Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es wird wieder geseift!
Deine Haare sind so schön <3 Schon allein dein Avafoto macht Lust auf Sommer und Strand *g*
Dein Sportpensum verfolge ich sehr gespannt (vom Sofa aus *lol* ich müsste auch mal etwas mehr tun und werde richtig motiviert, wenn ich das in anderen PP's lese^^)
Dein Sportpensum verfolge ich sehr gespannt (vom Sofa aus *lol* ich müsste auch mal etwas mehr tun und werde richtig motiviert, wenn ich das in anderen PP's lese^^)
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Sommer und Strand? Wo?
Danke dir 
Dann habe ich auch gleich wieder was zu lesen für dich
__________________________________________________________________________________________________________
MSM
Inzwischen nehme ich MSM seit gut 2 1/2 Wochen. Und ich glaube es tut sich was! Ich meine, dass meine Nägel schneller wachsen. Gut, das sind jetzt nicht gerade die Haare aber wenigstens scheint irgendwas bei meinem Körper anzukommen und das ist doch schon mal was
Sport
War eben fast 2Std im Fitness Studio (omg 2Std! Aber die Zeit ist nur so verflogen). Habe mich wieder gut gepiesackt und zum ersten Mal HITT (High intensity intervall training) ausprobiert. Und ich bin richtig begeistert! Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich nach 5min Cardio zu Tode gelangweilt!
Habe insgesamt ca. 13min auf dem Laufband gestanden- immer 2min schnelles gehen/leichtes joggen und dann 1min richtig laufen.
Unglaublich, kriege ich dadurch doch noch sowas wie ne Kondition? Wäre ja traumhaft

Dann habe ich auch gleich wieder was zu lesen für dich

__________________________________________________________________________________________________________
MSM
Inzwischen nehme ich MSM seit gut 2 1/2 Wochen. Und ich glaube es tut sich was! Ich meine, dass meine Nägel schneller wachsen. Gut, das sind jetzt nicht gerade die Haare aber wenigstens scheint irgendwas bei meinem Körper anzukommen und das ist doch schon mal was

Sport
War eben fast 2Std im Fitness Studio (omg 2Std! Aber die Zeit ist nur so verflogen). Habe mich wieder gut gepiesackt und zum ersten Mal HITT (High intensity intervall training) ausprobiert. Und ich bin richtig begeistert! Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich nach 5min Cardio zu Tode gelangweilt!

Unglaublich, kriege ich dadurch doch noch sowas wie ne Kondition? Wäre ja traumhaft

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Aaaach, das mit der Kondition geht schneller als du denkst, gerade am Anfang 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hi Jayjay,
hab' hier gerade ein wenig herumgeblättert und das Stichwort "Eiweißshake" gelesen - ich bin überzeugt, dass der sich positiv auf das Haarwachstum auswirkt und außerdem ist er sehr hilfreich beim Muskelaufbau.
Mein Shake ist von dm und heißt Sportness Eiweiß 90 *Link zum Produkt*, ich finde den auch vom Geschmack her ganz gut.
Liebe Grüße
Alanna
hab' hier gerade ein wenig herumgeblättert und das Stichwort "Eiweißshake" gelesen - ich bin überzeugt, dass der sich positiv auf das Haarwachstum auswirkt und außerdem ist er sehr hilfreich beim Muskelaufbau.
Mein Shake ist von dm und heißt Sportness Eiweiß 90 *Link zum Produkt*, ich finde den auch vom Geschmack her ganz gut.
Liebe Grüße
Alanna

