Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kokosqueen

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#2296 Beitrag von kokosqueen »

Kopf hoch Effy :keks:
So Phasen hab ich auch ab und an mal:/
Die wachsen bestimmt auch wen du es nicht so merkst.
Ich finde deine Haare aufjedenfall super schön :schleimer:
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Nic82

#2297 Beitrag von Nic82 »

Das kenne ich auch...da wartet man 4 Wochen und freut sich aufs Messen und dann...Nichts!
Und andere wachsen 2cm in einem Monat, das ist echt frustrierend.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Mahagoni

#2298 Beitrag von Mahagoni »

Ich kenne das auch, 4 Monate und dann mal 1mickriger cm Zuwachs. Oder so. Und dann überprüft man ganz enttäuscht das Ergebnis und stellt fest, daß sie überhaupt nicht gewachsen sind.

Bei mir kam dann ganz plötzlich ein Sprung, ich drücke dir die Daumen!
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2299 Beitrag von Zuma »

Effy, lass dich von deinen Haaren nicht veräppeln. ;) Wahrscheinlich wachsen sie schon, aber du merkst es nicht. ;) Und selbst wenn: du hast ja schon soooo eine tolle Länge! Selbst wenn sie langsam wachsen, es ist auf jeden Fall nicht mehr weit bis zum Ziel! :D Und mit dem tollen neuen Schmuck kannst du super hochstecken und vergessen. ;)
Ich drück dich!! Kopf hoch!! :knuddel:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
BlackElve

#2300 Beitrag von BlackElve »

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Du schon TL erreicht hast. [-X
Wahrscheinlich täuscht es, da Deine Längen sich grad immer so frech eindrehen und dadurch kürzer erscheinen.

Wo kitzeln sie denn wenn sie nass sind? Da dürftest Du die wahre Länge doch am besten merken wenn sie nass sind und mit der Zeit immer weiter unten kitzeln (so merk ich, dass meine trotz der längenfressenden Locken trotzdem immer länger werden).
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Auriel

#2301 Beitrag von Auriel »

Kooooopf hooooooch :mrgreen: Ich wünschte ich wär schon so weit :)
Im Ernst, deine Haare sind soo toll- lass dirs von denen nicht vermiesen.. Die wachsen schon noch.
*unqualifizierter Aufmunterversuch Ende*

Die Opal sieht wirklich total toll aus :shock:
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
lisachen

#2302 Beitrag von lisachen »

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, erst recht bei deiner vollen Kante. Das wird schon noch. Meine Haare sind auch knapp 9 cm länger als bei Anmeldung hier und das kommt mir gar nicht so vor. Alles wird gut :bussi:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Devyn

#2303 Beitrag von Devyn »

Du hast noch nicht TL erreicht, deine Kante ist wirklich sehr sehr voll. Vllt sieht es nur so aus, weil man nicht die paar cm merkt. Ich merke es nie. Die wachsen aufjedenfall weiter!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Chepi

#2304 Beitrag von Chepi »

Einfach nur Wahnsinn, wie deine Haare so schön geworden sind.
Joanie

#2305 Beitrag von Joanie »

Vielleicht sammeln deine Haare auch gerade nur etwas Kraft, für einen großen Sprung? Einfach eine Weile versuchen nicht zu messen und nicht über die Länge nachdenken... wenn man sich da innerlich so drüber stresst, oder Sorgen macht, bringt das doch auch nichts / nur Frust. Sie werden schon irgendwann wieder ordentlich wachsen, bzw. so, dass du es auch bemerkst. :) Du könntest dir ja ein Ziel setzen, dass du zum Beispiel erst in drei Monaten wieder misst / nachprüfst, ob sie gewachsen sind. Vor allem merkt man dann die gewonnene Länge sicher erst recht! :)
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Effy

#2306 Beitrag von Effy »

Ich danke euch allen für eure lieben Worte. Ich hatte in den letzten Tagen einen ziemlichen Durchhänger, aber es hat mir echt geholfen, eure Kommentare hier zu lesen. Ihr seid echt toll :knuddel: Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf all eure Kommentare im Einzelnen eingehe, aber fühlt euch alle gedrückt ♥

Ich bin wohl einfach noch ein gebranntes Kind, weil meine Haare letztes Jahr so gut wie gar nicht gewachsen sind und hab einfach nicht das Gefühl, dass sich großartig was tut - sondern, dass sie seit einem Jahr quasi gleich lang sind. Ist halt auch nicht so, dass ich MAL einen Monat oder zwei kein Wachstum hatte, sondern seit Juni 2013 bei 84 cm +/- rumkrebse. Naaaaaaaja. Hilft ja jetzt nichts, rumzujammern und schwarz zu denken! Ich erfreue mich einfach weiterhin an den Haaren, die ich gerade habe und hoffe, dass sich mal wieder was tut.
Ich weiß noch nicht, wann ich messen möchte. Einerseits will ich unbedingt wissen, ob und was sich getan hat - und auf der anderen Seite bin ich eigentlich davon überzeugt, dass ich wieder 84 cm ablesen werde. Und ganz ehrlich, das wäre für mich schon ein arger Rückschlag und ich hab die Befürchtung, dass mir dann die Lust am wachsenlassen echt vergehen würde.
Vielleicht messe ich an meinem Geburtstag (12.08.), vielleicht im Herbst, vielleicht Ende des Jahres. Vorher mag ich aber auf keinen Fall.

