Bin über das Öl beim Rossmann gestolpert und habe es mir eigentlich als Köperöl gekauft, als Abwechslung mal zum duftfreien Jojobaöl.
In den Haaren habe ich es noch nicht getestet, aber da es Hauptsächlich aus Mandelöl ist, denke ich, dass das fein in den Spitzen funktioniert.
Die Firma Dresdner Essezenz ist ein NK Label und die Produkte sind alle frei von Mineralöl und küntslichen Zeugsel

Gekostet haben 100 ml 4.99 €. Es riecht sehr fruchtig und ich finde es macht Lust auf Sommer ...und Erdbeeren und Eis

Hier die Inhaltsstoffe von der HP gemopst:
INGREDIENTS (INCI/CTFA): Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Vitis Vinifera Seed (Grapeseed) Oil, Parfum (Fragrance)*, Tocopheryl Acetate, Punica Granatum Seed (Pomegranate) Oil, Citrus Grandis (Grapefruit) Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Helianthus Annuus Seed (Sunflower) Oil, Citral, Geraniol, Linalool, Limonene
Werde es mal nach der nächsten Haarwäsche in die Spitzen packen und dann mal schreiben, wie es meinen Zotteln damit ergangen ist.
Sollten andere schon damit rumgetestet haben, dann nix wie her mit euren Erfahrungen.
So long,
Sommersprosse