe mich trotzdem fett gefühlt. Warum habe ich mich selbst nur so runtergezogen.
Muss man echt erst 30 werden, um mit sich zufrieden sein zu können? Kranke Welt.

Ach, egal, dafür genieße ich es jetzt umso mehr.
Antworten