
Eigentlich hätte ich heute mal wieder Lust auf Seife gehabt, aber ich wollte das Keks-Zeugs noch mal probieren, könnte ja sein, dass es bei wiederholter Anwendung bessere Ergebnisse erzielt.
Fazit nach der ersten Wäsche mit Balea Oil Repair:
Ich hab es mir pflegender vorgestellt und gehofft, dass es den Frizz bändigt und die Spitzen weniger klettig macht. Kämmbarer waren die Haare zwar, aber der Frizz legte sich erst am zweiten Tag nach der Wäsche. Heute (4. Tag nach der letzten Wäsche) waren die Haare durchaus noch offen tragbar, sehr fluffig leicht, weich und flauschig, nicht wirklich fettig.. aber durch die Schwitzerei im Moment fand ich eine Wäsche doch angebracht.
Heute hab ich nach dem Waschen auf den Ansatz einen Hauch Alverde-Sprühkur (nur ein bißchen auf die Handfläche gesprüht, in den Händen verrieben und über den Ansatz gestrichen) gegeben, weil es mir beim letzten Mal zu kräuselig war. So sieht's nun auch besser aus und ich bin mit dem Ergebnis diesmal glücklicher als beim letzten Mal.
Heutiges After-Wash-Längenbildchen mit Balea Oil Repair, diesmal nicht vorm Fotografieren gebürstet:

Außerdem darf ich glücklich verkünden, endlich eine Verwendungsmöglichkeit für meine M-Flexis (ursprünglich für den Pferdeschwanz gedacht, dann aber doch zu groß dafür) gefunden zu haben:
Ein LWB-Half-Up

Da mir die restlichen offenen Haaren dann heute beim Pfannkuchenbacken auf den Geist gingen, wurden sie kurzerhand in einen seitlichen Kordelzopf verfrachtet:

Find ich ganz nett, hat was prinzessinnenhaftes... also zumindest die Frisur.
