Kurzes haariges Update: Momentan wasche ich abwechselnd mit AO Shampoo und HM Duschgel und das klappt recht gut. Momentan kämme ich mir aber verhältnismäßig viel Haare raus. Das muss ich mal beobachten.
MSM ist jetzt zweit ca. 2 Wochen leer und die neue Packung habe ich noch nicht angebrochen. Seit dem Urlaub nehme ich Kieselerde+Biotin und zuviel aufeinmal wollt ich auch nicht.
Haare: keine Veränderung Haut: trocken, Mundwinkel leicht eingerissen, Hände trocken und rissig

Nägel: wachsen wie doof und sind voll hart
Mit der Haut kann aber auch an der Schilddrüse liegen, die aktuellen Werte krieg ich Freitag. Mal sehen.
Ansonsten hab ich gestern Fischle als Vorbild genommen und meine Haare geölt, zum Glück nur die Längen. Warum? Weil ich eigentlich heute früh mit einer Kollegin und Freundin schwimmen gehen wollte. Nun ist sie krank und allein hatte ich keine Motivation

nun habe ich einen Dutt und der glänzt so schön, weil die Längen geölt sind
Plan fürs Wochenende: Nicky Bun üben
Auf in Tag
