Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#271 Beitrag von Effy »

:helmut: :helmut: :helmut:

Ach, zum Haar-kuscheln wirds bei uns bestimmt auch nochmal irgendwann kommen :lol:
Deine Bilder sind ein Traum! Die Hare... das Kleid... hach...!
Und jetzt die Ausbeute? :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#272 Beitrag von Seraphina Evans »

Die materielle Seite meines kleinen Ausfluges... Es hat sich echt gelohnt, Opera und Norsi hätte ich mir im Internet wohl nicht bestellt und auch die Kugel in der KPO war ein Glücksgriff (will meinen, keine E3 :mrgreen: )

Zuerst einmal die Verpackung, die wir auf der Heimfahrt liebevoll Brötchentüte getauft haben

Bild

Meine Flora. Eigentlich bin ich ja bei SL eher für Silber, bei der Flora stand aber von Anfang an rosegold fest. Das an dieser Blume nie wirklich rose wirkt, weshalb es mir so gut gefällt :lol:

Bild

Bild

Bild

Die KPO. Ich hab mir zwar einen Klapperkandidaten angelacht, da die Kugel minimal kleiner ist als normal, aber sie war so schön! Relativ neutral, aber mit so einem schönen milchigen, rosa Schimmer...
Zusammen mit meinem Bon Bon, der einen Nussholzstab bekam.

Bild

Bild

Bild

Die Opera war ja mein Wackelkandidat, den ich mal anprobieren wollte. Was soll ich sagen, passte und gefiel, musste mit :roll: Die Kombi mit der Milchglaskugel hatte ich mal in der Tauschbörse gesehen und fand sie toll. Und die Norsi 43? Eigentlich hatte ich sie abgeschrieben. Dann lag da aber eine kurze bei den Sonderangeboten, hat leise "Mama!" gerufen und wurde für weniger als die Hälfte adoptiert. Wenigstens setzte mein Verstand gestern nur einmal so aus^^

Bild

Bild

Bild

Zu guter Letzt der Stab, den wir bei der Begrüßung geschenkt bekamen, was ich unglaublich nett finde! Er hat es nur auf das Gruppenbild geschafft, weil er noch in der Handtasche versteckt war, aber in den Haaren macht er sich ganz gut. Auch wenn ich ihn eher hochkant tragen sollte.

Bild

Damit sieht meine Senza Limiti-Sammlung inzwischen folgendermaßen aus und ist in ziemlich kurzer Zeit bedenklich gewachsen...

Bild
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 06.07.2014, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#273 Beitrag von Zuma »

Seraphina Evans hat geschrieben:Brace yourself! Winter Monsterpost is coming...
:bauchweh_vor_lachen:

Mensch, ich finde deine Haare auch nach dem vielen frisieren und ohne Kamm mehr als ansehnlich! =D> Hihihi, ja Lebalolong-Kämme sind PFLICHT!! Das darf in keinem Langhaarhaushalt fehlen!! Der den du dir von mir geliehen hast war übrigens dieser hier: http://www.lebaolong.com/shop1/de/palo- ... m3-6c.html
Ich finde es auf der Internetseite nicht so einfach zu schätzen, welcher Zahnabstand gut passt... :) 1,5 mm zb ist SEHR eng... :D
Die Half-up-Banane ist ganz zauberhaft! In echt wie auch auf dem Bild!! :D Hat die Guiseppe gemacht, oder kannst du die auch selbst? Ich muss das auch mal probieren... :)
Sehr tolle Beute!! :D Die KPO gefällt mir besonders gut! Gabs von der Kugel noch mehr Exemplare...? 8)
Edit: Und die Flora sieht so schön nach antik aus, irgendwie! Bisschen wie deine Pandoor-Sachen!! :)
Zuletzt geändert von Zuma am 06.07.2014, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#274 Beitrag von Effy »

:ohnmacht:

Soooo schöne Stücke! Da hast du dir wirklich richtige Schätze zugelegt. Steht dir alles fantastisch (bei der Norsi hätte ich wohl auch nicht Nein sagen können :lol: )
altes PP | neues PP
Melona

#275 Beitrag von Melona »

Seraphina Evans hat geschrieben:Ihr Maßband hatte garantiert Zauberkräfte - viele, die über keinen Zuwachs geklagt hatten, hatten trotzdem welchen :mrgreen:
Das war übrigens mein Maßband, aber Zauberkräfte hat das nur in einem Raum voller Langhaars - ich selber mess da nie mehr als gedacht... :mrgreen:
Sehr niedlich war auch, dass Melona das passiert ist, was ich Effy mal "angedroht" hatte: Eine Dame kuschelte sich in ihre Haare :kicher:
:bauchweh_vor_lachen: Ich glaube das war Arkadiana, die mir da in den Haaren hing. Sehr niedlich fand ich ja auch dich über deine "Androhung" Effy gegenüber: 'Wenn dir da plötzlich was Kleines in den Haaren hängt, das bin dann ich' :lol:

Eine wunderschöne Ausbeute hast du da :)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Devyn

#276 Beitrag von Devyn »

Also bei den Stuecken haette ich wohl auch meine Sammlung wachsen lassen. Die Milchglaskugel von der Opera ist toll, also allgemein alle Kugeln sind toll. Wo gibt es denn die Sonderangebote auf die Website?

