*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- blauschwarze Fairies sollen MO schaffen

#1606 Beitrag von *Kitty* »

Da gerade Dart- WM läuft und ich Simon Whitlock die Daumen drücke, aktuell ein Keulenzopf:

Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
falena

#1607 Beitrag von falena »

Der Keulenzopf ist super :D Und ein Paradebeispiel für das, was ich an dir beneide. ;) Zopfgummis perfekt auf den Rock abgestimmt. Das bekomm ich hin, wenn ich schwarze Zopfgummis zu schwarzen Sachen trage, was jetzt nicht so auffällt, wie in bunt.
*Kitty*

#1608 Beitrag von *Kitty* »

Hihi, danke! :D :mrgreen: Ich glaube, das ist etwas, was ich quasi mit der Muttermilch aufgesogen habe. Ich hatte schon immer künstlerisches Talent und ein Gespür für Farben, hab ich von Mama geerbt. Dieser "Tick" geht andererseits aber soweit, daß mir unmögliche Farbkombis fast körperliches Unwohlsein bereiten und ich Farbstifte immer in der richtigen Reihenfolge sortieren muß, sonst kann nicht damit arbeiten. :mrgreen:

Bei dem blöden Wetter schwitze ich immer am Kopf, daher sieht mein Ansatz schneller strähnig aus. Ich hab mich gerade mal an Trockenshampoo versucht, bis jetzt sieht es nicht so toll aus. Ich hoffe, daß die stumpfe und staubige Optik bis morgen früh weg ist.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
falena

#1609 Beitrag von falena »

Manche Farbkombis tun ja auch im Auge weh. :D Lustigerweise stehen mir mit roten Haaren pinke Oberteile, aber mit schwarzen Haaren sieht das fürchterlich aus, obwohl rot und pink sich gerne mal beißen.

Schwitzen am Kopf ist fürchterlich, kenn das selbst gut genug. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Grauschleier morgen weg ist. Vielleicht sollte ich mir auch mal an so 'n Zeug wagen.
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them (nonbinary)

#1610 Beitrag von Ormi »

das mit den unmöglichen Fabkombis kenne ich...schon als Kind fand ich rot zu blau merkwürdig :mrgreen:
als ich noch offen trug, wars im Sommer fast unerträglich, jetzt bin ich froh, dass ich zumeist hochstecken kann....hast du schonmal Kakaopulver probiert? das fällt in dunklen Haaren nicht so auf
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
*Kitty*

#1611 Beitrag von *Kitty* »

Ormi, ich hab ja extra ein braunes Trockenshampoo für dunkle Haare gekauft, aber ich glaube, ich habe einfach zuviel reingesprüht. :wink: Ich mach jetzt mal eben Scalpwash, dann muß ich ins Bett. Gute Nacht, ihr Lieben! :betzeit:
Ormi

#1612 Beitrag von Ormi »

habe früher auch sehr viel vom Trockenshampoo reingesprüht.....viel hats nicht gebracht :roll:
Gute Nacht!
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1613 Beitrag von Víla »

Und hat der Scalpwash gut geklappt?
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Eisblvme

#1614 Beitrag von Eisblvme »

Mh, ich mag merkwürdige Farbkombis. Habe es als Kind schon gemocht irgendwtwas rot-lila zu malen. Andere fanden, das passt nicht, ich fand es toll aber WEHE jemand hat mir meine Stifte in der falschen Reihenfolge zurück in die Packung gesteckt. Da musste alles ordentlich sein. Und aktuell entdecke ich farbloses schwarz-lila Monster grün für mich. Lila-grün sieht hübsch aus :mrgreen:

Trockenshampoo hat bei mir eig ganz gut funktioniert, ich hatte nur irgendwann das Gefühl, dass ich entweder weiße Krümel im Haar habe oder, wenn ich die alle rauskämme, wieder fettige Haare habe...

