Huch, kaum ist man weg

...
@Peavey Ich mag Parfümgerüche so gut wie garnicht, deswegen mag ich wohl auch diesen Geruch so garnicht. Aber ich bin mir mit dem Öl sehr unsicher. Habe momentan das Gefühl, dass es meine Haare vielleicht sogar noch "pappiger" macht. Meine Spitzen sind auf jeden Fall gerade sehr komisch, wie sie eigentlich nie sind.
Und das mit dem Gemeinschaftsprojekt wäre echt witzig

.
@Seelenkuchenente Wonach riecht das Wunderöl denn und ist das teurer? Sehe es irgendwie nicht so ein für Silis so viel Geld auszugeben

.
@Painthriller Ich war jetzt auch ewig gegen Silikone, aber momentan habe ich durch das Flechten, etc ungeheuer leicht verfilzende Haare und die bekommt man ohne Haarverlust garnicht mehr auseinander. Sonst würde ich garnicht zu solchen Mitteln greifen. Öl reicht bei mir leider nicht. Außerdem will ich es möglichst vermeiden zu früh zu waschen.
@achatkatze Ich bin eigentlich auch bei allen Dingen die ich alltäglich benutze "Öko". Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen als ich das Zeug gekauft habe

... aber gerade will ich möglichst vermeiden zu viele Haare beim Entwirren zu verlieren und für den Zelturlaub brauche ich unbedingt eine schnelle Kämmhilfe.
Uh, RHF, das ist normalerweise echt geil, aber dieses Jahr hat mich das Lineup nicht ganz so vom Hocker gehauen, deswegen bin ich auch nicht hin.
Und danke für die Komplimente immer

.