Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lisachen

Re: Sun-Shine1205’s Weg zur Hüfte :)

#226 Beitrag von lisachen »

Was ist mit deinem Ava passiert? :shock: Photoshop oder hast du gefärbt? :helmut:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Sun-Shine1205

#227 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Neeeeeee, ich habe nix gefärbt, da würde ich auch Ärger von meinem Mann kriegen :wink:

Das ist ein Urlaubsbild 8) War zwar sonnig, aber mein Mann hat seinen Schatten mitfotografiert.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
lisachen

#228 Beitrag von lisachen »

Hab ich mich erschrocken :D
Instagram
Sun-Shine1205

#229 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Mir ist das bisher auch gar nicht aufgefallen, dass die Farbe auf dem Bild so anders aussieht ;) Aber gefärbt wird nicht, niemals nicht [-X Nee, nee ;)
Sun-Shine1205

#230 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Kurzes haariges Update: Momentan wasche ich abwechselnd mit AO Shampoo und HM Duschgel und das klappt recht gut. Momentan kämme ich mir aber verhältnismäßig viel Haare raus. Das muss ich mal beobachten.

MSM ist jetzt zweit ca. 2 Wochen leer und die neue Packung habe ich noch nicht angebrochen. Seit dem Urlaub nehme ich Kieselerde+Biotin und zuviel aufeinmal wollt ich auch nicht.

Haare: keine Veränderung Haut: trocken, Mundwinkel leicht eingerissen, Hände trocken und rissig :( Nägel: wachsen wie doof und sind voll hart

Mit der Haut kann aber auch an der Schilddrüse liegen, die aktuellen Werte krieg ich Freitag. Mal sehen.

Ansonsten hab ich gestern Fischle als Vorbild genommen und meine Haare geölt, zum Glück nur die Längen. Warum? Weil ich eigentlich heute früh mit einer Kollegin und Freundin schwimmen gehen wollte. Nun ist sie krank und allein hatte ich keine Motivation :oops: nun habe ich einen Dutt und der glänzt so schön, weil die Längen geölt sind :ugly:

Plan fürs Wochenende: Nicky Bun üben :mrgreen:

Auf in Tag :kaffee:
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 25.06.2014, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
lisachen

#231 Beitrag von lisachen »

Also zumindest auf meinem Handy sieht es richtig dunkel aus :D

Immerhin haben die Haare so eine ordentliche Ölkur ;)
Instagram
Sun-Shine1205

#232 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ach das liegt nur am Schatten von Herrn Sun-Shine ;) aber hier gibts ein Neues ;)

Bild Bild

Ja kräftige Ölkur hatte ich auf jeden Fall. Erstaunlicher Weise war nach fast 24 Stunden doch recht viel weggezogen. Haare sind mittleweile auch gewaschen und fast trocken und soooooooooo :soo_gross: weich, allerdings ziemlich störrisch beim Kämmen. Kam kaum durch :|

edit: Nochmal gelungener Wickeldutt (?) mit zwei Ed-Stäben.Wird selten so ordentlich :D

Bild
Seelenkuchenente

#233 Beitrag von Seelenkuchenente »

Wow der Wickeldutt sieht ja krass aus. :shock: Hast du den getwistet? Muss ich auch mal versuchen.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#234 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Jupp, der ist getwistet ;)
Sun-Shine1205

#235 Beitrag von Sun-Shine1205 »

So heute gibt es Pferdeschwanzbilder, mit Fructis Wunder"öl" zum Längen- und Spitzenschutz. Finde das ganz gut bisher. Obwohl ich das Gefühl an den Händen nicht mag, wenn ich es benutzt habe muss ich gleich Hände waschen :oops: so schmierig irgendwie.

Bild

Am Diskbun habe ich mich heute mal versucht, aber das wollte nicht so recht klappen.

Bild

Die Woche irgendwann hatte ich meine Seesternflexi mit an der frischen Luft, eine kleine gelbe Blume gab es als Deko :)

Bild

Heute probier ich mal was ganz Neues ;) Ich lasse meine Haare trocknen, bevor ich kämme. Mache ich sonst nie, sonst wird nass entwirrt und grob gekämmt. Bissel mehr Bewegung hätte ich gern. Mal schauen, ob das was hilft :-k
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 13.07.2014, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sun-Shine1205

#236 Beitrag von Sun-Shine1205 »

So ich habe mich an zwei neuen Frisuren versucht. Die Fotos sind nicht die Besten, aber man kann die Frisur erkennen und ist immerhin selber fotografiert ;)

Zuerst Kometenknoten (bei Lenja auf dem Blog gesehen). Da fühl ich mich irgendwie kurzhaarig :stupid: :ugly: Gefällt mir aber recht gut diese Frisur. Halb Dutt und halb offen, hat was :)

Bild

Außerdem Nicky Bun, gesehen bei Seelenkuchenente, Anleitung von Nesse (Haartraumfrisuren) 1x mit Spitzen draußen und 1x versucht die Spitzen zu verstecken ;)
Bild Bild

Aber mit verbundenen Haarstäben schauts noch viel toller aus. *Wunschliste ergänzt* oh oh oh oh :oops:
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 13.07.2014, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
sophie_

#237 Beitrag von sophie_ »

Hübsche Fotos - die Idee mit der Blume finde ich ganz toll :D Wie haben denn deine Haare ohne nass kämmen ausgesehen ? :)
Sun-Shine1205

#238 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Tja, sie sind ohne nass kämmen lockerer und irgendwie fluffiger. Aber ich habe sie wahnsinnig schlecht gekämmt bekommen. Lauter verfiltze Stellen hatte ich drin :(

Heute habe ich auch wieder trocknen lassen. Ich hatte leichte Wellen, dann habe ich gekämmt und die Wellen waren wieder weg. Ich seh schon einen Unterschied, aber lassen sich halt echt schlecht kämmen. Nass komm ich besser durch. :-k
sophie_

#239 Beitrag von sophie_ »

Geht mir auch ähnlich... Wobei ich das Problem habe dass ich dank Wirbel nen absolut unordentlichen, schiefen Scheitel habe wenn ich nicht entwirre solange sie nass sind :/
Seelenkuchenente

#240 Beitrag von Seelenkuchenente »

Deine Frisuren sehen wie immer absolut hammermäßig aus :shock: Der Nicky bun steht dir absolut...und ja sieht komplizierter aus als es eigentlich ist :D
Den Kometenknoten muss ich auch mal wieder versuchen...jetzt dürfte auch ein Schweif zu sehen sein. Dann muss ich Lenja`s Blog mal besuchen gehn und schaun wie sie ihn macht.

Komisch ich komm besser durch trockene Haare durch als durch nasse....sieht aber nicht so berauschend aus wenn ich erst komplett trockcnen lass und dann erst kämme....also wird erst 1-2 Stunden angetrocknet und dann mit nem sehr groben Kamm entwirrt. Wellen hab ich noch nach dem Kämmen....nur nicht mehr nach Silis :ugly: das sieht dann reichlich dämlich aus....am Oberkopf bis zu den Schultern leichte Wellen und drunter Spaghettilocken *schüttel* :selbst_erschreck:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Gesperrt