momentan ist ja Fussball-WM und viele von euch machen ganz tolle WM-Frisuren. Da hab ich mir jetzt schon ein paarmal gedacht: wie schade, dass es keinen Thread gibt, wo man diese Frisuren sammeln und gesammelt ansehen kann

Die Idee dieses Threads wäre also: Frisuren, die man als Fan (z.B. für eine Fussballmannschaft) macht, wobei die Frisur z.B. die Farben oder das Wappen (oder Maskottchen oder was auch immer) der Mannschaft enthält. Momentan bietet sich natürlich die Fussball-WM an, aber es gibt sicher auch einige von euch, die das über das Jahr verteilt auch machen

Falls es sowas schon geben sollte, darf der Thread gern wieder geschlossen werden, ich hab aber nichts dergleichen gefunden.
Aktuelle Beispiele von mir zur Fussball-WM:
Hier meine Deutschland-Frisur - ein Sechser mit Bändern. Ich habe dafür den Vierer mit Band etwas abgewandelt und auch im entsprechenden Thread erklärt, wie ich es gemacht habe. Mal französisch geflochten und mal als Flechtdutt:

Eine zweite Mannschaft, mit der ich mitgefiebert habe, ist die Schweiz. Dafür ein Kordel-Half-Up mit roter und weisser Stoffblume:

So, jetzt seid ihr dran, ich würde mich für den Anfang freuen, eure tollen WM-Frisuren hier nochmal gesammelt zu sehen