danke, danke, danke ihr lieben alle

war alles ganz friedlich, den runden geburtstag im letzten jahr hab ich groß gefeiert - dieses mal war alles entspannt unspektakulär
@ eloa - herzlichen dank! deine aber auch - die flechte ich jederzeit gerne wieder! fotos sind halt fotos...
und ja: sie wachsen. ich messe zwar im moment nicht mehr, denn das stresst mich irgendwie viel zu sehr. ich werde weiterhin alle zwei monate ein vergleichsfoto reinsetzen. also das nächste dann anfang mai im vgl. zu anfang märz. dann sieht man den nachwuchs und ich glaube es dann auch selbst
meine honig-aloe-öl-sbc-schmusehaarkur finde ich noch genauso toll wie beim letzten mal. nur leider hab ich offenbar etwas mit öl gegeizt, denn die haare wurden steinhart. ich hatte sie sonntag eingekleistert, zöpfchen geflochten und ab zum kaffee trinken. als ich wieder heim kam, bewegte sich da nix. es war nicht mal klebrig, nur steinhart! ich hab richtig bammel gekriegt, dass da was abbrechen könnte...

bin dann in die wanne getaucht, habe es ausgespült und dann ausgewaschen mit der üblichen verdünnung von lavera mandelmilch. anschließend sbc + saure rinse. danach ein bischen jojobaöl in die feuchten enden und: KUSCHELHAARE!!! trotzdem gibt es nächste mal wieder mehr öl
liebe grüße!
s
edit @ eloa: die flexis sind in der tat mit draht gemacht das war viel simpler als ich dachte. nur mit der "nadel" hat es nicht hingehauen. die kleinen, die ich tragen kann, spieße ich immer mit einem abgeholzten essstäbchen fest - nicht schön aber selten...