Zeig doch nicht sowas... da bekomme ich SOWAS von Lust meine Haare doch wieder zu färben... und es ist das erste Mal, dass ich mich frage, ob bei Klassik wirklich, wirklich Schluss sein sollte...
Wahnsinnsvergleich auf jeden Fall! Und sooooo motivierend...
@Bratapfel: ich bin pro NHF rauswachsen lassen. Es gibt imo doch nix schöneres als die eigene NHF!
@Effy: durch dein PP bin ich ja erst auf Seife aufmerksam geworden. Hab dir bei der Pflege damals viel nachgemacht, wegen ähnlicher Struktur und der tollen Veränderungen bei dir, aber dass die Haare sich dann SO ähnlich entwickeln haut mich immer wieder um^^ Ich wär auch pro Haarzwilling ♥ (ich bleib aber dabei dein Glanz ist schöner, richtig blendend, meine glänzen eher so matt..)
------------------------------------------
Boah CocosKitti!
Toll, die Länge und der Glanz! Und dabei kein einziger Knoten in der Länge
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Damit ich hier nicht so bildlos in Ohnmacht falle: Beim zweiten Bild noch feucht und sie wollten sich nicht richtig drapieren lassen aber, heureka, es tut sich ja doch was!
Sept. 13 - Juni 14
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Nic82 hat geschrieben:Hier darf ich gar nicht mehr rein sehen, sonst werde ich immer betrübt mit meinem Stroh
Ich kann verstehen dass Du Dich so fühlst, wenn man so atemberaubend schöne Bilder wie von CocosKitty und Bourbon sieht kann einem selbst mit einer tollen Haarpracht schonmal die Kinnlade runterklappen - aber lass Dich nicht davon entmutigen wie Deine Haare im Vergleich zu ihren Haaren sind, die sind ja auch nicht einfach so so geworden, sondern das Ergebnis langer und intensiver Pflege, das schaffst Du bestimmt mit Geduld und Ausdauer auch! *ganz lieb tröste* Verzag nicht, ok? ♥
Cocoskitty und Borbon....................da fällt mir nix mehr ein
da duckt man sich lieber und hofft und betet, dass man wenigstens mal 10% von dem erreicht, was ihr habt. Da legst di nieder.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17 Altes PPNeues PP
Ich habe hier einen 4-Jahres-Vergleich für euch. Auch wenn sie nicht an die Pracht von CocosKitty herankommen, finde ich, dass man einen Unterschied sieht
Juni 2010 Juni 2011 Juni 2012 Juni 2013 Juni 2014
Insgesamt von knapp 60 auf 85 cm & es wurde sehr viel getrimmt, um die Färbeleichen los zu werden
So, nach meinem eeeeeeewigen farblichen Debakel habe ich nun angleichend gefärbt und fühle mich besser! Meine NHF ist zwar nicht 100% getroffen, aber egal... so fällt das Rauswachsen-lassen sicher leichter.
Hier mal ein Vergleich, was sich in meiner LHN-Zeit bisher geändert hat - leider sind meine Haare aktuell sehr dünn und fusselig im Verlgiech zu den anderen Bilder, da ich mit HA zu kämpfen habe und auch längentechnisch hat sich nicht so viel getan, da ich wegen wiederkehrendem HA getrimmt habe - und das bei Schneckenwachstum.
Wow, die Farbe ist toll geworden, BlackRaven! Ich finde, das kommt deiner NHF doch schon sehr nahe, ein absolut fließender, weicher Übergang. Ich freue mich sehr, dass dir nun das weitere NHF-Rauszüchten leicht fallen wird!
By the way: Schön sind deine Haare, vom Dünnen, Flusigen sehe ich da nichts!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden