Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ani Ta
Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#421 Beitrag von Ani Ta »

Definitiv! Ich werde künftig immer alle mitnehmen :mrgreen: wenn wir gemeinsam keinen Erfolg haben, dann habe ich sicher mal alleine Glück und trete Dir eine ab :mrgreen:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Dani California

#422 Beitrag von Dani California »

Oh ja, das wäre ja super! :mrgreen:
Du scheinst da wirklich mehr Glück zu haben als ich und so bekomme ich vielleicht auch noch mal die ein oder andere zugesteckt 8)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Mojo

#423 Beitrag von Mojo »

Daniiiiiii..... es ist passiert. Du hast mich angesteckt ! Ich habe mir was bei Grahtoe bestellt ! Aaaahhhhhh..... :yippee: :yippee: :yippee:
Miau !
Lenerl

#424 Beitrag von Lenerl »

Huhu Dani :mrgreen:

Der French Twist ist super geworden. Gefällt mir sehr gut mit der Amethyst :yippee:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Cocolin

#425 Beitrag von Cocolin »

Deine Haarschmuckchallenge ist wirklich super! Wahrscheinlich hast du inzwischen wirklich zu jeder Kleidungsfarbe ein passendes Haarschmuckstück, oder? :D

Und die GoofieNase...als ich das Foto gesehen habe musste ich ja erstmal quietschen. Jöööö! Ich will auch wieder ein Hundi, aber in unserer Wohnung dürfen wir im Moment nict. *soifz* *goofieanschmacht*
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Dani California

#426 Beitrag von Dani California »

Hallöchen meine Mädels!

Ich lag die letzten Tage irgendwie entweder voll in der Sonne oder doch ein wenig flach, weil ich das schwüle Wetter gepaart mit der Erdbeerwoche nicht vertrage...
Außerdem hieß es gerade wieder, dass ich zickig bin und ähm ja, kennt ihr doch auch das Problemchen, oder? :P

@Mojo: Haha, wie geil! Hast du nen Link? Ich will alles sehen und wissen, weißt du doch :D Ich freu mich aber für dich mit :bussi:

@Lenerl: Merci :D Ich hab mir da auch wirklich Mühe gegeben, danach hatte ich ihn nicht mehr so schön hinbekommen und gestern ging in der Hinsicht rein gar nix ](*,) Es ist unglaublich, dass es einfach nicht immer funzen will. Heul :heul:

@Cocolin: Ja, du hast Recht... Ich habe ohne Ende Klamotten, Schuhe, Handtaschen etc. Somit kann ich wirklich frei wählen, was ich anziehe und dann die passende Ficcare oder Forke nehmen. Und es macht mir riesig Spaß :D
Ohne Hunde könnte ich nicht mehr leben. Klar, manchmal nerven sie ohne Ende, aber ich liebe die beiden Chaoten, komme, was wolle. Sie sind meine Kinder und die gebe ich nicht mehr her [-X

Gewaschen habe ich in der Zwischenzeit natürlich auch noch ;)
Haarwäsche am: 03.07.2014
Produkt: Welland Schöner Schein mit Ei und Bier
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: ja, Mamaglück Körperbutter von Alverde
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Meine Haare sehen super gut aus! Sie fetten nur sehr langsam nach, und das, obwohl ich vorgestern den ganzen Tag lang in der Sonne gelegen und geschwitzt habe. Sie sind gut durchfeuchtet, voluminös, glänzen... Tolles Ergebnis! Diese Seife ist wirklich ein super gutes Nachkaufprodukt!

