lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- gesperrt
Re: ♥ lulu larifaris locken safari ♥ sportlich zur NHF ♥
yep tu ich :)ich bleibe euch auch jetzt dauerhafter erhalten 

Sehr schön 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Reinschleich. Guck ob Lulu da ist.
Nö?
Trotzdem Gruß dalass!
Nö?
Trotzdem Gruß dalass!
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
- laurie3030
Hi, ich freu mich schon auf deine neuen Bilder. Wie geht es deinem NHF-Plan?
Ich bin übrigens stolz auf dich, dass du trotzdem so regelmäßig beim Sport warst. Ich hab es leider nicht geschafft xD
Ich bin übrigens stolz auf dich, dass du trotzdem so regelmäßig beim Sport warst. Ich hab es leider nicht geschafft xD
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
-
- gesperrt
hallo ihr lieben 
vielen dank für die lieben worte! mit sport klappt es im moment wieder besser. ich hatte vor kurzem illustrations-abgaben und musste etwas reinklotzen. dafür habe ich jetzt angefangen mir joga beizubringen. das klappt erstaunlich gut, auch alleine. viele sachen aus kickboxen sind aus joga (also das aufwärmen und dehnen jetzt nicht das kämpfen
). es hilft mir zu entspannen und bringt mich beim dehnen sehr viel weiter.
haartechnisch habe ich auch neuigkeiten:
1. ich wasche weiterhin mit haarkur. egal welche hauptsache bio und vegan
2. ich habe diese haarwaschkräuter von khadi versucht. die haare wurden nicht so sauber, aber ich gebe der ganzen sache noch einen versuch oder zwei
3. ich habe seife gesiedet!bäm endlich!!! 75% olivenöl 25%kokos mit honig und mandelmilch. die ganze geschichte ist auf 15% überfettet. joa meine haare werden extrem trocken und komisch davon. knotig und bhä. aber ich kann jetzt seife sieden. die neuste ist 25% üf und besteht aus 50%kokos, 25% distelöl und 25% erdnusslöl. die ruht noch
vlt ist diese besser 
und jetzt fotos:

naturhaarfarbe

naturhaarfarbe in abendsonne

ein irgendwas dutt

meine aktuelle haarlänge. das ist richtiglang. irgendwie. schon komisch

soviel von mir
ich wünsch euch einen schönen tag (auch wenns montag ist)
kuss lulu :*

vielen dank für die lieben worte! mit sport klappt es im moment wieder besser. ich hatte vor kurzem illustrations-abgaben und musste etwas reinklotzen. dafür habe ich jetzt angefangen mir joga beizubringen. das klappt erstaunlich gut, auch alleine. viele sachen aus kickboxen sind aus joga (also das aufwärmen und dehnen jetzt nicht das kämpfen

haartechnisch habe ich auch neuigkeiten:
1. ich wasche weiterhin mit haarkur. egal welche hauptsache bio und vegan
2. ich habe diese haarwaschkräuter von khadi versucht. die haare wurden nicht so sauber, aber ich gebe der ganzen sache noch einen versuch oder zwei

3. ich habe seife gesiedet!bäm endlich!!! 75% olivenöl 25%kokos mit honig und mandelmilch. die ganze geschichte ist auf 15% überfettet. joa meine haare werden extrem trocken und komisch davon. knotig und bhä. aber ich kann jetzt seife sieden. die neuste ist 25% üf und besteht aus 50%kokos, 25% distelöl und 25% erdnusslöl. die ruht noch

und jetzt fotos:

naturhaarfarbe

naturhaarfarbe in abendsonne

ein irgendwas dutt

meine aktuelle haarlänge. das ist richtiglang. irgendwie. schon komisch

soviel von mir

kuss lulu :*
Zuletzt geändert von lulu larifari am 10.10.2014, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Dani California
Juhu, Lulu ist wieder da
Dein Bild ist ja super wunderschön!
Hab dich direkt bei FB geliked
Künstler halten zusammen 
Ansonsten ist das mit dem Seife sieden ja richtig cool, auch wenn es die Haare dir bislang noch nicht danken... Vielleicht hast du ja wirklich mehr Glück mit der neu gesiedeten Seife, wenn sie denn dann mal reif ist. Und das dauert ja bekanntlicher weise.
Aber es ist wirklich schön, endlich wieder von dir zu hören

Dein Bild ist ja super wunderschön!

