Danke für eure Aufmunterungen

, das ist immer schön zu lesen
retrotussi, der Blitz muss nur genug reinknallen

Im Moment muss ich auch mehr aufhellen, das bringt den natürlichen Glanz ebenfalls stärker raus. Und die Canoa light - Dortmund kommt
Melona, leider kann ich mit meiner Länge die Entfernung nicht überbrücken^^ Sonst dürftest du. Bei Langhaars hab ich da keine Bedenken
Lunasia, danke
Die Frisur des Tages habe ich heute nicht geknipst, das wäre LWB mit Fineliner gewesen

Offene Haare gehen beim Spazierengehen, aber in der Vorlesung nerven sie doch, wie ich nochmal feststellen durfte.
Dafür hab ich gerade beschlossen, mal einen Waterfall Braid an mir zu versuchen. Fürs erste Mal bin ich zufrieden, auch wenn ich nach Flechtfehler früher als geplant aufgehört habe^^
Passend dazu gab es Every Teardrop Is A Waterfall von Coldplay...
Meine Haarschmuckaufbewahrung erfuhr auch ein kleines Update. Nach dem Hamburgtreffen war mein Utensilo zu klein; für ein tolles Hängeutensilo fehlen mir noch die zündende Idee für die Befestigung (Wände aus der Hölle

) und schöner, bezahlbarer Stoff. Also hab ich Senza Limiti kurzerhand ausgelagert. Wenn ich die Rolle wiederfinde, wird das Glas noch mit etwas Stoffspitze verziert.
Und einmal am Thema vorbei, aber zu schade zum Unterschlagen - ich hab heute ein ganz knuffiges Blumensträußchen bekommen

Objektiv nicht das schönste, aber ich hab mich sehr gefreut, als mein bester Freund vor der Vorlesung damit ankam