Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#301 Beitrag von Effy »

Waaas, ich bekomm oft solche Kommentare :kicher: Dabei waren schon der berühmte Kuli-Kommentar, Esstäbchen, mickriger Dutt, dünne Haare und und und :kicher: Wir müssten mal ein Bingo daraus machen.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Melona

#302 Beitrag von Melona »

Was macht ihr anders als ich? Bei mir kommentiert keiner nie auch nur in irgendeiner Hinsicht meinen Dutt :lol: Vielleicht guck ich einfach immer so böse? :mrgreen:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Mensch

#303 Beitrag von Mensch »

Bin auf der Suche nach deinem tollen Avatar in "groß" hier her gekommen, fündig geworden und möchte öfters deine Traumhaare bewundern.

Ich liiiieeeebe braune Haare mit leichten Wellen!
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#304 Beitrag von Seraphina Evans »

retrotussi, wenn du das je mit deiner Matte zu hören kriegst, sollte man dem Kommentator eiskalt eine Brille empfehlen (nervigen Zeitgenossen eher einen Blindenhund :lol:)
Du hast hiermit den Vogel abgeschossen, Effy :kicher: Meist bleibe ich von sowas verschont. Gelegentlich mal was nettes (oder was ehrliches von Mama :mrgreen:, z.B. nach meinem Kalkseifenfiasko zuhause), aber die Klassiker gab es bis heute kaum. Nur einmal, warum ich denn die Haare wachsen lass, wenn ich sowieso nur Dutt trage. Da ist Mama aber sofort in die Bresche gesprungen <3 Für mich also kein Bingo, ich würde Gott sei Dank verlieren^^
Melona, so einen "Böse gucken"-Eindruck hatte ich von dir gar nicht. Vielleicht hast du ausschließlich höfliche Leute im Umfeld? ;)
Mensch, danke! Toller Avatar kann ich nur zurückgeben :D

Ich denk mir weiter meinen Teil bei der Dame von heute Mittag, aber aus Spaß (und weil ich keinen Nerv aufs Protokollschreiben hab *hust*) einmal mein Dutt von heute. Wüst hätte ich verstanden, Vogelnest auch, aber so war ich überrascht^^

Bild

Liebe Grüße :D
Melona

#305 Beitrag von Melona »

Nee Seraphina, bei euch musste ich ja gar nicht böse gucken - da wusste ich ja vorher, dass da sicherlich keine blöden Duttkommentare kommen :D Vielleicht hat mein Umfeld einfach Angst ich mache aus ihnen Hackfleisch, wenn sie mir falsch kommen, die kennen mich ja auch... :lol: ;)

Bei deinem Dutt musste ich jetzt ehrlich gesagt erstmal die Bildschirmhelligheit hochschrauben um da was genaueres zu erkennen :oops:, aber das ist doch ein ganz normaler, hübscher Dutt. Meine sehen auch so aus, nur rot ;)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Seraphina Evans

#306 Beitrag von Seraphina Evans »

Okay, gut dass du das sagst - auf meinem Laptop scheint der Bildschirm dann ziemlich hell zu sein; da hatte ich das Foto aufgehellt, bis ich schon dachte, es ist zu viel. Auf meinem Tablet ist es auch ziemlich dunkel, aber ich dachte, dass das Tablet der Ausreißer ist :gruebel:

Sind bei euch allen die Fotos so dunkel? Dann würde ich da nämlich dran drehen...
Melona

#307 Beitrag von Melona »

Keine Angst, ich bin da nicht wirklich repräsentativ - ich bin halbwegs lichtempfindlich und habe die Bildschirmhelligkeit in aller Regel ziemlich dunkel. Kann also gut sein, dass ich damit wirklich die Ausnahme bin. Sobald ich sie auf Maximum gestellt habe, sehe ich durchaus was ;) Immer noch nicht so gut wie bei hellen Haare, aber das ist bei dunklen Haaren ja auch einfach normal.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#308 Beitrag von Zuma »

Bei mir sind die Bilder ganz normal ^^ Minimal zu dunkel aber absolut ok :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Seraphina Evans

#309 Beitrag von Seraphina Evans »

Mal gucken, wie es heute mit den Bildern ist, die stehen gerade unter keinem guten Stern^^
Gestern hab ich gewaschen (nachdem ich Freitag beschlossen habe, dass die Ölkur drinbleiben kann, wenn ich sowieso keiner zu Gesicht bekommt) und hab mich in letzter Minute für Honig-Babassu entschieden. Gute Wahl :D Außerdem rechne ich schon im Hinterkopf rum, wann ich am besten wasche, um es im Urlaub nicht tun zu müssen :lol:
Für nachts gab es einen Flechtzopf mit Düttchen aus der Quaste. Da muss ich mir aber dringend was überlegen, vorhin konnte ich da nämlich einiges an Spliss rausschneiden -.- Die Idee kann ich wohl zu den Akten legen.
Ansonsten setz ich mich gleich mit Norsi an den Schreibtisch, um dem Lernen und den Verhaltensvorlesungen wenigstens etwas Schönes entgegenzusetzen. In meiner Abizeit äußerte es sich dadurch, dass ich zwar wie der letzte Schluffi im Bademantel am Schreibtisch saß, aber die Nägel musste ich mir unbedingt neben meinen Notizen lackieren :lol:

