Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Melona

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#346 Beitrag von Melona »

Extrapunkte vielleicht nicht, aber der Hit bist du mit dem Tshirt sicherlich :D

Und, sag ich doch! Quasi Steiß! ;) Die KPO ist wirklich super, steht dir gut!
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#347 Beitrag von Zuma »

Ich will auch das lernen, was du lernst!! :D Das klingt spaßig! (Wobei spaßiger als mein Lernzeug nicht gerade ne Kunst ist :P :lol:)
Deine Haare sehen sooo schön lang aus von vorne!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Lillifeechen

#348 Beitrag von Lillifeechen »

Ich schlinge mein Seidentuch immer um das Kissen und knote es unter dem Kissen zusammen, dann muss man keine Haube à la Frau Holle tragen und die Haare werden dennoch geschützt:)
Deine Haare sind wahrlich lang lang lang- und schön! Hoffentlich werden meine Haare auch irgendwann mal so, wenn sie gross sind.

Grüssli
Lillifeechen
1c ZU: 8cm ii
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Mon petit projet
FromWishesToEternity

#349 Beitrag von FromWishesToEternity »

Das T-Shirt ist wirklich klasse! :D
Kann dich gut verstehen wegen des Lernens.
(alles in Physiologie zu behalten fällt mir mitunter auch schwer...)
Liebe Grüße!
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#350 Beitrag von Seraphina Evans »

Melona, du bist auch unverbesserlich :lol: :D
retrotussi, dieses Mal war es auch interessant bis spaßig, was man nur von der Klausur nicht ganz behaupten konnte (was die da aus dem Praktikum noch an Themen ausgebuddelt haben :evil: ). Das Angebot gilt auch für dich - bei Interesse an einem Thema kann ich dir was raussuchen, falls du Abwechslung von deinem Kram brauchst. Und die Banane üb ich weiter - und mach sofort ein Foto bei Erfolg :twisted:
Gute Idee mit dem Tuch um das Kissen, Lillifeechen. Danke dir, auch fürs Kompliment! Deine Haare packen das schon, nur Geduld (ich weiß, gaaaanz doofer Tipp hier :ugly:)
FomWishesToEternity (ich will immer ein R dazuschreiben :oops: ), ich liebe das T-Shirt auch, trotz doofem Grün und blödem Sitz :mrgreen: Hat auch schon diverse Leute in der Uni erheitert. Physiologie klingt, als würdest du Medizin studieren? Das ist ja auch ein ziemliches Kaliber. (Oder zu faul gewesen, Tierphysiologie auszuschreiben? ;) Da hatte ich letztes Semester das Vergnügen.)

Die Klausur ist geschrieben, auch wenn ich dank der Wärme und der verdammten Mücke kaum geschlafen hab vorher. Dafür dürften meine Antworten noch relativ sinnvoll sein :lol:
Getragen wurde dazu die Norsi. Dafür, dass ich sie erst nicht wollte, weil wegen "wenn ich damit nur einen Cinnamon mache..." hab ich sie ziemlich oft im Haar. Die hat definitiv das Richtige getan, als sie in Hamburg leise nach mir gerufen hat :D

Bild

Und der gestrige Fluffy LWB, der dieses Mal brav bei mir blieb. Es ist gut, dass ich inzwischen fast immer Fotos von meinen Frisuren mach - wie oft hätte ich sonst schon die beinahe obligatorische Zündschnur übersehen...

Bild
Feenflügel

#351 Beitrag von Feenflügel »

Die Norsi ist ja ein Traum. :shock: Traumhaare+Traumschmuck=Haartraum ♥
Die ist echt wie für dich gemacht 8)
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Devyn

#352 Beitrag von Devyn »

Der Fluffy ist so toll. Ich werde den mal wieder ueben.

Ich bin auch immer neidisch auf deine Cinnamons. So schoen gleichmaessig!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#353 Beitrag von Zuma »

Das Angebot nehme ich gerne an!
Deine Dutts sehen mal wieder zauberhaft aus!!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
alexiana

#354 Beitrag von alexiana »

So hübsche Frisuren. Ich gucke hier immer gerne und schreibe so selten was...

Pfppphhhht. Dann machst du damit eben nur den Cinnamon. Das sieht zauberhaft zusammen aus.
Ich habe auch ein paar Teile, die ich nur in bestimmten Dutts trage ;)
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
FromWishesToEternity

#355 Beitrag von FromWishesToEternity »

Du hast wirklich immer schön gleichmäßige Dutts. :)
Schreib das R ruhig in meinen Nick, so sollte er ja eigentlich sein...
Hast du schon Klausurergebnisse bekommen?
Medizin studiere ich nicht, aber Pharmazie.
Die Hitze fand ich beim Lernen auch eher weniger hilfreich. :wink:
Liebe Grüße! :)
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Seraphina Evans

#356 Beitrag von Seraphina Evans »

Hallo Leute, ab heute hab ich endlich vorlesungsfreie Zeit und der Urlaub rückt auch in greifbare Nähe :helmut:
Danke an eure Komplimente, das ist immer so schön zu hören :D
Feenflügel, zum Glück hab ich da auf meinen Bauch gehört, ich finde nämlich auch, dass sie gut zu mir passt.
Devyn, das Geheimnis meiner gleichmäßigen Cinnamons? Die gurkigen hier nicht zeigen :mrgreen: Die sind öfter mal eiförmig und was gleich kommt, begann sein Leben auch als Cinnamon, bevor es zum Zombie wurde...
retrotussi, ich meld mich dann mal per PN bei dir, bevor es hier ausufert ;)
alexiana, gut dass ich damit nicht allein bin :lol:
FromWishesToEternity, bis da Ergebnisse kommen, können gefühlte Jahre vergehen :lol: Das dauert leider, trotz Multiple Choice. Pharmazie klingt auch interessant :D Der Hitze konnte man zumindest ins Klinikum entkommen, da war es dann den Großteil des Tages aushaltbar.

