Blöde Haarfragen - blöde Antworten
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Blöde Haarfragen - blöde Antworten
Umgekehrt wird ein Schuh draus: sie erzählt, da wäre kein Silikon drin, damit Leute, die kein Silikon wollen, es trotzdem kaufen.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Die Inkompetenz von Friseurbedarfsverkäuferinnen bringt mich immer wieder zum Lachen (wenn's nur nicht so traurig wäre...).
Wahrscheinlich hat sie Dimethicone noch nicht mal als Silikon erkannt.
Wahrscheinlich hat sie Dimethicone noch nicht mal als Silikon erkannt.
Selbst wenn sie es nicht erkannt hat, der letzte Satz war einfach nur unverschämt.
Das fällt ja schon unter Betrug, einen Kunden so zum Kauf bewegen zu wollen.
Das fällt ja schon unter Betrug, einen Kunden so zum Kauf bewegen zu wollen.
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Das mit der Friseurbedarftante ist ja mal köstlich. 

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Die Geschichte ist wirklich herrlich! Ist auch ganz logisch. Genauso wie bei Fruchtzwergen. Da drucken die auch rauf "mit Milch", damit die Leute, die Milch mögen, es kaufen. Oder auf den Joghurt "mit Erdbeeren".
Im nächsten laden an der strasse wurde mir kloreiniger als abschminkmittel empfohlen. ..
Mein Vater bringt mich immer auf due palme wenn es ums haarewaschen geht. Ich wasche alle paar tage die Haare, aber er ist immer überzeugt, dass ich mehrfach täglich waschen würde und er deshalb eine hohe wasserrechnug hätte -.-'
Mein Vater bringt mich immer auf due palme wenn es ums haarewaschen geht. Ich wasche alle paar tage die Haare, aber er ist immer überzeugt, dass ich mehrfach täglich waschen würde und er deshalb eine hohe wasserrechnug hätte -.-'
Kloreiniger? Dass man sich damit abschminken kann beweifle ich nicht, aber die Tenside etc. fände ich doch etwas zu heftig fürs Gesicht - ich nehme für den Zweck Babyöl.
Was war das für ein Laden?
Und dein Vater wäscht sich sicher viel seltener als du, ne?
Was war das für ein Laden?
Und dein Vater wäscht sich sicher viel seltener als du, ne?

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gut, der Kloreiniger dürfte wirklich alles an Make Up runterholen, aber meine Haut sollte schon im Gesicht bleiben dabei 
Ich frag mich allerdings, wie dein Vater auf den Trichter kommt. Bei mehrfacher täglicher Wäsche müsstest du doch auch mehrfach täglich für längere Zeit ins Bad verschwinden, inklusive hörbarem Wasserlaufen. Das bildet man sich doch nicht einfach so ein o.O

Ich frag mich allerdings, wie dein Vater auf den Trichter kommt. Bei mehrfacher täglicher Wäsche müsstest du doch auch mehrfach täglich für längere Zeit ins Bad verschwinden, inklusive hörbarem Wasserlaufen. Das bildet man sich doch nicht einfach so ein o.O
-
Apropos Kloreiniger - eine Schwester von meinem Vater hat mal irgendwann behauptet, daß man sich mit Essig die Fingernägel reinigen sollte. Aha ...
Also mit Essig kann man die Toilette putzen, aber nicht die Fingernägel reinigen. Was für ein Blödsinn!](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Also mit Essig kann man die Toilette putzen, aber nicht die Fingernägel reinigen. Was für ein Blödsinn!
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
@Rapunzelchen: Zitrone wirkt gut gegen Verfärbungen auf den Fingernägeln, daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass das auch mit Essig funktonieren könnte (falls die Säure dafür verantwortlich ist). So blöd klingt das für mich daher nicht.
Ich hab den Essig Mal ausprobiert, hat aber nicht funktioniert, war wohl aber zu wenig sauer..
Wie mein Vater drauf kommt, dass seine Wasserechnung wegen mir so hoch ist weiss ich nicht. ich bin eigentlich nur am Wochenende da. Er sollte vielleicht Mal das Duschverhalten meines Bruder anschauen.
Wie mein Vater drauf kommt, dass seine Wasserechnung wegen mir so hoch ist weiss ich nicht. ich bin eigentlich nur am Wochenende da. Er sollte vielleicht Mal das Duschverhalten meines Bruder anschauen.
Ach, vielleicht sollte man da nicht so genau hinhören.
Mein Vater hat früher immer behauptet, seine Telefonrechnung wäre so hoch, weil mein Bruder und ich immer stundenlang telefonieren. Dann bin zuerst ich und dann mein Bruder ausgezogen und an seiner Telefonrechnung hat sich so gut wie nichts geändert.
Mein Vater hat früher immer behauptet, seine Telefonrechnung wäre so hoch, weil mein Bruder und ich immer stundenlang telefonieren. Dann bin zuerst ich und dann mein Bruder ausgezogen und an seiner Telefonrechnung hat sich so gut wie nichts geändert.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Mein Vater hat mal gesagt, ich solle meine Haare nicht kalt ausspülen, das wäre schlecht für die Haare. Als ich ihn gefragt habe, wie er darauf kommt, war die Antwort: "Das ist so." 

Zum Glück hat man normalerweise zwei Ohren. Eins für rein und eins für raus.
Diese Devise verfolge ich bei Ratschlägen meines Vaters seit jeher.