Meine Haarschmuckchallenge habe ich natürlich brav weiter geführt:
03.07.2014 - ohne alles, gerade frisch gewaschen und ungekämmt, aber glücklich um 06.00 Uhr morgens :D
Bild
03.07.2014 - Gibson Tuck (super messy) mit einer Ficcare Silky Opal (mit dem Outfit)
Bild Bild Bild Bild
Ich liebe diese sommerlichen Styles! Gerade das Shirt ist so süüüüüß <3
04.07.2014 - Cinnamon mit einer Ficcare Silky Green (mit dem Outfit)
Bild Bild Bild
05.07.2014 - Hausfrauendutt mit Hundeklamotten, da mach ich mal kein Pic von :P

Mein Gott, ich liebe Klamotten! Und Schuhe! Und Handtaschen! Und Haarschmuck! Die Kombi ist so gut, dass mich jetzt meine Arbeitskollegen styletechnisch um Hilfe bitten und sich von mir beraten lassen :D
Und das sind nicht die ersten Männer... Hab hier nen paar Freunde, die gehen grundsätzlich den ganzen Tag nur mit mir shoppen, weil ich denen direkt das passende Stück raussuche ;)
Ach, das macht mir so viel Spaß \:D/

Bezüglich Grah-Toe und meiner einen CO-Forke... Das dauert wohl alles noch, da das Holz super leicht bricht und sie große Probleme damit haben :heul: Ich hoffe ja gerade, dass sie es schaffen, dieses spezielle Material so zu behandeln, dass sie mir nicht kaputt geht oder so. Das wäre wirklich mein absoluter Horror!
Dafür habe ich mir noch eine reservieren lassen, da die 4-zinkige Forke aus dem speziellen Holz ja nicht angefertigt wird...
Rose Wood Bubinga Skinny Jeans Mermaid
Ich hatte sie ja schonmal gepostet, da war ich mir aber noch nicht sicher, ob ich sie nehmen soll oder nicht... Das hatte sich ja dann geändert ;) Haben muss!

So, jetzt dürft ihr wieder ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#427 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Welland Schöner Schein mit Ei & Bier 4% ÜF

Hersteller: Welland
Gekauft: Genuss im Bad
Was hat´s gekostet?: Pröbchen, aber 1 Barren/90g kosten 5,80 €
Bild

Konsistenz: Feste Seife, auch das Pröbchen ist nicht so flutschig, als dass es einfach aus der Hand rutscht.
Geruch: Zitronig und frisch.
Haarwaschgefühl: Dieses Seifenstückchen schäumt schön schnell auf, lässt sich super verteilen und auch genauso gut wieder auswaschen.
Nach der Wäsche: Mein Haar ist voluminös, sauber und glänzt sehr schön.
Fazit: Mit dieser Seife habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht! Sie macht meine Haare super schön sauber, keine Schuppen, kein schnelles Nachfetten oder trockene Spitzen! Ein absolutes Nachkaufprodukt!!!
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#428 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Alverde Mamaglück Körperbutter Wilde Malve

Hersteller: DM
Gekauft: DM
Was hat´s gekostet?: 2,95 € für den Tiegel
Bild

Konsistenz: Diese Körperbutter ist von der Konsistenz her viel fester als die anderen "flüssigen" Buttern, die ich besitze.
Geruch: Die Butter wurde sowohl im Haar als auch auf der Haut angewendet. Der Duft ist sehr süßlich, aber auch sehr angenehm.
Handlichkeit: Obwohl sie fester ist als die anderen Alverde-Buttern lässt sie sich sehr gut auf der Haut und ihm Haar verteilen. Passt alles :D
Fazit: Meine Haut und mein Haar werden nach der "Behandlung" mit der Butter schön weich. Bislang habe ich die Butter aber nur pre-wash in die Spitzen eingearbeitet, aber das hat meinen Haaren sehr gut gefallen. Meine Spitzen waren schön weich und gut durchfeutet. Der LOC-Test steht noch aus, wird aber auch nachgeholt! Super Butter!
Yeti-Faktor 27,71
Mojo

#429 Beitrag von Mojo »

Ohhhh, das T shirt mit den Papageien ist ja schön ! Das könnte mir auch noch gefallen :waigel:

Ich habe mir diese hier gekauft : https://www.etsy.com/transaction/210798069
Ich hab sie gesehen und mich direkt verliebt, ob wohl die Preise ja echt happig sind * hui hui * konnte ich nicht widerstehen :)
Ich trage ja von der Kleidung her meist Grau / Blau / etwas Grün und Jeans und fand das passt hervorragend. Sie wird vermutlich noch etwas zu groß sein, aber nun ja.

