Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#61 Beitrag von Saree »

also, doch mal ein längenvergleich, damit ich es selbst vielleicht doch auch mal sehe, dass sich entgegen meinem subjektiven, haaranorexiegestörten empfinden vielleicht doch ein bischen was tut???

BildBild
1. 06.12.08
2. 08.03.09

also drei monate abstand, viiiiel bierhefe + priorin sowie zwei microtrims von je einem knappen zentimeter.

oha, jetzt seh ich es selbst, auch wenn die fotos nicht dasselbe größenverhältnis haben. das erste hat eine freundin gemacht, das zweite ist ein unscharfes selbst hinterrücks im badezimmer geschossenes, aber wenn man da mal so das lineal drüberlegt, hat sich da schon irgendwie ein bischen was getan, oder?
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Joline

#62 Beitrag von Joline »

:shock: Da sieht man deutlich das Wachstum! Toll!

Gruss Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
Elfenzauber
#63 Beitrag von Elfenzauber »

Wow - ein bisschen? :wink: Wenn ich den Wachstum in 3 Monaten hätte, wäre ich super happy. Die sind toll gewachsen! Und wunderschön! Viel fülliger! Zaubergrüße
Alles wird gut!
42 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.02.09)
1. Ziel: ASP (ab da Mictrotrimms)
2. Ziel: BSL (Stufenlos)
3. Ziel: Taille
Bild
wuschelchen

#64 Beitrag von wuschelchen »

Das ist egal mit dem Größenverhältnissen, man erkennt ja die Proportionen gut: Toll, die sind gewachsen und wirken viel besser gepflegt. Fülliger und weicher.
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun
Saree
#65 Beitrag von Saree »

@joline, zauberelfe & wuschelchen:

vielen dank - wenn ihr drei das auch seht, dann ist das also kein wunschdenken meinerseits :cheer: freu***

da hab ich doch gleich wieder etwas mehr motivation durchzuhalten!

alles liebe, ihr lieben!
S
Autorenhomepage & Blog
Barbara

#66 Beitrag von Barbara »

wuschelchen hat geschrieben:Das ist egal mit dem Größenverhältnissen, man erkennt ja die Proportionen gut: Toll, die sind gewachsen und wirken viel besser gepflegt. Fülliger und weicher.
Ganz genau :D :D :D
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Saree
#67 Beitrag von Saree »

Lush DaddyO :nixweiss:

hallo zusammen!

ich habe mal wieder was ausprobiert: das shampoo "daddyo" von lush, was mich große überwindung gekostet hat. denn normalerweise mache ich um das lush-geschäft hier in der hamburger city immer einen groooßen bogen, denn im umkreis von 50 metern stinkt es so derartig, dass es einen fast besinnungslos zu boden zwingt, aber ich habe die zähne zusammengebissen und die beginnende migräne niedergekämpft. beute: die kleinste größe von daddyo (100ml für stolze 7,60€).

das shampoo wurde kreiert für graues + blondes haar (minderung des gelbstichs + glanzmaximierung auf allen haarfarben :D ). es duftet intensiv nach veilchen (der duft übersteht sogar die sbc + essigrinse nach dem waschen. leider ist der duft auch das sensationellste an dem shampoo. glänzen tun die haare schon, aber das tun meine sowieso, und ich finde mit meiner üblichen kombi lavera mandelmilch, sbc + essigrinse vielleicht sogar noch mehr. allerdings hatte ich vorher das ölen vergessen. also werde ich es nochmal mit ölen vorher versuchen. vielleicht entfaltet es ja auf silbrigem haar erst sein volles potential? das kann ich natürlich (noch :wink: ) nicht beurteilen.

fazit: fand es ok aber für den ausbleibenden wow-effekt zu teuer. der duft ist klasse, haare werden schön sauber, schnelles ausspülen. also werde ich es mit aufbrauchen, aber ich werde es nicht nachkaufen.

liebe grüße!
Zuletzt geändert von Saree am 30.12.2009, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Saree
#68 Beitrag von Saree »

heute morgen hab ich die längen + spitzen mit einer mischung aus aloe gel + jojobaöl eingeknetet + ab in den gibson tuck. heute abend dann eine kur aus aloe gel, jojobaöl, einem löffel honig + ein spritzer sbc. roch super lecker, ließ sich toll auswaschen und die haare sind sowas von schmusig weich! ein traum!!! leider sind sie jetzt noch nicht trocken und ich muss mich langsam in die koje begeben, also werde ich sie zu zwei lockeren knödeln drehen, dann kann ich morgen entspannt + gewellt 41 werden :D

alles liebe, ihr lieben.
Autorenhomepage & Blog
eloa

#69 Beitrag von eloa »

hey saree^^
Wie, du hattest Geburtstag? Alles, alles Gute nachträglich! :knuddel:

Hab mir grad mal dein pp durchgelesen... in echt sehen deine Haare noch viel schöner aus^^ und länger sind sie ja inzwischen auch.
Deine Flexis finde ich auch voll schön, die hast du echt selbergemacht? Mit Draht? *bastlerherzfreutsich*

liebe Grüße!
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nadeshda
Admin a.D.

