retrotussi, die Bananen waren alle von Giuseppe. Meine dürften eher Fallobst gewesen sein, da er ständig dran rumkorrigierte

Deinen Kamm hatte ich nur gesehen, draußen vorm Längenfoto hatte ich mir noch einen geliehen. Hatte auch nur 1,5 mm Abstand, aber das geht selbst mit meinem Bambuskamm. Lebaolong war ja eh wie durch Butter ziehen *schwärm*
Ich fürchte, von der Kugel gab es nur eine (hab sie zumindest nicht mehr gesehen, nachdem ich meine ins Körbchen gepackt hatte)

Und dein Pandoor-Vergleich trifft es gut, manchmal ist mein Geschmack sehr einfach zu durchschauen^^
Effy, danke. Ich fühl mich hier immer so verstanden, Mama klang am Telefon doch etwas erschrocken. Was fragt sie auch nach der Summe xD ("Mama? Bist du noch dran oder gerade umgefallen?")
Melona, ich hätte schwören können, dass das Pony's Zaubermaßband ist. Jetzt ist meine Theorie im Eimer

Ja, das war Arkadiana, und auch wenn ich deine Haare "nur" gesehen hab, konnte ich ihre Aktion nachvollziehen. Die sahen wirklich gut aus!
Devyn, danke! Die Sonderangebote gibt es glaub ich nicht auf der Homepage, die lagen gestern alle eingeschweißt auf einem Extratischchen. Manche Sachen waren wohl wegen kleiner Fehler reduziert, an der Norsi kann ich allerdings nichts finden
Es gab noch so tolle Einzelstücke, aber die Preise hatten es in sich. Die wären mir für den Alltag zu opulent und für einmal im Jahr tragen waren sie mir zu teuer. Wenn ich irgendwann man einen super bezahlten Job haben sollte...
Lustig war außerdem der Hin- und Rückweg mit Joanie, Idun, alexiana und elyrie. Uns wurde ständig hinterhergehupt

Außerdem hab ich ganz unterschlagen, dass ich noch ein Stück Lavendelseife bekommen habe