Wie lange hat es bei dir etwa gedauert bis verschickt wurde ? Ich habe vor genau einer Woche gekauft und sofort per Paypal bezahlt, Geld ist auch weg. Bald müsste sie auf die große Reise gehen :-) Bin etwas aufgeregt, weil ich die Größe mal so gar nicht einschätzen kann ( meistens sind die ja... äh...riesig ^^ )

Oh man, das ist ja echt cool das die Seifenwäsche bei dir immer so gut funktioniert. Bin etwas neidisch :lol:

Viele Grüße !
Miau !
Dani California

#430 Beitrag von Dani California »

:shock: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH Mojo, die wollte ich auch unbedingt haben :D
Gott bin ich froh, dass sie eine liebe Freundin bekommt! Sie hatte mir so gut gefallen, dass ich eine Nacht zu lang überlegt habe, ob ich sie wirklich will oder nicht. Naja, am nächsten Morgen war sie weg und ich habe mir mein oben genanntest Schätzchen reservieren lassen :mrgreen:

Das Shirt mit den Vögeln ist von Bench und ich hab mich beim ersten Blick drauf total verliebt :roll:

Mh, das mit dem Versand hat glaub beim letzten mal 2 Wochen gedauert, bis mein Päckchen auf die Reise ging und dann noch ne knappe Woche, bis es hier war. Ich weiß gerade gar nicht, ob meine ersten beiden CO-Forken schon unterwegs sind oder nicht, denn bezahlt hab ich auch schon vor 2 Wochen... Mh, aber immer nerven und fragen ist selbst mir irgendwann peinlich :oops: Die arme Kimi hat nie ihre Ruhe vor mir ;(

Vielleicht findest du ja noch die passende Seife für deine Bedürfnisse. Es hat ja auch bei mir nicht sofort geklappt und ich bin mir sicher, dass ich auch noch den ein oder anderen Rückschlag erleben werde, aber ich lasse mich nicht entmutigen und probiere weiter rum :D
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#431 Beitrag von Seelenkuchenente »

:shock: Die Silky Green sieht richtig richtig gut in deinen Haaren aus!
du hast aber auch ein gutes Gespür was zusammenpasst und was nicht....das harmonisiert alles bei dir so schön!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Mojo

#432 Beitrag von Mojo »

Hahahaha, echt jetzt ?! Wie geil ! Ich sehe wir verstehen uns :-**
Miau !
Dani California

#433 Beitrag von Dani California »

Vielen Dank Entchen, ich gebe mir immer viel Mühe, die richtigen Sachen zusammen zu legen und dann auch noch den passenden Haarschmuck rauszusuchen. Manchmal ist es gar nicht so einfach... Da passen dann mehrere Farben zum Outfit. Dann entscheidet die persönliche Tagesform. :mrgreen:

Und Mojo, wir verstehen uns zu 100%! Wenn du diese Forke nicht mehr willst.... Ich kann warten :lol:
Yeti-Faktor 27,71
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#434 Beitrag von Ormi »

Erdbeerwoche? Willkommen im Club! :keks:

bist aber auch ne Hübsche! :D auch wenn ich nicht so sehr auf Farben stehe, bei dir harmoniert wirklich alles gut zusammen!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 50cm (Feb 2024)
Dani California

#435 Beitrag von Dani California »

Oh ja Ormi, bitte mehr Kekse!
Blöde doofe Fresswoche! Es reicht nicht schon, dass ich dann super empfindlich und zickig bin, nein, ich nehme immer 1-2 kg zu und danach wieder sofort ab... Muss das sein? Und der Heisshunger erst!
Und vielen Dank für das Kompliment :oops: Ich bin ein bunter Mensch und brauche ganz viel Farbe in meinem Leben. Meinen Deckel hab ich auch schon angesteckt, der trägt jetzt auch buntere Shirts und Pullis, seit er mich hat :mrgreen:
Yeti-Faktor 27,71
Antworten