@Calibrine
ich habe eigentlich gar nicht so lange darauf warten müssen, damit die haare so lang werden. bewusst zu züchten habe ich mit 17 begonnen. wie es vorher war sieht man ja gut auf den ersten bild. naja, jetzt bin ich 20 und 7 monate alt... also eigentlich "nur" 3,5 jahre. find ich persönlich gar nicht so lange. anscheinend wachsen sie recht flott.
warum sie durchgehend dick sind ist mir irgendwie ein rätsel. ich hatte nämlich einen ziemlich extremen stufenschnitt. aber der ist verschwunden. es nur eine art fairytale ends geblieben, die mir aber gut gefallen.
nun zum heutigen tag. in der früh war ich der verzweiflung schon sehr nahe... nie mehr schlafen mit offenen haaren! das vogelnest auf meinem kopf war unvorstellbar!
naja, mit geduld, kamm und öl lässt sich aber viel machen
bin heute schon die ganze zeit mit einem hohen kometenknoten unterwegs. (die frisur liebe ich! schnell und hübsch. ich habs gern wenn bei knoten haare heraushängen und das alles nicht so streng aussieht)
hier mal ein bild von heute. bitte entschuldigt das schiefe bild, aber es erfordert übung sich selbst zu fotografieren, und die habe ich einfach nicht.
wie man vielleicht erkennt trage ich da einen meiner geliebten stäbe von senza limiti (haben mich auch einen haufen gekostet. eigntlich unnötig, wenn sie nicht so schön wären...)
hier noch ein bild von dem was ich gestern am kopf hatte. bitte fragt nicht was es ist, und wie es entstanden ist. Ich habe keine ahnung! aber zumindest hat es gehalten, und das gar nicht einmal so schlecht.
nun noch zu der frage, wie ich zu dem 2 wochen wasch rhythmus gekommen bin...
früher habe ich verdammt oft gewaschen. so ca. alle 3 tage. die haare waren fettig und einfach nur mehr grausig! naja, nach meinem umstieg auf nk ist alles ganz schnell gegangen. auf einmal war das fett weg und ich habe nur mehr ein mal pro woche gewaschen. naja, und da ich ein fauler mensch bin, habe ich beschlossen, dass sie nach einer woche nicht waschen eigentlich eh noch gut aussehen. von da an habe ich einfach noch länger gewartet. vermutlich würde ich auch 3-4 wochen ohne waschen aushalten (habe ich sogar schon gemacht...) aber ich mag warmes wasser am kopf sehr gerne... und außerdem regt sich mein freund immer auf. dabei sehen die haare aus wie immer

(reine einildung, ich sollte nicht sagen wann ich wasche und wann nicht)
naja, und irgendwan habe ich beschlossen, dass ich bei 2 wochen bleibe. damit sind alle beteiligten soweit einverstanden.