Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rana

Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille

#766 Beitrag von Rana »

Krasse Sache! :shock: Kennst du diese Ultra-Seidenbilder von zb. Mensch und MiBau und so? Das erste sieht genauso aus! Total schön. Ach, was hätte ich gern glatte Haare :(. Soooooo schön! *.*

(Ich hatte die Vergesslichkeit schon immer, aber noch nie so sehr schlimm. Dabei fühle ich mich gar nicht überlastet... aber sagen mir alle... Zeit für's Wäldchen, fürchte ich - du hast recht. An den Strand gehe ich selten, zumindest im Sommer. Da sind immer soviele Touris... )
2a F ii
jayjay.

#767 Beitrag von jayjay. »

Jap, pure Seide :augenreib:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Blondfee

#768 Beitrag von Blondfee »

Danke ihr zwei :knuddel:

Gnaaaaah, ich arbeite gerade jeden Tag und komm erst um halb acht, acht heim; da ist Seife einfach schwierig.. Hab dann vorgestern mal mit dem GPB von Aubreys gewaschen. Fazit: Meine Kopfhaut will das einfach nicht mehr!!! Wie konnte ich jemals nur mit Shampoo waschen? Hab gerade Baby-ge-pudert aber das Jucken macht mich wahnsinnig.. Heut Abend wird geseift, egal wie spät dass dann wird.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#769 Beitrag von Rana »

Oh man, Liebes! Ich habe eine ähnliche ENtwicklung meiner Kopfhaut: Wenn ich jetzt nicht ganz vorsichtig mit Shampoo bin, dann fängt's auch an zu Jucken, Ih bäh!
2a F ii
Goldhaar

#770 Beitrag von Goldhaar »

Das Problem hab ich auch und es schuppt wie wahnsinnig.

Ab wann kann eigentlich die Honigseife benutz werden?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Noemi B.

#771 Beitrag von Noemi B. »

Ich hab die Honigseife von Blondfee schon benutzt und die ist echt Hammer!!! :shock: :gut:
Tolles Volumen und sehr gute Lockenbildung - mir ist sie evtl. ein Tick zu hoch überfettet, aber ich hab mich anfixen lassen und so entstand am Samstag auch meine erste Honigseife :wink:

Probier sie, probier sie. probier sie………
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Goldhaar

#772 Beitrag von Goldhaar »

Dann werde ich sie bei meiner nächsten Haarwäsche probieren. Ich hoffe sie ist gut, denn das ist direkt der Freitag vor dem SL-LHN-Treffen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Blondfee

#773 Beitrag von Blondfee »

Uiuiui was für eine Verantwortung :D ich hab sie für die Haare noch nicht benutzt; sie kommt aber als nächstes an die Reihe!!

Bratapfeline: ja ich weiss :? Hab jetzt auch schon wieder mit Seife gewaschen und alles ist gut :stupid:

Wäschebericht und alles gibts morgen, ich hab grad sechs Tage durchgearbeitet, einer davon Frühdienst und um viertel nach drei aufgestanden. Merke, dass ich nicht mehr 18 bin :kniep:

Gut Nacht :betzeit:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#774 Beitrag von Rana »

Gute Nacht, Liebes! Und wie, du bist nicht mehr 18? ;)
2a F ii
Noemi B.

#775 Beitrag von Noemi B. »

Tja, Frau ist so alt wie sie sich fühlt…. zum Glück fühl ich mich öfters noch wie 18, obwohl ich 30 Jahre älter bin :kniep:
Wird schon wieder, Blondfee! :mrgreen:

Bild
Blondfee

#776 Beitrag von Blondfee »

Hihi Bratapfeline :knuddel:
Und Noemi: Du siehst auch noch mehr nach 18 als nach 30 Jahre älter aus :mrgreen:

Muss schon wieder ins Bettchen, deshalb schmeiss ich nur noch kurz Bilder von meiner letzten Seife und meiner Frisur von gestern in die Runde:
Gelphase: Bild und ausgeformt: Bild

Und Ficcare Black Quartz: Bild

Morgen hab ich wieder Frühdienst, dann hab ich wenigstens Nachmittags Zeit für Seifenwäsche. Und dann kommen halt zwei Wäscheberichte miteinander :D
1a/b M ZU 10 cm
Goldhaar