Heute morgen war ich ziemlich spät dran, weshalb es zum Zombie kam. Bin mit dem gestrigen Schlafcinnamon (höher angesetzt und öfter außenrum gewickelt als die hier gezeigten) los zur Uni. Ein Vorherfoto habe ich nicht, aber im Laufe einer Nacht und eines Tages kam das hier dabei raus, die Schwerkraft hat ganz eindeutig gewonnen :lol:

Bild

Von hinten geht das doch noch?, werdet ihr vielleicht sagen. Abwarten, sage ich :mrgreen:

Bild

Von platt am oberen Hinterkopf und ohne Scheitel zu diesem liebenswerten Gesellen ;)

Außerdem habe ich gerade geübt und zwar Nessas Braid in Braid. Für den ersten Versuch gut geworden, wenn auch sehr filigraner als ihrer. Ich muss nur am Einflechten der Haare schrauben, weil ich über den Scheitel zugenommen habe. Das legt sich nicht glatt und hat mich zum früheren Aufhören beim Holländer gezwungen, weshalb der jetzt zierlicher und kürzer wurde als geplant. Egal, hat Potential, wird weiterversucht!
Zunächst die Struktur am Kopf

Bild

Die gesamte Länge, leicht unterschätzt. Das erste Foto hatte mir einen kleinen Teil der Quaste abgeschnitten, da musste ich zurückzoomen :D

Bild

Bei dm hab ich mir gestern ein kleines Fläschchen silihaltiges Öl mitgenommen. Freut die Spitzen, wenn ich bei etwas kühlerem Wetter die Haare wieder öfter offen lass.
Schönen Abend noch :D
Devyn

#357 Beitrag von Devyn »

Ich find den Braid in Braid klasse. Der schaut immer so kompliziert aus. Hast du den neuen gesehen bei Nessa, mit den einen Strang aus ganz viele klitzekleine Flechtzoepfe?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Seraphina Evans

#358 Beitrag von Seraphina Evans »

Ja, habe ich - und mich jammernd in die Ecke verzogen :lol: So viele Flechtzöpfe geben meine Haare wohl nicht her, ohne dass der Gesamteindruck ziemlich mickrig wird. Muss ich weiter Nessas ansabbern^^
Joanie

#359 Beitrag von Joanie »

ooooh der braid in braid ist toll! Dafür, dass es auch noch das erste Mal war, echt entzückend geworden! :)
Mir scheint, du hast ein Naturtalent zum Flechten, das ausgenutzt werden will! :cheer:
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Seraphina Evans

#360 Beitrag von Seraphina Evans »

Danke Joanie, das Naturtalent muss ich aber vehement bestreiten^^ Einfach nur sehr viel Übung und es hat auch geholfen, dass ich alles über Engländer hinaus hier schon mit ziemlich kurzen Haaren gelernt hab, das war einfacher. Bis ich aber mal einen Franzosen hingekriegt habe, dauerte es Ewigkeiten. Da es anfangs immer am Zunehmen der Strähnen scheiterte, wurde ich kreativ, aber weder Strähnen vorher abteilen noch von Mama anreichen lassen klappte^^ Irgendwann platzte der Knoten aber. (Musste er auch. Mama ist mit allem über Engländer überfordert, ich hatte also nur die Wahl zwischen selbstmachen oder es komplett lassen).

Womit wir auch beim heutigen Thema wären. Eigentlich wollte ich gucken, ob ich meinen Zopf nicht doch völlig um den Kopf kriege, wenn ich holländisch anfange. Plan war, ab dem zweiten Ohr dann normal zu flechten, weil ich fürs Umgreifen zu doof bin. Wenn es überhaupt mal klappt, beult es ohne Ende. Wie es aber so ist, hab ich die Variante natürlich nur abends nebenbei ohne Spiegel geschafft, vorhin ging es nicht.
Deshalb hab ich mal wieder eine Krone aus zwei Zöpfen gemacht, Mamas Hassfrisur Nr.1 :mrgreen: Inzwischen muss ich nicht mehr unter den Ohren ansetzen, sondern kann sogar im Nacken überkreuzen und die Befestigung ist auch ausgereifter seit damals. Vor dem Studium war das nämlich eine vielgenutzte Sportfrisur von mir - nichts im Nacken und drauf liegen geht auch prima.

Bild

Bild

Hat hier gerade jemand Heidi gerufen?
Vor vorne gehts, von der Seite bin ich noch nicht ganz überzeugt; allerdings ist diese Frisur für mich nur was für frische, fluffige Haare. Das kann ich von meinen gerade nicht behaupten, vom Nachfettverhalten ist die Lavendelseife glatt durchgefallen. Ab und zu juckt außerdem die Rübe.

Außerdem heute reaktiviert: Nerdfrise. *Musik einspiel*

Bild

Eigentlich wurde der mal gekauft, um ihn als Haarstab zu missbrauchen, beim Stecken hab ich mir allerdings nicht nur diverse Haare ausgerissen, sondern auch aus Versehen die Taschenlampe angeschaltet :lol: So reicht es aber für ein Foto.
Gesperrt