Ansonsten ist das mit dem Seife sieden ja richtig cool, auch wenn es die Haare dir bislang noch nicht danken... Vielleicht hast du ja wirklich mehr Glück mit der neu gesiedeten Seife, wenn sie denn dann mal reif ist. Und das dauert ja bekanntlicher weise.
Aber es ist wirklich schön, endlich wieder von dir zu hören

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
-
- gesperrt
danke dir :* und danke dir! ja ich war etwas abwesend. ich glaube das liegt daran, dass mir meine haare insgeheim auf den keks gehen. die struktur ist okay, aber die farbe nervt mich. nicht nur der ansatz sondern das blond. ich habe das gefühl, das es einfach nicht so stark glänzen wird wie dunkle braune henna haare. und das ist schade. ich vermisse meine dunkelbraune seiden mähne so sehr. ich vermisse alles an henna. die rubustheit der haare, dieser schimmer in der sonne. oh man. und ich vermisse es zu färben. aahhhhh! it´s driving me mad :/
Kulli & Aquarell? Eine schöne Kombination und auch Komposition!
Yoga mache ich auch ab und zu (vor allem den Sonnengruß). Eine Freundin von mir ist da etwas mehr drin in der Materie und hat mir mal ein paar schöne Sachen gezeigt.
Deine neuesten Haarbilder sind natürlich auch wieder der Kracher - soo schöne Locken! Ich glaube, es ist normal, dass die Naturhaarfarbe neben Hennahaaren etwas abstinkt. Man sieht ja wirklich nur den Ansatz und hat den direkten Vergleich.
Wenn du das Rumgepantsche und den Pflegeeffekt vermisst, kannst du es ja mal mit Cassia versuchen?
Zum Seifensieden:
Ich siede jetzt ja auch schon seit ein paar Jahren selbst und bei deiner Olivenölseife kann ich dir nur den Tipp geben, sie noch etwas länger reifen zu lassen. Lass sie einfach noch ein halbes Jahr liegen und starte dann nochmal nen Versuch.
Dann ist sie mit Sicherheit milder.
Du könntest auch versuchen, eine Seife komplett ohne Kokosöl zu sieden (bei manchen Schöpfen trocknet es in der Seife aus). Dann würde ich aber stattdessen ein anderes Schaumfett dazu nehmen, z.B. Babassuöl. Da kommen immer feine Seifen dabei raus.

Yoga mache ich auch ab und zu (vor allem den Sonnengruß). Eine Freundin von mir ist da etwas mehr drin in der Materie und hat mir mal ein paar schöne Sachen gezeigt.
Deine neuesten Haarbilder sind natürlich auch wieder der Kracher - soo schöne Locken! Ich glaube, es ist normal, dass die Naturhaarfarbe neben Hennahaaren etwas abstinkt. Man sieht ja wirklich nur den Ansatz und hat den direkten Vergleich.
Wenn du das Rumgepantsche und den Pflegeeffekt vermisst, kannst du es ja mal mit Cassia versuchen?
Zum Seifensieden:
Ich siede jetzt ja auch schon seit ein paar Jahren selbst und bei deiner Olivenölseife kann ich dir nur den Tipp geben, sie noch etwas länger reifen zu lassen. Lass sie einfach noch ein halbes Jahr liegen und starte dann nochmal nen Versuch.