#70 Beitrag von Nadeshda »

Oh, das ist mir auch entgangen.

Nachträglich alles Gute :D
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Eleyne
#71 Beitrag von Eleyne »

Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag *knuddeldolle*
Rotbraun , 1a Mii
Ziel: BSL (65 cm)
Start 01.11.08: 35 cm
November 09 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 52cm
Bild
Timmy

#72 Beitrag von Timmy »

Auch von mir nochmal: :birthday: !

Wusste, dass du bald Geburtstag hast, aber nicht mehr wann genau.... :oops:
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Saree
#73 Beitrag von Saree »

danke, danke, danke ihr lieben alle :huepf: war alles ganz friedlich, den runden geburtstag im letzten jahr hab ich groß gefeiert - dieses mal war alles entspannt unspektakulär :D

@ eloa - herzlichen dank! deine aber auch - die flechte ich jederzeit gerne wieder! fotos sind halt fotos...

und ja: sie wachsen. ich messe zwar im moment nicht mehr, denn das stresst mich irgendwie viel zu sehr. ich werde weiterhin alle zwei monate ein vergleichsfoto reinsetzen. also das nächste dann anfang mai im vgl. zu anfang märz. dann sieht man den nachwuchs und ich glaube es dann auch selbst :wink:

meine honig-aloe-öl-sbc-schmusehaarkur finde ich noch genauso toll wie beim letzten mal. nur leider hab ich offenbar etwas mit öl gegeizt, denn die haare wurden steinhart. ich hatte sie sonntag eingekleistert, zöpfchen geflochten und ab zum kaffee trinken. als ich wieder heim kam, bewegte sich da nix. es war nicht mal klebrig, nur steinhart! ich hab richtig bammel gekriegt, dass da was abbrechen könnte... :shock: bin dann in die wanne getaucht, habe es ausgespült und dann ausgewaschen mit der üblichen verdünnung von lavera mandelmilch. anschließend sbc + saure rinse. danach ein bischen jojobaöl in die feuchten enden und: KUSCHELHAARE!!! trotzdem gibt es nächste mal wieder mehr öl :oops:

liebe grüße!
s

edit @ eloa: die flexis sind in der tat mit draht gemacht das war viel simpler als ich dachte. nur mit der "nadel" hat es nicht hingehauen. die kleinen, die ich tragen kann, spieße ich immer mit einem abgeholzten essstäbchen fest - nicht schön aber selten...
Autorenhomepage & Blog
Saree
#74 Beitrag von Saree »

habe wieder (diesmal über nacht) meine aloe-honig-jojoba-sbc schmusehaarkur gemacht. sie glänzen wie sonstwas und schimmern schön golden :D - könnte das dieser leichte aufhelleffekt vom honig sein? ich hab mal in einem von finna gestarteten thread darüber gelesen. kann ich mir aber in dem fall fast nicht vorstellen, weil es vielleicht maximal ein halber teelöffel honig war.

manchmal kriege ich die kur total schön glatt und homogen gerührt, ab + zu macht die sbc, wenn ich sie zum schluss dazu rühre, so blöde flusen. gerinnt allem anschein nach. ich verwende sie dann trotzdem, aber ich weiß nicht, woran das liegt. muss ja mit der konzentration der anderen zutaten zusammen hängen, denn die mixe ich immer so pi mal daumen vielleicht am jojobaöl? denn da ist die menge echt jedes mal unterschiedlich.

im moment trocknen sie noch, fühlen sich aber schon total schön an. letzthin mixe ich manchmal beim ölen nach dem waschen die drei tropfen jojobaöl mit etwas aloeveragel, denn meine haare benötigen ja in erster linie feuchtigkeit.
Zuletzt geändert von Saree am 30.04.2009, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Rabenfeder
#75 Beitrag von Rabenfeder »

Hallo Saree!

Ich hab gerade in deinen Zielen "Midback, ca. 85cm bei 1,73" gelesen. Midback dürfte bei dir schon ein wenig früher sein, da ich 7cm größer bin und meine Haare bei 85cm bereits in etwa taillenlang waren. Wird also bei deinem scheinbar guten Haarwachstum schneller gehen als gedacht. Viel Erfolg weiterhin dabei :)
Haartyp: 1bFii, 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartagebuch
Me@last.fm
Gesperrt