Hast uebrigens ein tolles Kleid an!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Seraphina Evans

#277 Beitrag von Seraphina Evans »

retrotussi, die Bananen waren alle von Giuseppe. Meine dürften eher Fallobst gewesen sein, da er ständig dran rumkorrigierte :mrgreen: Deinen Kamm hatte ich nur gesehen, draußen vorm Längenfoto hatte ich mir noch einen geliehen. Hatte auch nur 1,5 mm Abstand, aber das geht selbst mit meinem Bambuskamm. Lebaolong war ja eh wie durch Butter ziehen *schwärm*
Ich fürchte, von der Kugel gab es nur eine (hab sie zumindest nicht mehr gesehen, nachdem ich meine ins Körbchen gepackt hatte) :? Und dein Pandoor-Vergleich trifft es gut, manchmal ist mein Geschmack sehr einfach zu durchschauen^^
Effy, danke. Ich fühl mich hier immer so verstanden, Mama klang am Telefon doch etwas erschrocken. Was fragt sie auch nach der Summe xD ("Mama? Bist du noch dran oder gerade umgefallen?")
Melona, ich hätte schwören können, dass das Pony's Zaubermaßband ist. Jetzt ist meine Theorie im Eimer :lol: Ja, das war Arkadiana, und auch wenn ich deine Haare "nur" gesehen hab, konnte ich ihre Aktion nachvollziehen. Die sahen wirklich gut aus!
Devyn, danke! Die Sonderangebote gibt es glaub ich nicht auf der Homepage, die lagen gestern alle eingeschweißt auf einem Extratischchen. Manche Sachen waren wohl wegen kleiner Fehler reduziert, an der Norsi kann ich allerdings nichts finden :nixweiss:

Es gab noch so tolle Einzelstücke, aber die Preise hatten es in sich. Die wären mir für den Alltag zu opulent und für einmal im Jahr tragen waren sie mir zu teuer. Wenn ich irgendwann man einen super bezahlten Job haben sollte...

Lustig war außerdem der Hin- und Rückweg mit Joanie, Idun, alexiana und elyrie. Uns wurde ständig hinterhergehupt :lol:
Außerdem hab ich ganz unterschlagen, dass ich noch ein Stück Lavendelseife bekommen habe :D
Effy

#278 Beitrag von Effy »

Na, dass euch hinterhergehupt wurde, kann ich gut verstehen :kicher: Da haben bestimmt einige große Augen und lange Hälse bekommen, bei eurem Anblick!
altes PP | neues PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#279 Beitrag von Zuma »

Ups... :D Von mir haben sich auch mehrere den Kamm geliehen, da dachte ich du wärst da auch dabei gewesen! Entschudlige! Gestern war so ein überwältigender Tag, mein kleines Gehirnchen ist ganz durcheinander... #-o 8) Schade, dass es die Kugel wohl nur einmal gab... ich guck beim nächsten Treffen nochmal ganz genau in die Sonderkugelkiste... ;) :lupe:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
kleinesH

#280 Beitrag von kleinesH »

Sehr schöne Stücke hast Du Dir ausgesucht, vor allem die Farben der KPO gefallen mir sehr, sehr gut! Und Du warst doch die, mit diesen irren Lockenstabhochzeitsschillerlöckchen, oder? Wahnsinnig schön, so eine tolle natürliche Struktur habe ich noch nie gesehen! *neid*

Ach, und in Hamburg hupt man übrigens nicht einem Dutt hinterher, sondern einer schönen Frau! :P :wink:
Nic82

#281 Beitrag von Nic82 »

Endlich habe ich jetzt auch ein Gesicht zu den tollen Haaren :-). Wunderschöne Stücke hast du dir ausgesucht und trotz des friesierens sehen seine Haare gar nicht struppig aus
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Seraphina Evans

#282 Beitrag von Seraphina Evans »

Solche Aktionen wie das Hinterherhupen passieren mir nur immer in Langhaarbegleitung (in Nordhausen kamen unsere "Verehrer" uns sogar ins Café hinterhergelaufen o.O) :mrgreen:
retrotussi, zur Not schreib Gundula doch wegen der Kugel (kannst ja im Zweifelsfall eins der Bilder anhängen), dann weißt du Bescheid. Vielleicht gibt es die ja doch noch in den Vorräten. Beim Tragen klapperts auch nicht, nur wenn ich die KPO schüttel. Und wann macht man das schon?
kleinesH, danke:D Du verwechselst mich aber gerade mit jemandem - ich kann weder eine Hochzeit noch Schillerlocken bieten. Das höchste der Gefühle sind Sockenduttwellen :lol: Meine Naturwellen sind nach einmal Kämmen auch weg. Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht ;) Ich geh dann mal stalken...
Danke, Nic! Deine bunten Strähnchen sehen super aus und bei deiner Banane sind mir zum ersten Mal die Augen aus dem Kopf gefallen, Wahnsinn. Anscheinend kommen mir meine Haare immer verzottelter vor, als sie es wirklich sind. Ist doch auch schön :)
kleinesH

#283 Beitrag von kleinesH »

Oh, wer kann das denn dann nur gewesen sein? :gruebel: Dunkelbraune Haare, ich tippe auf irgendwas zwischen Hüfte und Hosenbund (die Dame trug Kleid, glaube ich) und wir bewunderten einen Half up an ihr...
Seraphina Evans

#284 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich hatte zwar kurzzeitig einen Half Up (das Bananengewurschtel), aber die Struktur klingt so gar nicht nach mir, auch wenn der Rest schon passt. Komisch...
kleinesH

#285 Beitrag von kleinesH »

Diese Löckchen waren nicht im gesamten Haar, sondern nur in den Spitzen bzw untersten Längen - halt wirklich so wie bei der klassischen Brautfrisur!
Gesperrt