vom MSM profitieren bei mir auch am meisten die Nägel
aber auch sonst scheints einfach gut zu tun...also weiter so ^^
Finde es super, dass Du Sport machst. Da müsste ich mich auch mal mehr aufraffen. Wenigstens 20 - 30 Minuten zuhause wenn das Wetter zum laufen nicht passt.
Vorbildlich meine Liebe!
aber auch sonst scheints einfach gut zu tun...also weiter so ^^
Finde es super, dass Du Sport machst. Da müsste ich mich auch mal mehr aufraffen. Wenigstens 20 - 30 Minuten zuhause wenn das Wetter zum laufen nicht passt.
Vorbildlich meine Liebe!
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Das mit den Eiweißshakes hab ich geschrieben.Alanna hat geschrieben:hab' hier gerade ein wenig herumgeblättert und das Stichwort "Eiweißshake" gelesen - ich bin überzeugt, dass der sich positiv auf das Haarwachstum auswirkt und außerdem ist er sehr hilfreich beim Muskelaufbau.

Ich hab mehrere, ich finde, die schmecken irgendwie wie verschiedene Kakaosorten (Vanille, Schoko usw.), ich würde die wahrscheinlich auch trinken, wenn ich keinen Sport machen würde. Aber so ists umso besser.
ich habe die nie wegen den Haaren genommen, sondern wegen den Muskeln und so ist das natürlich ne super Überraschung.

Hab irgendwo mal was von nem Shake mit Haselnussgeschmack gelesen. Den würde ich sehr gerne mal testen.
Beim DM gibts auch Eiweißmüsli, das wollte ich auch mal ausprobieren.
Also bis jetzt fand ich die meisten Eiweißshakes irgendwie eklig
mein Freund hat da ab und an welche.
Hehe danke Ewelina
das motiviert definitiv wenn man Zuspruch bekommt 

Hehe danke Ewelina

Ich habe mir heute ganz spontan den Eiweisshake vom DM gekauft. Den süffel ich gerade als Abendbrot. Schmeckt gut, lecker nach Vanille aber nicht so süß. Vielleicht wäre der auch etwas für Dich...es müssen ja nicht immer die teuren Produkte sein oder? Die DM Eigenmarke ist ja sonst auch eine feine Sache...
Ich hab mich da mal ein bisschen eingelesen und da ich die nächste Woche Urlaub hab werde ich es einfach mal versuchen. Mal schaun wie es mir nach der Woche geht. Dann kann ich z.B. auch besser kontrollieren wie viel ich trinke, da muss man ja aufpassen wenn man solche Shakes trinkt.
Und wenn es geht täglich wenigstens 20 Minuten Sport
Vielleicht können wir uns gegenseitig ein bisschen motivieren ^^ Den Pfunden den Kampf ansagen und der Fitness die Türen öffnen!
Ich hab mich da mal ein bisschen eingelesen und da ich die nächste Woche Urlaub hab werde ich es einfach mal versuchen. Mal schaun wie es mir nach der Woche geht. Dann kann ich z.B. auch besser kontrollieren wie viel ich trinke, da muss man ja aufpassen wenn man solche Shakes trinkt.
Und wenn es geht täglich wenigstens 20 Minuten Sport

2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
jayjay. hat geschrieben:lol:
Ommel, du übertreibst immer so!Aber danke
![]()
Leinsamengel ist der Hammer! viewtopic.php?f=3&t=1975 Das gehört auf jeden Fall zu meinem HG. Und ist auch gar nicht schwer nachzukochen und auf Vorrat kochen und es einfrieren kann man auch
ne, ne ich übertreibe gar nicht, alle anderen finden deine Haare auch Hammer. So nun weißt du es.

Ommel Ruhe jetzt! Ich sitze auf der Couch und kicher blöde vor mich hin und mein Deckel guckt schon doof
Das klingt nach einem super Plan Ewelina! Und dann muss ich mal bei bei DM vorbei
Schau mal im OffTopic, da gibt es einen Sport ist Mord-Thread (Link habe ich hier auch gepostet). Da schreibe ich was ich an Sport gemacht habe, wir geben gegenseitig Tipps und Motivation

Das klingt nach einem super Plan Ewelina! Und dann muss ich mal bei bei DM vorbei