Bild

Leider geblitzt. Ich hatte es ohne versucht, aber bis man die Struktur erkannte, waren meine Haare dank der Bearbeitung dunkelblond mit Grünstich. Ein Fall für die Tonne also...

Ich wünsche euch einen schönen Tag, geht für mich mit raus ;) Ich geh mich dann weiter dem Sozialverhalten der Primaten widmen...
Seraphina Evans

#310 Beitrag von Seraphina Evans »

Heute ist wohl Dooftag...
Das Wetter versaut mir nicht nur ständig das Fotolicht, sondern ich wurde auch mal wieder völlig durchnässt, meine Lieblingsdozentin saß schon wieder mit knapp 17 Studenten im Hörsaal (von 128 Angemeldeten :roll: ), die Geburtstagspost kommt zu früh an (ich schwöre, seit Samstag grinst mich das Päckchen meiner Eltern hämisch an xD) und den Orchidbun kann ich wohl vergessen.
Ich habe ihn heute mit extra Haarnadeln und Bobby Pin gesichert, trotzdem lockerte er sich und der Stab kippte. Für den Rückweg hab ich dann die Haare geöffnet (auch wenn man das als Fortschritt werten könnte...)
Ich habs zuhause dann mal mit einer Ficcare probiert, aber das wurde nichts: die L war zu groß, der Bun bekam Schlagseite weil der Halt fehlte und die obere Schlaufe ließ sich hängen. Schade...

Bild

Das Gedenkfoto

Ich geh gleich Kuchen backen für morgen :D
Lunasia

#311 Beitrag von Lunasia »

Um dich aufzumuntern: Dieses Längenfoto ist wahnsinnig toll! Reinste Seide!
Melona

#312 Beitrag von Melona »

Oh ja, da möcht man es glatt machen wie Arkadiana bei mir - ich will kuscheln :kicher: ;)
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#313 Beitrag von Zuma »

Ich bin neidisch auf deinen glanz!! :D Und die Canoa... ;) Sehr schön!!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Seraphina Evans

#314 Beitrag von Seraphina Evans »

Danke für eure Aufmunterungen :knuddel:, das ist immer schön zu lesen :)
retrotussi, der Blitz muss nur genug reinknallen :lol: Im Moment muss ich auch mehr aufhellen, das bringt den natürlichen Glanz ebenfalls stärker raus. Und die Canoa light - Dortmund kommt :waigel: :mrgreen:
Melona, leider kann ich mit meiner Länge die Entfernung nicht überbrücken^^ Sonst dürftest du. Bei Langhaars hab ich da keine Bedenken ;)
Lunasia, danke :D

Die Frisur des Tages habe ich heute nicht geknipst, das wäre LWB mit Fineliner gewesen :kicher: Offene Haare gehen beim Spazierengehen, aber in der Vorlesung nerven sie doch, wie ich nochmal feststellen durfte.
Dafür hab ich gerade beschlossen, mal einen Waterfall Braid an mir zu versuchen. Fürs erste Mal bin ich zufrieden, auch wenn ich nach Flechtfehler früher als geplant aufgehört habe^^

Bild

Passend dazu gab es Every Teardrop Is A Waterfall von Coldplay...
Meine Haarschmuckaufbewahrung erfuhr auch ein kleines Update. Nach dem Hamburgtreffen war mein Utensilo zu klein; für ein tolles Hängeutensilo fehlen mir noch die zündende Idee für die Befestigung (Wände aus der Hölle :roll:) und schöner, bezahlbarer Stoff. Also hab ich Senza Limiti kurzerhand ausgelagert. Wenn ich die Rolle wiederfinde, wird das Glas noch mit etwas Stoffspitze verziert.

Bild

Und einmal am Thema vorbei, aber zu schade zum Unterschlagen - ich hab heute ein ganz knuffiges Blumensträußchen bekommen :D Objektiv nicht das schönste, aber ich hab mich sehr gefreut, als mein bester Freund vor der Vorlesung damit ankam :D

Bild
Effy

#315 Beitrag von Effy »

Aww, wie süß ist das denn, dass du Blumen bekommen hast! Ich liebe Wiesenblumen [-o<
Und dein kleines SL-Glas ist ja auch richtig schön. Die Opera lacht mich ja echt anzüglich an, schimpf die mal :lol:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Gesperrt