Ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte mein letztes Ansatz-Foto noch kurz posten:
Ist vom 1. Februar. Man sieht mal wieder sehr schön den krassen Kontrast. Meine Haare sind etwas gewachsen, allerdings nicht viel. (Scheint in den Wintermonaten fast zu stagnieren).
Was man allerdings auch sieht, ist die kaputte Struktur in den Spitzen. Aber ich wollts trotzdem hochladen, schließlich gehört das zu meinen Färbe-Fehlern dazu. Ich habe nachgerechnet und in den untersten 5-6 cm Spitzen habe ich tatsächlich noch Chemie von vor über 2 Jahren.
Ich habe auch das Gefühl, dass sich meine Haare im Moment mehr splissen. Das liegt vielleicht daran, dass sich inzwischen so viel Farbe rausgewaschen hat, dass sie unten ganz brüchig sind.
Aber auch da muss ich durch. Ich werd einfach die freie Zeit nutzen und ein bisschen auf Splissjagd gehen.
Ich habe übrigens mein Kreuz bei hellem, warmen Blond gemacht und hoffe, mich da richtig eingeschätzt zu haben. Wenn es allerdings in einem Raum etwas dunkler ist, wirken sie auch schon eher aschig. Vielleicht sollten wir alle unsere Haare öfters mal im Sonnenlicht betrachten. Das scheint jedem Haar zu schmeicheln.
Edit: @caterpillar: Ist ja interessant. Ich kenne das nur umgekehrt, dass Haare mit der Zeit sehr viel dunkler werden. Poste doch mal ein Bild, wenn man genug vom Ansatz sieht. Und vielleicht hast du ja ein Vergleichsbild von früher!?