Bis dahin nehme ich weiterhin die NEM, die ich gerade eh schon nehme (MSM und Bierhefe) und hoffe dass sie irgendwann doch weiterwachsen. Ich will doch nur den Meter, das kann doch nicht zu viel verlangt sein :tomaten:

Heute hab ich nochmal Längenbilder gemacht. Ich hab meine Haare vorher mit Protein-LI und etwas LOC geglättet und alle Wellen herausbekommen - leider haben sich die Spitzen wieder gedreht, auch nach 5-maligem Einsprühen und glatt ziehen :roll: Von daher erkennt man die Länge wieder nur sehr schwer. Oh Mann. #-o
BildBildBild

Sie kitzeln am Hosenbund. Bei der Meinung bleib ich und wenn sie es nur dann tun, wenn sie zwanghaft geglättet wurden und ich mich kerzengerade hinstelle. Oh Mann, diese Phase ist gerade wirklich schlimm und demotivierend für mich :x Mit dem Zustand bin ich mehr als zufrieden und bin mir sicher, dass ich nie bessere Haare hatte - aber die Länge bleibt aus :werwoelfin:

Naja. Sooo, das war es dann mal wieder mit "Effy heult sich in ihrem PP aus" und ich erwähne noch schnell Neuigkeiten: Hab im Wanderpaket eine neue Flexi (Mini Dreamcatcher) und eine 3-zinkige 60th Street (Crimson Ironwood) ertauscht. Bilder gibt es demnächst.
Und das Haarschmuckprojekt hab ich auch nicht vergessen und trage fleissig meine Stücke - Bilder werde ich wohl am Wochenende posten (sind gemacht, aber ich mach das lieber in einem Aufwasch).
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Mahagoni

#2307 Beitrag von Mahagoni »

:keks: das wird schon, ganz sicher. Aber ich verstehe den Frust.

Ich glaube, das beste was du tun kannst ist, dich auf anderes zu konzentrieren. Und dich an der Qualität der Haare zu freuen, ich finde sie wirklich unglaublich schön.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Rana

#2308 Beitrag von Rana »

..Sind sie wirklich. Deinetwegen habe ich heute unsre Wohnung auf den Kopf gestellt, weil ich das Seidenprotein nicht finden konnte. Leider ist es wohl vollkommen im Umzug untergegangen.
:keks: Ich möchte auch Kekse. Oder Schokolade. Essen wir beides zusammen?
2a F ii
Anstaltsdame

#2309 Beitrag von Anstaltsdame »

Ach Mensch... es tut mir so Leid, dass du gerade so unzufrieden und frustriert bist... :/

Aber weißt du was? Ich habe gerade ne Ewigkeit durch dein PP von vor nem Jahr +-3 Monate geblättert und deine Haare sind im Vergleich zu damals DEFINITV gewachsen. Bei Längenbildern waren sie meist über den Ellenbogen zu Ende. Natürlich hängt das immer stark vom Stand und der Position der Kamera ab, aber das war bei nahezu allen Bildern, die ich fand, der Fall und bei allen aktuellen Bildern bist du deutlich über die Ellenbogen hinaus.

Vielleicht wächst dein Haar nicht schnell und schneckt sich seinen Weg zum Meter, aber da ist im Vergleich zu letzem Juni DEFINITV Wachstum.
Falls sich das beim Messen nicht bestätigen sollte, schicke ich dir ein Wiedergutmachungs-Paket, aber ich würde dafür meine Pfötchen ins Feuer halten, nachdem ich nun so viele Bilder angeschaut habe.

Du hast dafür in jedem Fall den Seidenglanz, auf den andere ein ganzes Leben lang warten.
:bussi:
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Blondfee

#2310 Beitrag von Blondfee »

Ich bin auch der Meinung, dass sie länger geworden sind! Vielleicht nicht grad 30cm, aber auf jeden Fall gewachsen. Sie kitzeln ja auch am Hosenbund, das haben sie vorher ja definitiv nicht! Und schööön sind sie; lieber 84cm Goldseide als 1 Meter Stroh :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Gesperrt