[Shop] ***zensiert***
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] ***zensiert***
Oh toll, hoffentlich geht es bei mir auch so schnell 

Meine Ficcare ist gerade angekommen. 2 Tage nach der Bestellung und ist einwandfrei! Großes Lob!
Ich muss ***zensiert*** auch loben, gestern bestellt und heute schon versendet 

Huhu!
Ich hab mal eine Frage an alle, die schon mal was zurück geschickt haben. Ich habe vor über einer Woche eine Ficcare zurückgeschickt, da sie mir doch viel zu viele Kratzer hatte. Das war auch alles so abgesprochen. Ich gehe davon aus, dass die Ficcare längst da sein muss, habe aber noch nichts gehört. Daher hab ich vor zwei Tagen mal nachgefragt und noch kam keine Reaktion.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das Geld zurück bekommen habt?
Liebe Grüße!
Ich hab mal eine Frage an alle, die schon mal was zurück geschickt haben. Ich habe vor über einer Woche eine Ficcare zurückgeschickt, da sie mir doch viel zu viele Kratzer hatte. Das war auch alles so abgesprochen. Ich gehe davon aus, dass die Ficcare längst da sein muss, habe aber noch nichts gehört. Daher hab ich vor zwei Tagen mal nachgefragt und noch kam keine Reaktion.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das Geld zurück bekommen habt?
Liebe Grüße!
- Schneckschjen
Hast du mit paypal gezahlt? Wenn ja kannst du mit einem Antrag auf Käuferschutz etwas Druck machen. Innerhalb von 20 Minuten war mein Geld da, obwohl sie sich davor auf Nachfrage nicht mehr gemeldet hatten.
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Danke für die Antwort Schneckschjen!
Ja, ich hab mit Paypal gezahlt. An den Käuferschutz hatte ich auch schon gedacht. Ich bin inzwischen ziemlich sauer, dass ich einfach gar nichts mehr höre. Ich denke, das werde ich machen.
Liebe Grüße!
Ja, ich hab mit Paypal gezahlt. An den Käuferschutz hatte ich auch schon gedacht. Ich bin inzwischen ziemlich sauer, dass ich einfach gar nichts mehr höre. Ich denke, das werde ich machen.
Liebe Grüße!
Das würde ich an deiner Stelle auch machen.
Vor fast einer Woche habe ich ein Supportticket erstellt, auf das auch noch nicht geantwortet wurde
Vor fast einer Woche habe ich ein Supportticket erstellt, auf das auch noch nicht geantwortet wurde

hmpf...jetzt habe ich ja bedenken...ich habe Montag eine Ficcare zurückgesendet, weil ich sie nicht so passend finde...hab nen Zettel reingelegt mit dem Grund und so...
aber wenn ich jetzt aufs Geld warten müsste, wäre schon blöd...ich habe nicht per Paypal gezahlt...
allerdings habe ich beim Überweisen zuviel gezahlt (hab den genauen Betrag nicht mehr gewusst) und habe die Überzahlung ganz schnell wieder drauf gehabt.
aber wenn ich jetzt aufs Geld warten müsste, wäre schon blöd...ich habe nicht per Paypal gezahlt...
allerdings habe ich beim Überweisen zuviel gezahlt (hab den genauen Betrag nicht mehr gewusst) und habe die Überzahlung ganz schnell wieder drauf gehabt.
Ist ja komisch, dass auch auf deine Anfrage nicht geantwortet wurde, Dreamily.
Euryale, ich drück die Daumen, dass deine Rückgabe problemlos verläuft.
Ich habe jetzt über Paypal eine KOnfliktlösung gestartet. Mal gucken, was passiert. Ich halte euch auf dem laufenden.
Euryale, ich drück die Daumen, dass deine Rückgabe problemlos verläuft.
Ich habe jetzt über Paypal eine KOnfliktlösung gestartet. Mal gucken, was passiert. Ich halte euch auf dem laufenden.
Bei mir war das Geld ein paar Tage nach meiner Rücksendung schon wieder auf dem Konto (hatte per Überweisung bezahlt). Auch auf mein Supportticket wurde innerhalb eines Tages geantwortet.
Corinna hatte mir beim letzten Kontakt etwas von "... dann schaffe ich es noch vorm Urlaub" geschrieben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie absichtlich etwas ignoriert... vielleicht ist sie schon im Urlaub oder in den Vorbereitungen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie absichtlich etwas ignoriert... vielleicht ist sie schon im Urlaub oder in den Vorbereitungen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Corinna ist aber von Maiden-like und nicht von ***zensiert***, das war doch Anna, oder?
1c | F | 5,5cm
Ähm, ich hab dann auch mal wieder nen Fall bei Paypal eröffnet, da meine Rücksendung seit einer Woche zugestellt ist (laut Sendungsverfolgung) und ich weder Geld, noch irgend eine andere Reaktion bekommen habe.
Ich muss auch ehrlich sagen, ich hab da keine Lust hunderte von Anfragen zu schicken, die dann eh nicht beantwortet werden. Schließlich war die letzte Antwort "...Nach Erhalt überweisen wir Dir den Rechnungsbetrag (und ggf. das Rückporto), selbstverständlich umgehend zurück auf Dein Konto...."
So schwer kanns doch nicht sein, das Geld zu überweisen.
Und ja, Corinna ist von Maiden- like, Anna ist von ***zensiert***.
Ich muss auch ehrlich sagen, ich hab da keine Lust hunderte von Anfragen zu schicken, die dann eh nicht beantwortet werden. Schließlich war die letzte Antwort "...Nach Erhalt überweisen wir Dir den Rechnungsbetrag (und ggf. das Rückporto), selbstverständlich umgehend zurück auf Dein Konto...."
So schwer kanns doch nicht sein, das Geld zu überweisen.

Und ja, Corinna ist von Maiden- like, Anna ist von ***zensiert***.

Ich sollte nicht deben dem Putzen nur kurz rein sehen und schreiben
Natürlich gehört Corinna nicht zu ***zensiert***
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
@ Sankofa : Ich habe letzte Woche meine Jewel auch wegen zu vieler Kratzer zurückgeschickt und es hat etwas über eine Woche gedauert bis ich mein Geld zurück hatte
Miau !