so...mal wieder haariges:
ich habe eingekauft
und zwar habe ich HaarVital von DM nachgekauft (ich war echt erstaunt, dass ich anscheinend schon seit zwei Monaten diese Pillen schlucke)
uuuuuund ich habe von Alverde die Feuchtigkeits-2 Phasen-Sprühkur geholt, weil ich dachte es könnte ja die Haare etwas seidiger machen.
Wird demnächst ausprobiert
Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Koffein-Shampoo von Alverde meine Haare zum fetten animiert und meine Kopfhaut zum jucken bringt. Ich merke, wie ich kleine Pustelchen auf der Kopfhaut bekomme durch das viele Jucken...echt ärgerlich. Aber ich werde das Shampoo noch aufbrauchen, es ist nicht mehr viel drin. Und dann werde ich mal ein sanftes Shampoo suchen.
Den Condi von Alverde benutze ich nur ab und zu, weil ich da die perfekte Menge noch nicht gefunden habe. Einmal waren die Haare sehr klätschig, das andere Mal hab ich keinen Effekt gesehen...Als leave-in hat es bis jetzt einmal gut geklappt.
Außerdem muss ich demnächst unbedingt 2 cm im Nacken stutzen. Es sieht bestimmt schrecklich aus von hinten. Und außerdem ist dann der Weg für die letzte Stufe nicht mehr soooo lang

Und gestern hab ich ein Kompliment bekommen: Eine Komilitonin (wir haben uns 4 Wochen nicht gesehen) als sie mich gesehen hat: Du hast ja lange Haare bekommen

*stolzbin*
Wie die erst schauen werden wenn die großen Semesterferien vorbei sind
Ich denke heute oder morgen früh werde ich wieder waschen und dann auch die Sprühkur ausprobieren und natürlich berichten