Je länger der Haarwunsch, desto grüner die Kleider Pillow! Nur zu, kauf es dir. Hab es vor kurzem noch in Berlin in einem reinen Desigual-Laden gesehen, scheint zu einem Klassiker zu werden

Ich hab ja ehrlich gesagt gar keine Idee, was Honig in der Kur so wirklich bringen soll... Nessa macht das halt und die Kur zeigt nach ca. 30 Minuten immer gute Ergebnisse. Über Nacht würde ich das tatsächlich aber eher nicht drinlassen, weil sich mit Wasser und bei entsprechender Temperatur ja dann durch den Honig auch (ich glaube) Wasserstoffperoxid bilden kann. Mit Honig kann man die Haare ja auch aufhellen...
Danke Anaj! Und Alanna war ja schon so freundlich

Daaaaanke Alanna! Ist es nicht soooo toll das Kleid? Ich trage es viel zu selten...
In Blau mit weiß Ceniza? Das hab ich auch letztens gesehen, gab es aber leider nicht in meiner Größe.
Die Haarmonster kommen! (bitte alte Horrorfilmmusik vorstellen)
Wenn meine Haare jetzt zu deinen Vorbldern gehören, brauchst du aber definitiv ein PP! Will doch Erfolge sehen!
Danke Seifenkönigin!
Du Fan meiner Haare, honzhonz? Mit der wundervoll braunen Seidenmähne, die ich immer haben wollte?
Und die werden bald noch dichter Nickike, wenn da bald großzügig geschnitten wird!

Auf einem Bild unten sieht man ja ganz gut, dass sie momentan eigentlich nicht wirklich blickdicht sind...
Ich seh's schon kommen Sankofa, bald können wir Forentreffen in "Uniform" machen!
★ Fotos ★
Chika, Svala und ich haben uns getroffen!

Haare sind bei Kunstlicht echt schwer zu fotografieren... Die Deckenleuchte hat, weil sie am nächsten dranstand, ihre Haare ziemlich orange und eben "künstlich" angeleuchtet. Dagegen hatten Svala und ich, mit überwiegend Blitzlicht, echt Glück...
Und hat Svala nicht jetzt wundervoll braune Haare? Und wie die glänzen....
Chika und ich haben uns auch wieder gegenseitig die Haare geflochten. Sie hat erstmals französisch gekordelt, ich ihr die erste Zopfkrone geflochten... naja, erste Versuche halt. Fotos folgen vielleicht noch.
Dann habe ich noch in der Zwischenzeit gebloggt, und auch wenn es kein Haarpost war, ist da doch ein Längenfoto drin... ganz schön viele Längenfotos in den letzten Tagen/Wochen...

Hab aber dabei auch "Ganzkörperfotos" gemacht, und muss sagen, dass ich mir bezüglich der Länge in Proportion zum "Gesamtmensch" unsicher bin. Muss das aber nochmal in einem Outfit wiederholen, in dem ich mich wohl fühle, bevor ich das mal wirklich hier zur Debatte stelle... bald...