Wo klemmst du beim Scalpwash die Längen fest? Die rutschen bei mir IMMMER nach unten ._.
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#1615 Beitrag von Windfee »

Schattentänzerin hat geschrieben:Der Keulenzopf ist super :D Und ein Paradebeispiel für das, was ich an dir beneide. ;) Zopfgummis perfekt auf den Rock abgestimmt. Das bekomm ich hin, wenn ich schwarze Zopfgummis zu schwarzen Sachen trage, was jetzt nicht so auffällt, wie in bunt.
Perfekt, da unterschreib ich einfach mal.
I wander in dark robes and melancholy
*Kitty*

#1616 Beitrag von *Kitty* »

Huhu! :D
Scalpwash hat prima geklappt, ich hab das olle Zeug komplett rausbekommen. Ich flechte meistens einen Engländer und klemme den unterm BH- Träger fest. Nach der Wäsche habe ich aber mit offenen Haaren geschlafen, sonst wären sie nicht trocken geworden.

Rot-Lila oder Grün- Lila kann gut aussehen. Ich meine eher so Menschen, die scheinbar blind in den Kleiderschrank greifen, braune Hose, pinke Bluse, orangefarbener Pulli, grüne Schuhe oder so. Wo nichts zusammen und auch nicht zur Person paßt. :mrgreen:
Seelenkuchenente

#1617 Beitrag von Seelenkuchenente »

Merkwürdige Farbkombis? Hier ich bin auch son Kandidat :D Ich hatte mal früher knallrote Haare mit quietsch orangenen Strähnen :D Ich mag auch lila und gelb in Kombi...oder aber rosa und braun...und als ich mal Dreads hatte waren die in kaki und rosa :ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1618 Beitrag von Silberfischchen »

Seelenkuchenente: :kicher: also das von Dir zu hören, hätt ich jetzt nicht erwartet.

Kitty, ich hatte mal so ne Klassenkameradin.... *grusel* Pinker Mantel, dazu rote Espadrilles.... oder Pinker Lippenstift, dazu lavendelfarbene Ohrringe. Heute sind ja sich beißende Farben modern, aber damals war das nicht nur in meinen Augen ein Unding.
Aber sie stand dazu. Hauptsache bunt war ihr Motto.

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#1619 Beitrag von *Kitty* »

Heute hab ich endlich wieder komplett gewaschen, diesmal noch mit Amaranth-Spülung hinterher.
Am Sonntag waren wir in einem Naturfreibad schwimmen. Das ist ein Altarm der Lippe, richtig mit Wasserpflanzen, Schilf am Ufer, Fischen, Wiese mit Trauerweiden, zwei kleinen Rutschen und Treckerreifen zum Ausleihen. Nicht weit weg von Dortmund, schön ruhig und sauber und nicht überlaufen, die Preise sind auch o.k.
Die Haare machen nicht viel, hab mal wieder gemessen und ein Haar war bei 99cm. ich hoffe, das bleibt auch und ich finde es beim nächsten Messen wieder.
Ich hab der Kurzen neulich was geflochten:

Bild Bild

Längenbild von heute mit natürlicher Struktur und selbstgebasteltes Elfentop:

Bild Bild

Dann hab ich noch eine kleine Katze genäht. Es gibt doch so bunte Tiere und Monster als Schlüsselanhänger...da ich da keine schöne Katze dabei gefunden habe, hab ich eine selbst gemacht. Das Wenden und Ausstopfen war schrecklich fummelig. Ich glaube, als Schlüsselanhänger ist sie mir zu schade, habt ihr Anregungen, was ich damit machen soll?

Bild Bild
Ormi

#1620 Beitrag von Ormi »

die Kleine hat ja schöne blonde Haare :shock:
und ich liebe deine langen, schwarzen Haare! wunderschön, mit den Wellen.....hoffentlich sehen meine auch iwann so aus (wenn auch in NHF :mrgreen: )

die Katze ist ja süüß :mrgreen:
Gesperrt