Ich danke euch allen für eure lieben Worte. Ich hatte in den letzten Tagen einen ziemlichen Durchhänger, aber es hat mir echt geholfen, eure Kommentare hier zu lesen. Ihr seid echt toll

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf all eure Kommentare im Einzelnen eingehe, aber fühlt euch alle gedrückt ♥
Ich bin wohl einfach noch ein gebranntes Kind, weil meine Haare letztes Jahr so gut wie gar nicht gewachsen sind und hab einfach nicht das Gefühl, dass sich großartig was tut - sondern, dass sie seit einem Jahr quasi gleich lang sind. Ist halt auch nicht so, dass ich MAL einen Monat oder zwei kein Wachstum hatte, sondern seit Juni 2013 bei 84 cm +/- rumkrebse. Naaaaaaaja. Hilft ja jetzt nichts, rumzujammern und schwarz zu denken! Ich erfreue mich einfach weiterhin an den Haaren, die ich gerade habe und hoffe, dass sich mal wieder was tut.
Ich weiß noch nicht, wann ich messen möchte. Einerseits will ich unbedingt wissen, ob und was sich getan hat - und auf der anderen Seite bin ich eigentlich davon überzeugt, dass ich wieder 84 cm ablesen werde. Und ganz ehrlich, das wäre für mich schon ein arger Rückschlag und ich hab die Befürchtung, dass mir dann die Lust am wachsenlassen echt vergehen würde.
Vielleicht messe ich an meinem Geburtstag (12.08.), vielleicht im Herbst, vielleicht Ende des Jahres. Vorher mag ich aber auf keinen Fall.
Bis dahin nehme ich weiterhin die NEM, die ich gerade eh schon nehme (MSM und Bierhefe) und hoffe dass sie irgendwann doch weiterwachsen. Ich will doch nur den Meter, das kann doch nicht zu viel verlangt sein
Heute hab ich nochmal Längenbilder gemacht. Ich hab meine Haare vorher mit Protein-LI und etwas LOC geglättet und alle Wellen herausbekommen - leider haben sich die Spitzen wieder gedreht, auch nach 5-maligem Einsprühen und glatt ziehen

Von daher erkennt man die Länge
wieder nur sehr schwer. Oh Mann.

Sie kitzeln am Hosenbund. Bei der Meinung bleib ich und wenn sie es nur dann tun, wenn sie zwanghaft geglättet wurden und ich mich kerzengerade hinstelle. Oh Mann, diese Phase ist gerade wirklich schlimm und demotivierend für mich

Mit dem Zustand bin ich mehr als zufrieden und bin mir sicher, dass ich nie bessere Haare hatte - aber die Länge bleibt aus
Naja. Sooo, das war es dann mal wieder mit "Effy heult sich in ihrem PP aus" und ich erwähne noch schnell Neuigkeiten: Hab im Wanderpaket eine neue Flexi (Mini Dreamcatcher) und eine 3-zinkige 60th Street (Crimson Ironwood) ertauscht. Bilder gibt es demnächst.
Und das Haarschmuckprojekt hab ich auch nicht vergessen und trage fleissig meine Stücke - Bilder werde ich wohl am Wochenende posten (sind gemacht, aber ich mach das lieber in einem Aufwasch).