Preisfrage: Was macht Effy, wenn sie nicht schlafen kann?
a) Kuchen backen
b) Topfschlagen spielen
c) Zimmer umräumen
d) Haarfotos vergleichen
Richtige Antwort: d). Obwohl die anderen 3 auch nicht so abwegig wären. Wer richtig geraten hat, bekommt einen Keks!
Mich hat es nicht so richtig losgelassen, dass meine Haare wohl tatsächlich schon an der Hose kitzeln und ich habe meine "alten" Haarfotos mal durchsucht, um einen einigermaßen anschaulichen Vergleich zu finden. Anfang Januar hatte ich Hüfte beinahe erreicht und einige Längenbilder gemacht, die ganz gut geeignet waren.
Es gibt also mal einen "Halbjahresvergleich" von Januar und Juni 2014:

Da hat sich schon was getan, oder?
Oh und ja, meine Haare sehen auf dem Januarbild nicht gerade gut aus. Ich glaube aber, sie waren etwas klätschig oder ich hatte sie geölt (sind auch so aalglatt, das ist unüblich

).
Oh, und wollt ihr mal sehen, was sich in einem Jahr so tun kann? Diesmal aber vor allem am Zustand, da man von der Länge nicht viel erkennen kann...

Juni 2013 vs. Juni 2014.
Beide Bilder geblitzt, das linke zusätzlich vor dem Fenster. Ich kann also nichtmal sagen "Ähhh, auf dem rechten hab ich ja mit Blitz fotografiert, das gilt nicht"

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das linke Bild mittlerweile richtig wehtut. Hätte ich damals schon gepflegt wie heute...