Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es wird wieder geseift!

#1306 Beitrag von LarissaLuna »

Danke für den Link, muss gleich mal lesen ghen. ;D

Wie ich mich kenne, probiere ichs auch noch aus...
jayjay.

#1307 Beitrag von jayjay. »

Danke Nimira und Ommel :) Ach Gottchen, so viel Lob für eine schlichte Forke. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet :lol:

Hehe lass dich anfixen Larissa ;)

___________________________________________________________________________________________________________

Waschtag

Heute war mal wieder Waschtag. In den letzten Wochen musste ich wegen Umzug auf die Seifenwäsche mit dem tollen neuen Wasserfilter verzichten :roll: Das habe ich heute dann mal wieder nachgeholt. Zusätzlich hatte ich noch ein bisschen Leinsamengel eingefroren, das gabs also noch in die Haare. Leider war das aber ultra wässrig weil es schon so lange im Gefrierschrank war :lol: deswegen köchelt gerade neues, was dann hoffentlich einen noch besseren Festigereffekt haben wird ;)

Das ist das Bild von der ersten Seite meines PPs:
Ein tolles Seifenwäsche-Foto wie ich finde ;)
Bild

Und das ist das von heute:
Bild

Trotz wässrigem Leinsamengel finde ich das sogar ein besseres Ergebnis als auf dem anderen Foto, oder? :shock:
Vor allem die obere Partie sieht irgendwie lockiger aus.
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
schnieke

#1308 Beitrag von schnieke »

Du hast Recht die obere Partie sieht tatsächlich lockiger aus!! Und die Haare wirken vorallem auch viel gepflegter!!
ein toller Fortschritt :)
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 10.06.2015)
MrsTascha

#1309 Beitrag von MrsTascha »

Wow :ohnmacht:
Was für eine Wellenmähne, herrlich!
Eine schöne Entwicklung : )
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Blondfee

#1310 Beitrag von Blondfee »

Zuerst dachte ich, das untere ist das gleiche Bild, nur dunkler :lol: Ich finde auch, dass es besser aussieht; viel weicher und glänzender. Beim blonden Bild sehen die Haare oben eher leicht "filzig" aus und beim zweiten ist einfach alles schön lockig. Seifenwäsche und NHF = :gut: :gut: :gut: :D
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ommel

#1311 Beitrag von Ommel »

Jayjay :shock: die sehen total saftig, glänzend und absolut gesund aus, mal abgesehen davon was du für wahnsinns Haare hast, das ist der Hammer. Und ich gebe euch Recht, sie sind am Oberkopf um einiges flauschiger und lockerer als auf dem ersten Foto. Jetzt bist du aber auf einem richtig guten Weg. Wenn es so bleibt, dann hast du doch echt dein HG, oder? Was ist denn Leinsamengel??? Da muss ich doch mal gucken gehen. Das muss man kochen??? Oh je, das ist ja gar nix für mich, ist bestimmt super aufwendig, oder?
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
jayjay.

#1312 Beitrag von jayjay. »

Danke schnieke und MrsTascha :oops:

Danke schön Blondfee! Ja jetzt muss nur noch mal eben schnell alles in NHF sein und dann kann die Seife richtig los legen :lol:

Ommel, du übertreibst immer so! :oops: Aber danke :mrgreen:
Leinsamengel ist der Hammer! viewtopic.php?f=3&t=1975 Das gehört auf jeden Fall zu meinem HG. Und ist auch gar nicht schwer nachzukochen und auf Vorrat kochen und es einfrieren kann man auch ;)

lisachen

#1313 Beitrag von lisachen »

Ich dachte erst, dass sich die dunklere Farbe ja schon ganz schön ausgewaschen hat, weil das zweite Bild auf dem Handy nicht auf dem Bildschirm war :rofl: deine Haare sehen aber wirklich toll, weich und seidig aus. Kannst du stolz drauf sein :)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Kehala123

#1314 Beitrag von Kehala123 »

Wow deine Haare sehen Hammer aus :)
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Sookie

#1315 Beitrag von Sookie »

Du hast so wunderschöne Haare!! :D Das aktuelle Foto sieht tatsächlich noch besser aus, obwohl man beim ersten schon denkt, dass es besser eigentlich gar nicht geht!
Das musste ich jetzt mal loswerden, nachdem dein TB eines derjenigen war, die mich zur Seifenwäsche gebracht haben!
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Sanna

#1316 Beitrag von Sanna »

Oh man die Forke ist echt sowas von schön - und gerade das schlichte hat doch meist einen starken Reiz

Die Wellen sind umwerfend, ich bin sehr neidisch - aber im positiven Sinne natürlich :)
LarissaLuna

#1317 Beitrag von LarissaLuna »

Ich vergesse immer, was du für Engelchenhaare hast, wenn ich nur deinen Ava seh. :D
Abandon

#1318 Beitrag von Abandon »

Hach ja, die gefallen mir, die Locken :anbet: Mit Leinsamengel hab ich auch schon geliebäugelt, als ich im Locken/Wellenthread gestöbert habe. Benutzt du das immer? Oder nur nach Lust und Laune?

Liebe Grüße :winkewinke:
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
körsbär

#1319 Beitrag von körsbär »

Die obere Partiesieht nicht nur welliger aus sonder auch viel flauschiger und glänzender
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
jayjay.

#1320 Beitrag von jayjay. »

Danke lisachen :) stolz bin ich aber nicht drauf :lol: erst, wenn ichs geschafft hab meine NHF rauswachen zu lassen :hacken:

Danke Kehala :bussi:

Danke Sookie :oops: da fühle ich mich aber geehrt, dass ich dich zur Seiferei angefixt habe :mrgreen:

Ja ich mag schlichten Schmuck meistens lieber Sanna :) und vielen Dank für das Kompliment 8-[

Larissa, jetzt wo du es sagst wäre es eigentlich mal wieder Zeit für einen neuen Ava... mal schauen :mrgreen:

Huch ein Anbet-Smilie :augenreib:! Verrückt! Abandon, normalerweise benutze ich das nach jeder Wäsche. Ich habe es nur zu Shampoo-Zeiten schleifen lassen weil ich mir da so viel verschiedenes Li noch reingeschmiert habe, dass mir das genug war :D

Danke korsbär :) schön, dass nicht nur ich das sehe :lol:

________________________________________________________________________________________________________

Sport

Inspiriert hat mich Schattentänzerin ;)
Da ich ein riesen Sportmuffel bin versuche ich jetzt einfach mal über mein Tb etwas Motivation zu erlangen zu sportlern. Heißt im Grunde einfach nur, dass ich hier regelmäßig posten möchte, dass ich Sport gemacht habe ;) Für die Haare hats ja auch super funktioniert hier zu schreiben, vielleicht hilft ja auch das :lol:
Für den Anfang gehe ich nur ins Fitnessstudio- da ich so gut wie keine Ausdauer habe und nach 3 Treppenstufen ein Sauerstoffzelt brauche ist sowas wie Joggen etc einfach total utopisch. Ehm ja... ich gehe dann jetzt mal 1 Stündchen ;)
Zuletzt geändert von jayjay. am 01.07.2014, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten