Danke danke
@BSL
Gestern konnte ich mir einen Longbob auch gut vorstellen. Und da schön Volumen reingeknetet, hach.
Heute wieder gewachen (Ansatz nachgetönt mit Midnight Blue, ausgewaschen mit CWC Balea Johannisbeere und EDTropical Rain, etwas Arganöl in die Spitzen), obwohl ich erst vor einem Monat eine Komplettwäsche hatte. Erstens war ich zwischenzeitlich im Urlaub, d.h. es gab oft Flechtzopf zum vielen Autofahren und Pflege wurde vernachlässigt, dazu Planschen im Meer (wenngleich ohne Tauchen) und das gibt trockene Fissel. Zweitens bin ich morgen auf einer Hochzeit

und weiß noch gar nicht, was ich für eine Frisur machen soll. Mit langem schwarzen Kleid und Iron Fist Peeptoes falle ich schon genug auf, da will ich der Braut nicht noch mit langer Wallewallemähne die Schau stehlen. Andererseits fällt hochgesteckt auch immer auf, weil andere zu Festlichkeiten ja eher offen tragen.
Hm. Tips? ^^; Ich tendiere glaub ich zu sowas wie dem Discbun. Geflochtenes sieht immer auffäliger aus und passt wohl eher weniger zum schicken Kleid/Anlass.