Hallo
Herzlich willkommen, liebe
Elbfee!
Das freut mich sehr, dankeschön
Momentan bin ich auch wirklich sehr zufrieden mit meinen Haaren.
cielita
danke

Auch ich könnte ohne Hund nicht sein...
Wenn wir hier nicht an einer so viel befahrenen Straße wohnen würden, hätte ich auch wieder Katzen.
Leider sind mir bereits drei hier überfahren worden, ich möchte das nicht mehr erleben
Ich finde es ganz toll, dass Du die Miezen bei Dir aufgenommen und ihnen ein liebevolles Zuhause gibst!
Was sind das nur für schreckliche Menschen, die Tiere aussetzen
Roxy wurde fast 7 Jahre als Kettenhund gehalten

Er kannte gar nichts, als er aus dem Tierheim zu uns kam...
Und ja, "Herzenshund" trifft es wirklich, ich möchte eigentlich keine einzige Sekunde ohne ihn sein!
Geht natürlich nicht, ich muss ja auch arbeiten gehn...
Birgitl
Rührende Geschichten!
Sowohl die von Minkie als auch die von Ernesto!
Wunderbar, wie Du Dich um die Tiere kümmerst!
Genauso würde ich das auch machen!
Und ich hätte so gern wieder Katzen! (mein Mann ist eigentlich kein so großer Katzenfreund

)
Aber, wie ich cielita schon schrieb, wegen der vielbefahrenen Straße hier möchte ich mir und den Tieren das nicht mehr zumuten

Hier ist Zone 30...und ein enormer Durchgangsverkehr, weil Abkürzung.
30 km/h fährt hier niemand, 50/60/70 sind die Regel!
Aber niemanden interessiert's!
Ich finde es ganz toll, dass es hier im LHN so viele tierliebe Menschen wie Euch gibt!
In nächster Zeit werde ich weniger hier sein.
Ich bin derzeit sehr gestresst (aus verschiedenen Gründen), und ich merke, dass mein Stresspegel kaum noch sinkt.
Werde mich deshalb in der nächsten Zeit weniger als bisher hier am PC befinden, weil auch das in gewissem Sinne für mich momentan eine Reizüberflutung darstellt.
Ich werde mich wieder mehr in mein Lesezimmer zurückziehen, um eben zu lesen, Musik zu hören, Ruhe zu haben und mich etwas mehr zu entspannen.
Heisst natürlich nicht, dass Ihr hier gar nichts mehr von mir und meinen Haaren hört,
ich melde mich schon noch hier bei Euch
Wünsch' Euch was