Hallo Leute, ab heute hab ich endlich vorlesungsfreie Zeit und der Urlaub rückt auch in greifbare Nähe

Danke an eure Komplimente, das ist immer so schön zu hören
Feenflügel, zum Glück hab ich da auf meinen Bauch gehört, ich finde nämlich auch, dass sie gut zu mir passt.
Devyn, das Geheimnis meiner gleichmäßigen Cinnamons? Die gurkigen hier nicht zeigen

Die sind öfter mal eiförmig und was gleich kommt, begann sein Leben auch als Cinnamon, bevor es zum Zombie wurde...
retrotussi, ich meld mich dann mal per PN bei dir, bevor es hier ausufert
alexiana, gut dass ich damit nicht allein bin
FromWishesToEternity, bis da Ergebnisse kommen, können gefühlte Jahre vergehen

Das dauert leider, trotz Multiple Choice. Pharmazie klingt auch interessant

Der Hitze konnte man zumindest ins Klinikum entkommen, da war es dann den Großteil des Tages aushaltbar.
Heute morgen war ich ziemlich spät dran, weshalb es zum Zombie kam. Bin mit dem gestrigen Schlafcinnamon (höher angesetzt und öfter außenrum gewickelt als die hier gezeigten) los zur Uni. Ein Vorherfoto habe ich nicht, aber im Laufe einer Nacht und eines Tages kam das hier dabei raus, die Schwerkraft hat ganz eindeutig gewonnen
Von hinten geht das doch noch?, werdet ihr vielleicht sagen. Abwarten, sage ich
Von platt am oberen Hinterkopf und ohne Scheitel zu diesem liebenswerten Gesellen
Außerdem habe ich gerade geübt und zwar Nessas Braid in Braid. Für den ersten Versuch gut geworden, wenn auch sehr filigraner als ihrer. Ich muss nur am Einflechten der Haare schrauben, weil ich über den Scheitel zugenommen habe. Das legt sich nicht glatt und hat mich zum früheren Aufhören beim Holländer gezwungen, weshalb der jetzt zierlicher und kürzer wurde als geplant. Egal, hat Potential, wird weiterversucht!
Zunächst die Struktur am Kopf
Die gesamte Länge, leicht unterschätzt. Das erste Foto hatte mir einen kleinen Teil der Quaste abgeschnitten, da musste ich zurückzoomen
Bei dm hab ich mir gestern ein kleines Fläschchen silihaltiges Öl mitgenommen. Freut die Spitzen, wenn ich bei etwas kühlerem Wetter die Haare wieder öfter offen lass.
Schönen Abend noch