Schau mal im OffTopic, da gibt es einen Sport ist Mord-Thread (Link habe ich hier auch gepostet). Da schreibe ich was ich an Sport gemacht habe, wir geben gegenseitig Tipps und Motivation

Meine Motivation überlegt sich gerade, ob sie sich langsam wieder vom Sofa erheben will
Aber es wird, es wird. SObald das Wetter wieder besser ist, fang ich wieder an 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ich bin bei dieser Schwüle nicht fähig - dann müsste ich schon morgens um 5 anfangen, da ist es noch einigermaßen machbar
Wahrscheinlich ist das der Nachteil wenn man Heimsport macht, im Studio wäre es angenehm temperiert

Wahrscheinlich ist das der Nachteil wenn man Heimsport macht, im Studio wäre es angenehm temperiert
Nein nein Blondfee nicht aufs gute Wetter warten
Es gibt soooo viele Übungen die man zu hause machen kann. Go go go! 
Oh Sanna, täusche dich da nicht. In den meisten Studios gibt es keine Klimaanlage
da ist es zu hause angenehmer. In meinem Umkreis gibt es genau 1 klimatisiertes Studio und das kostet ein Vermögen
_______________________________________________________________________________________________________________
Was gibt es neues?
Antwort: nicht viel
Momentan bin ich ziemlich unzufrieden mit meinen Haaren und trage sie hauptsächlich zu. Sie sind so splissig und brechen ab und sie sehen mit Seife zwar schön aus fühlen sich aber einfach nur kaputt an
Und ich habe das Gefühl meine Haare wollen nicht wachsen und ich wünschte es wäre schon alles in NHF und bäää
bin angenervt.
Deswegen gibts auch nur ein einfaches Dutch-Braid-Foto mit zersaustem LWB:

Sport
Wenigstens läufts hier ganz gut
Motivation ist nach gut 2 Wochen immer noch da. Leider werde ich wohl bis ca Dienstag Pause machen müssen weil ich dermaßen schlimmen Muskelkater in den Oberschenkeln habe, dass da gar nichts geht
Aber ansonsten
Und ich habe mir Kohlenhydrat-Pulver zum zunehmen gekauft. Bin ja schon schlank und möchte durch den Sport nicht abnehmen sondern eher ein bisschen zunehmen damit auch mal sowas wie Muskeln kommen 

Oh Sanna, täusche dich da nicht. In den meisten Studios gibt es keine Klimaanlage

_______________________________________________________________________________________________________________
Was gibt es neues?
Antwort: nicht viel

Momentan bin ich ziemlich unzufrieden mit meinen Haaren und trage sie hauptsächlich zu. Sie sind so splissig und brechen ab und sie sehen mit Seife zwar schön aus fühlen sich aber einfach nur kaputt an

Deswegen gibts auch nur ein einfaches Dutch-Braid-Foto mit zersaustem LWB:

Sport
Wenigstens läufts hier ganz gut

- Bones
Das mit der Kondition hat bei mir auch ewig gedauert. Und zwischendrin gab es immer wieder herbe Niederschläge.
Das wird schon. Nur vielleicht nicht ganz so schnell.
Klappt's denn mit dem 'Mehr Wasser trinken'?
Edit: Musste den Beitrag bearbeiten, weil ich oben "Meer Wasser" geschrieben habe und das trinkst Du ja wohl besser nicht!

Klappt's denn mit dem 'Mehr Wasser trinken'?

Edit: Musste den Beitrag bearbeiten, weil ich oben "Meer Wasser" geschrieben habe und das trinkst Du ja wohl besser nicht!

Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Also ich muss sagen ich bin echt begeistert von HIIT! Und wenn das wirklich so viel bessere Erfolge bringt als normaler Ausdauersport mache ich wahrscheinlich nie mehr was anderes 
Wasser trinken läuft ganz gut
die App hilft mir wirklich den Überblick zu behalten, sonst wusste ich abends nicht mehr qas ich morgens schon hatte. Und nee nur stilles Wasser 

Wasser trinken läuft ganz gut