Hallöchen meine Mädels!
Ich lag die letzten Tage irgendwie entweder voll in der Sonne oder doch ein wenig flach, weil ich das schwüle Wetter gepaart mit der Erdbeerwoche nicht vertrage...
Außerdem hieß es gerade wieder, dass ich zickig bin und ähm ja, kennt ihr doch auch das Problemchen, oder?
@Mojo: Haha, wie geil! Hast du nen Link? Ich will alles sehen und wissen, weißt du doch

Ich freu mich aber für dich mit
@Lenerl: Merci

Ich hab mir da auch wirklich Mühe gegeben, danach hatte ich ihn nicht mehr so schön hinbekommen und gestern ging in der Hinsicht rein gar nix
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Es ist unglaublich, dass es einfach nicht immer funzen will. Heul
@Cocolin: Ja, du hast Recht... Ich habe ohne Ende Klamotten, Schuhe, Handtaschen etc. Somit kann ich wirklich frei wählen, was ich anziehe und dann die passende Ficcare oder Forke nehmen. Und es macht mir riesig Spaß

Ohne Hunde könnte ich nicht mehr leben. Klar, manchmal nerven sie ohne Ende, aber ich liebe die beiden Chaoten, komme, was wolle. Sie sind meine Kinder und die gebe ich nicht mehr her
Gewaschen habe ich in der Zwischenzeit natürlich auch noch
Haarwäsche am: 03.07.2014
Produkt: Welland Schöner Schein mit Ei und Bier
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: ja, Mamaglück Körperbutter von Alverde
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Meine Haare sehen super gut aus! Sie fetten nur sehr langsam nach, und das, obwohl ich vorgestern den ganzen Tag lang in der Sonne gelegen und geschwitzt habe. Sie sind gut durchfeuchtet, voluminös, glänzen... Tolles Ergebnis! Diese Seife ist wirklich ein super gutes Nachkaufprodukt!
Meine Haarschmuckchallenge habe ich natürlich brav weiter geführt:
03.07.2014 - ohne alles, gerade frisch gewaschen und ungekämmt, aber glücklich um 06.00 Uhr morgens

03.07.2014 - Gibson Tuck (super messy) mit einer Ficcare Silky Opal (mit dem Outfit)

Ich liebe diese sommerlichen Styles! Gerade das Shirt ist so süüüüüß <3
04.07.2014 - Cinnamon mit einer Ficcare Silky Green (mit dem Outfit)

05.07.2014 - Hausfrauendutt mit Hundeklamotten, da mach ich mal kein Pic von
Mein Gott, ich liebe Klamotten! Und Schuhe! Und Handtaschen! Und Haarschmuck! Die Kombi ist so gut, dass mich jetzt meine Arbeitskollegen styletechnisch um Hilfe bitten und sich von mir beraten lassen
Und das sind nicht die ersten Männer... Hab hier nen paar Freunde, die gehen grundsätzlich den ganzen Tag nur mit mir shoppen, weil ich denen direkt das passende Stück raussuche

Ach, das macht mir so viel Spaß
Bezüglich Grah-Toe und meiner einen CO-Forke... Das dauert wohl alles noch, da das Holz super leicht bricht und sie große Probleme damit haben

Ich hoffe ja gerade, dass sie es schaffen, dieses spezielle Material so zu behandeln, dass sie mir nicht kaputt geht oder so. Das wäre wirklich mein absoluter Horror!
Dafür habe ich mir noch eine reservieren lassen, da die 4-zinkige Forke aus dem speziellen Holz ja nicht angefertigt wird...
Rose Wood Bubinga Skinny Jeans Mermaid
Ich hatte sie ja schonmal gepostet, da war ich mir aber noch nicht sicher, ob ich sie nehmen soll oder nicht... Das hatte sich ja dann geändert

Haben muss!
So, jetzt dürft ihr wieder