Du könntest auch versuchen, eine Seife komplett ohne Kokosöl zu sieden (bei manchen Schöpfen trocknet es in der Seife aus). Dann würde ich aber stattdessen ein anderes Schaumfett dazu nehmen, z.B. Babassuöl. Da kommen immer feine Seifen dabei raus.
-
- gesperrt
hallo du:) jap das ist kulli und aquarell :3 beste sache überhaupt!
und ja du hast recht. ich werde die seife noch was ruhen lassen
vlt wird sie dann besser. die nächste wird eine duschbutter mit 100 prozent bio kokos unraffiniert und 40% üf. allerdings eher für den körper und gegen zecken. ich freu mich schon sehr darauf. danach werde ich aber mal babassus versuchen. hatte ich eh vor.
wegen dem henna: ich vermisse einfach diese dunklen glänzenden haare. das sah so märchenhaft aus. wie so eine königin der nacht oder sowas. blond kann leider vom glanzfaktor da nicht mithalten. es ist nicht dieser wow effekt. dieses "oh mein gott.sind das echte haare?" es wird immer nur normal aussehen und das ist nicht so cool finde ich grade. ich denke ich werde heute abend eine tönung drauf machen bei der ich 100%weiß das sie wieder raus geht. ich hatte sie schonmal vor einiger zeit drinne. vlt brauche ich einfach nur einen monat dunkles haar und mache dann weiter wie bisher. ich meine morgen habe ich geburtstag da darf ich mir was gönnen
.
PS: ich mache auch immer den sonnengruß, aber ich werde zeitnah einen richtigen kurs besuchen und mich dann weiterentwickeln.
und ja du hast recht. ich werde die seife noch was ruhen lassen

wegen dem henna: ich vermisse einfach diese dunklen glänzenden haare. das sah so märchenhaft aus. wie so eine königin der nacht oder sowas. blond kann leider vom glanzfaktor da nicht mithalten. es ist nicht dieser wow effekt. dieses "oh mein gott.sind das echte haare?" es wird immer nur normal aussehen und das ist nicht so cool finde ich grade. ich denke ich werde heute abend eine tönung drauf machen bei der ich 100%weiß das sie wieder raus geht. ich hatte sie schonmal vor einiger zeit drinne. vlt brauche ich einfach nur einen monat dunkles haar und mache dann weiter wie bisher. ich meine morgen habe ich geburtstag da darf ich mir was gönnen

PS: ich mache auch immer den sonnengruß, aber ich werde zeitnah einen richtigen kurs besuchen und mich dann weiterentwickeln.
hi Lulu,
schön, dass Du wieder da bist
. Deine Haarbilder sind einfach wunder- wunderschön, und Deine Haare einfach ein Traum. Dass Du das Henna vermisst, kann ich verstehen. Ich kann auch nicht drauf verzichten. Ich liebe die Farbe, und das kräftige Gefühl in den Haaren. Ich finde auch nicht, dass das Henna Dir soooo schlecht gestanden hätte, aber evtl probierst Du wirklich Cassia aus, wenn Du das kräftigende Gefühl wieder haben möchtest, aber nicht mehr mit Henna färben möchtest.
Das Bild gefällt mir auch sehr, so als totales Anti-Künstler, ohne jeden Funken Begabung
schön, dass Du wieder da bist

Das Bild gefällt mir auch sehr, so als totales Anti-Künstler, ohne jeden Funken Begabung

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
-
- gesperrt
Hallo meine liebe! Vielen dank
ja das mit dem henna ist so ne sache. Ich glaube ich versuch das mit dem cassia zeitnah. Beim henna meinte ich aber braun und nicht rot. Also henna plus indigo. Ich werde mal ein paar bilder hochladen wie ich damit aussah. Das war einfach dunkel aschbraun mit einem stich rot. Aber morgen zeig ich mal bilder.
das rot fand ich an mir leider fürchterlich. Mein taint ist olivig grün und das mit rot orange ist schlixhtweg komplementär und steigert sich ins unermessliche auf 

Guten morgen 
schön das du wieder da bist
das Bild ist wunderschön
ich glaube ich muss auch mal wieder zeichnen
deine NFH finde ich voll schön
und überhaupt nicht stumpf oder der gleichen
und deine Locken wie immer sehr toll
LG LuLu

schön das du wieder da bist

deine NFH finde ich voll schön

LG LuLu
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
-
- gesperrt
danke meine liebe :* das freut mich sehr! wg der nhf vlt brauche ich einfach noch etwas zeit um mich daran zu gewöhnen
liebe grüße!

liebe grüße!
lulu larifari hat geschrieben:ich meine morgen habe ich geburtstag da darf ich mir was gönnen.

Ich habe damals auch mit Henna aufgehört, weil es einfach nicht zu meinem Hautton gepasst hat. Ab und zu vermiss ich aber schon noch das Rot in meinen Haaren... naja, mit Dunkelbraun kann ich auch leben.

- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Alles Gute zum Geburtstag!