Da ich jetzt einige Zeit nichts hier geschrieben habe, weil ich mit Aufgaben und Einschreibungen für Studienplätze beschäftigt bin, hier mal ein Haar-Fazit der letzten Tage:
- Tee-Honig-Essig-Rinse ist auf jeden Fall Glanz und Anti-Schuppen HG
- Ich liebe Haarstäbe immer noch total, ich muss nur mehr Hochsteck-Frisuren können als Wickeldutt und Cinnamon
- Kokos wird nicht mein Freund, das Öl was ich noch habe werde ich einfach in Prewashkuren verarbeiten und Seifen damit möglichst vermeiden
- Ich will meine Haarseife länger lagern vor der Benutzung, sie sind momentan für meinen Geschmack nicht ergiebig genug (ca 90g in einem Monat bei Waschrhythmus von alle 3-4 Tage)
- Ich bin mir unsicher ob mein Haarverlust bei der Wäsche normal ist oder nicht, eventuell poste ich hier ein Foto davon neben einer 1 Euro Münze(, aber irgendwie wäre das ekelig

?!)
Außerdem warte ich gerade auf meine neueste Bestellung bei Steffis Hexenküche. Ich freue mich vor allem auf die Mango-Seife! Hoffentlich kommen auch 100g davon an, manchmal ist es ja weniger und dafür von einer Seife von der man nicht so viel wollte mehr

.
Uuund ich habe drei Haarstäbe bei Mataswintha bestellt, individualisiert als extra kurz, weil bei mir Stäbe schnell zu lang aussehen. Mein ZU und mein Kopf sind einfach nicht so groß.