*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: *Kitty*- blauschwarze Fairies sollen MO schaffen

#1576 Beitrag von Lunasia »

*Kitty* hat geschrieben:Danke Luna! :D
Das Graue ist Charcoal Silvertone und das Bunte ist Vineyard. Das ist allerdings nicht so meins, ist zuviel Pink drin. Falls also Interesse besteht... :wink:
Du Teufelinchen :twisted: Sowas darfst du doch nicht sagen. :lol: Ich bekomme noch eine UrsaMinor-Forke und einen Stab von Sun-Sticks und bin "eigentlich" dabei meine Sammlung etwas zu verkleinern. *hust* Aber ich melde mich wenn ich mich doch dafür entscheide.. :pfeif:

Die Bilder sind ja echt toll. Die Earth and Sky sieht wunderbar aus :gut:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1577 Beitrag von Silberfischchen »

Och, Luna, wenn sie Dir nicht so zusagt........ :kicher: Vineyard hab ich noch nicht..............
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Goldhaar

#1578 Beitrag von Goldhaar »

*Kaffee nehm* danke, den kann ich gebrauchen, bei dem Lärm heute Nacht.

Na klar habe ich ein Foto.
Bild
Das sind die beiden Diven. Sunny (die Dunkle) ist eine Maine Coon und die meisten würden sie wohl nicht mehr als Kätzchen bezeichnen, aber für mich ist sie das, ein großes Kuschelkätzchen. Die Silber-graue ist Bella und wohl ein Perser-Maine Coon Mix, wo aber der Perser deutlich mehr durchschlägt. :mrgreen:
Ich habe auch mehr, aber ich will Dein PP nicht vollspamen. Im Zweifel finden sich in meinem noch welche (ist auch noch recht übersichtlich :wink: ).
Deine sieht aber auch süß aus. =D>
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1579 Beitrag von *Kitty* »

Oh, Goldhaar, die sind ja süß! Ich möchte auch so gerne wieder eine richtig flauschige Waldkatze, am Liebsten in Blaugrau. :D
Ich hab noch ein Zopfbild von vorgestern oder so und außerdem hat das Fischle mich mit seinen Hollischnecken angesteckt. Also hab ich gerade mal eine ausprobiert. Der erste Holli überhaupt, noch etwas zauselig und nicht weit genug zum Rand rübergeflochten. Mit der Norsi hält das Schneckchen einigermaßen gut.

Bild Bild Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen

#1580 Beitrag von Silberfischchen »

Kitty, die ist ja wunderschön! Also erster Versuch.... WOW.
Bei mir enden "erste Versuche" in der Regel in Haarhaufen und schlechter Laune.... #-o :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Goldhaar

#1581 Beitrag von Goldhaar »

Danke, :mrgreen: Waldkatzen sind auch toll, meine Tante hatte eine blaugraue mit weiß ein wunderschönes Tier, ließ sich leider nicht streicheln, aber ich bin selbst total begeistert von dem kuschelweichen Fell der Coonies.
Ich find die Hollischnecke für den ersten versuch auch echt gut, meine erste hat voll überhaupt nicht funktioniert. Irgendwie hatte ich da was falsch geflochten und es hat sich alles wieder aufgelöst. :roll:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1582 Beitrag von elen »

Sind wohl holli-Tage derzeit (:
Schick isse, die Schnecke.
Lunasia

#1583 Beitrag von Lunasia »

Dieses Schneckenfieber hier im LHN ist ja echt der Wahnsinn :lol:

Deine sieht toll aus ♥
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1584 Beitrag von Víla »

Ich find es für den ersten Versuch sehr gelungen. =D>
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1585 Beitrag von Sila »

Die Holli-Schnecke ist ja echt Super geworden :D !
Rutscht die von der glatten Norsi nicht runter? Bei mir hält sie mit Norsi nicht, jedenfalls nicht lang und stabil.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
*Kitty*

#1586 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön!
Hab heute eine Amlaölkur gemacht, mit Orangenshampoo und MSM- Rinse gewaschen und morgen gibt es vielleicht Bilder. Ich hatte gerade einen längeren Beitrag geschrieben, bin dann wieder rausgeflogen und alles war weg (bin nicht zuhause). Für heute mag ich nicht mehr.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#1587 Beitrag von Windfee »

Mensch, Kitty, die Hollischnecke ist Hammer!!!
I wander in dark robes and melancholy
*Kitty*

#1588 Beitrag von *Kitty* »

Danke Windfee!

Sila, bei mir hält die Norsi echt am Besten. Die Zinken sind aber auch etwas runder gebogen und nicht ganz auf einer Höhe. Holzforken gehen bei mir gar nicht, weil die Zinken zu breit sind und nicht durch die Zopfwindungen passen.

Hier sind noch zwei Längenbilder, mein Ansatz am Scheitel und die Naturhaarfarbe im Nacken. Bei letzterer bin ich mir allerdings nicht sicher ob da noch Henna mit drin ist. Wie man sieht, wächst was, aber es kommt nicht unten an. Das geht schon mindestens ein halbes Jahr so. Ich bin echt gefrustet. Ich möchte so gerne mal einen Fortschritt sehen. Ich möchte auch mal einen Vor-LHN und Jetzt Vergleich machen oder ein Bild bei "Wie lang sind eure Haare" einstellen. Ich tu ja auch schon Vieles, nehme MSM und Vitamin D, versuche Gluten und Kuhmilchprodukte zu vermeiden, esse viel gesundes Zeug, nehme meine Medikamente, kämme nur vorsichtig, pflege die Spitzen...scheint alles umsonst zu sein.

Bild Bild

Bild Bild Bild
Anika

#1589 Beitrag von Anika »

Da können wir uns die Hand reichen :keks: Ansatz sagt es wächst...aber an Länge passiert unten nix. Nach knapp nem Jahr ohne Längenzuwachs hab ich mich erstmal mit Steiß abgefunden und trimme lieber Färbeleichen :roll:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Silberfischchen

#1590 Beitrag von Silberfischchen »

Kitty.... weiß nicht ob dich das beruhigt oder frustriert....
nehme MSM und Vitamin D, versuche Gluten und Kuhmilchprodukte zu vermeiden, esse viel gesundes Zeug, nehme meine Medikamente
das hilft wenn überhaupt den Haarwurzeln. Wenn die Haare wachsen, ist das alles, was diese Maßnahmen können. An den Spitzen ändert das nichts mehr.
Wieso eigentlich kein Gluten und Kuhmilch? Ist da was diagnostisch gesichert? Denn auf's geratewohl zahlreiche Lebensmittel zu meiden.... fände ich keine gute Idee.
kämme nur vorsichtig, pflege die Spitzen...scheint alles umsonst zu sein.
Umsonst würd ich nicht sagen. Würdest Du reißen statt kämmen und die Spitzen Spitzen sein lassen, würden sie vielleicht kürzer wegen Haarbruchs. So hältst Du immerhin die Länge.

Ich denk halt, der Haarbruch da unten ist im Lauf vieler Jahre entstanden, dass kann letztlich nur rauswachsen.
Weiß nicht, ob Du die Haare nachts schon einwickelst? Das ist bei mir eine "Offenbarung" gegen Haarbruch gewesen.

In der Summe muss man aber feststellen, dass Deine Haare überdurchschnittlich lang sind und bis in die Spitzen glänzen, überdurchschnittlich ZU haben und toll aussehen. Du bist auf dem richtigen Weg, aber bis Du am Ziel bist, dauert's bissle länger, wegen des Umwegs über Färbe"leichen" etc.

:knuddel: :keks:
*PP* *Gral* *YouTube*
Gesperrt