#777 Beitrag von Goldhaar »

Die Honigseife ist großartig. Ich bin ziemlich begeistert. Kann ich das Rezept bekommen? Ich möchte demnächst auch unter die Seifensieder gehen, wenn ich nach meinem Praktikum wieder Zeit dazu habe.
Nic82

#778 Beitrag von Nic82 »

Wow, was für Haare...ich behalte deine Seife Ergebnisse im Auge; mag die Gold von Marokko auch sehr gern und bin von My Angel begeistert
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Blondfee

#779 Beitrag von Blondfee »

Huhu Goldhaar: Toll!! Kannst mir ja deine Mailadresse pe-ennen; das Rezept ist aber etwas kompliziert, also ich würd vielleicht dann nicht gleich mit der anfangen :)

Nic: Wow, das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Willkommen und nimm dir ein Bier; schliesslich ist ja FINAAAALLEEEEE
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich schulde ja noch zwei Wäscheberichte hier

9.07.
Prewash: Je 1EL Urtekram Aloespülung, Aloesaft, Alverde Repairmaske
Wash: My Angel
Rinse: Kamillentee (und Essigroutine)
Leave In: Shea-Sahne; später noch Aprikosenkernöl

:arrow: Super! Sehr gut kämmbar, gut genährt und brav. Einziges Manko an der Seife bisher: Der Glanz ist nicht berauschend. Damit kann ich aber leben. Und: sie ist recht reichhaltig, deshalb musste ich nach 2 Tagen mit Babypuder nachhelfen

13.7.
Prewash: Praxaciöl, Apfelessig und später noch Wasser/Ureamischung in der Kopfhaut (hatte leichte Schuppen am Ansatz); Alverde Repairkur in den Längen
Wash: Alepposeife von Zhenobya
Rinse: Kamille/Birke/Salbeitee, Aloesaft, etwas Honig
Leave In: Rosenwasser, Aprikosenkernöl, Feigen-Haircream

:arrow: Da die Haare leicht überpflegt waren, dachte ich mir: mal niedrig überfettet waschen. Das Ergebnis ist bisher so lala; die Haare sind ziemlich klettig und fühlen sich nicht sehr gesättigt an; dafür sehr leicht und sauber. Sie sind aber noch nicht ganz trocken; kann also noch alles anders werden :kniep:

Haarschmuck
Jaja ich habe mal wieder gesündigt. Lange Zeit hat mich Grahtoe ja gar nicht interessiert; seit kurzem tigere ich aber immer mal wieder durch den Shop; vor allem Tulipwood gefällt mir sehr.. Und gestern hab ich dann doch zuschlagen müssen :oops: Es war eine richtig tolle aus Cedarwood im Shop, dazu noch eine Mermaid. Ich freu mich und bin gespannt, wie sich die Klopper in meinen Haaren machen; ist ja immer so ne Sache mit Naturholz und Blond. Und dann hab ich vor ner Weile auch noch was anderes bestellt; das werd ich aber erst nach der Wichtelei verraten :kniep:

So. noch was essen und dann ab zu Deckel's Jungs: Fussball ruft!
1a/b M ZU 10 cm
Noemi B.

#780 Beitrag von Noemi B. »

Mönsch, was hast du denn da wieder für ein Seifchen gezaubert???? :waigel: :lupe:

Wir waren gestern in Freibug und ich hab mir in Karstadt einen neuen Püri geholt, mit "nur" 300W, plus Silikon-Cupcakeförmchen :wink:
Aktuell guck ich grad ein Seifenvideo nach dem andern… hach, ich muss mich zurückhalten! Aber irgendwann möcht ich auch so kleine Kunstwerke zaubern können! Vielleicht sollte ich zwischendurch etwas ähnliches backen, das lässt sich wenigstens kurzfristig vernichten :mrgreen:

Viel Spass bei FINAAAAAAAAAAAAAAAALEE!!! :cheer: :cheer: :cheer: :yippee: (wieso gibts eigentlich keinen Smilie in schwarz-rot-gold?!)
Zuletzt geändert von Noemi B. am 13.07.2014, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Gesperrt