Habe gestern Abend wieder gewaschen, wieder mit der Aloha, wieder dieselbe Rins-Methode. Und -natürlich- wieder mal nicht richtig ausgespült

Außerdem, was ich in meiner Meckerei immer ganz vergessen habe: Bei meinen kurzen Haaren hat es mit Seife bisher immer gut geklappt, keine Klätsch, nichts Öliges, alles weich, griffig, flauschig und sogar leichte Wellen sind darin zu sehen! Deshalb denke ich nicht, dass Seife komplett nix für mich ist und ich eben nur die perfekte Prozedur für mich und meine längeren Haare noch finden muss!
Ich hoffe übrigens auch, dass du gut mit Seife zurecht kommst und deine ideale Waschroutine schnell findest

Was gibt's sonst so?
- Habe eine Sprühflasche gefunden. Werde darin ein feuchtigkeitspendendes LeaveIn anrühren, sobald ich die Zutaten dafür habe. Bis dahin darf sie als Pflanzen- und Haarbefeuchter dienen

- Ich wollte die Tage mal Frisuren-Bilder einstellen, da ich mich seit Beginn der Weifenwäsche mit offenen Haaren nicht wohlfühle und war da (für meine Verhältnisse) ziemlich fleißig. Aber es kam, wie es kommen musste: Der Papa hat die Kamera entführt

Edit: Fiese Rechtschreibfehler
Doppel-Edit: Weifenwäsche, was ist das denn??!