Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bones

Re: Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte

#586 Beitrag von Bones »

Hallo!

Leider habe ich heute einen ganz furchtbaren Tag. Meine Spülmaschine ist eben rauchend kaputt gegangen, mit der Post hab ich nichts als Ärger und das jetzt schon seit zwei bis drei Wochen (die stellen meine Pakete nicht zu, informieren mich nicht, das was gekommen ist und schicken sie nach 5 Tagen unaufgefordert zurück! :evil: ) und zu allem Übel habe ich auch noch einen beginnenden Infekt, was angesichts dessen, dass mich 'ne Zecke gebissen hat, auch auf eine Übertragung von irgendwas Ansteckendem hindeuten könnte. Ist einfach nicht meine Woche..
Leider komm ich heut beim Arzt nicht unter, also versuche ich, mich nicht so verrückt zu machen.

Einzig Positiv: Mein Haarstab von Saltdraca ist gekommen.
Hier ist er:

Bild Bild Bild

Und noch ein Bild von Schnorrbert und seinem Wanderausflug am Wochenende.. :wink:
Bild
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Amber

#587 Beitrag von Amber »

Hi Bones :)

Ich bin ueber dein Profil wegen der bunten Spitzen gestolpert.

Wahrscheinlich ist es irgendwo in den 40 Seiten versteckt, wie du das faerbst aber ich habe es leider nicht gefunden.

Es sieht super bei dir aus!! Wie machst du das denn?
Bones

#588 Beitrag von Bones »

Huhu!

Was meinst Du mit "wie"? Mein Vorgehen dabei? Ich hol alle Haare über die Schultern nach vorn, zieh ein altes Färbeshirt an, mache einen Zopf vorne und dann schmier ich mit den Fingern Farbe rein. :-) Ich hab tatsächlich irgendwo mal beschrieben, wie. Muss ich mal suchen.
Und ich färbe mit Elumen PK@all und RR@all. Nur nicht gemischt, sondern übereinander.

Edit: Link zum Spitzentönen

[X] Taille [ ] Hüfte
Ceniza

#589 Beitrag von Ceniza »

:knuddel:

Manche Tage sind einfach doof. Ich hoffe der Infekt ist nichts schlimmes. Und Zecken sind fies und gemein!

Aber immerhin hast du nen schönen neuen Haarstab :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Bones

#590 Beitrag von Bones »

Huhu.. Hab Deine PN gelesen. Ich glaub, ich fall vom Glauben ab.. Gibt's einfach nicht..
Wuuuuusa..

@Zecke: noch geht's mir gut!

[X] Taille [ ] Hüfte
Peavey

#591 Beitrag von Peavey »

Ich habe schon so lange nicht mehr geschrieben, aber trotzdem immer etwas dein PP verfolgt. Wo fange ich an? Der Kelte sieht richtig, richtig klasse aus! Wird Zeit das dein hübscher Stab endlich mal kommt und die Post das in dem Griff bekommt, damit du ihn uns endlich in deinem Kelten präsentieren kannst :nunu:

Zeckenbiss, Staubsauger, Schnorrbert und Date - bei dir ist ja richtig was los! Mir fehlen die Worte, ich hoffe jedenfalls, dass das mit dem Zeckenbiss gut ausgeht :shock:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Bones

#592 Beitrag von Bones »

Huhu..

Danke. Ich hoffe auch, dass alles gut geht. Bisher merke ich aber nichts gegenteiliges. Außer, dass ich müde und erschöpft und schon wieder urlaubsreif bin. Mit der Zecke hat das aber wohl wenig zu tun. Hmpf.

Bei mir ist momentan wirklich viel los. Allerdings hab ich auch das Gefühl, auf jedes glückliche Ereignis folgen zwei schlechte. Aber so Phasen hat man eben manchmal. Zum Glück geht das vorüber. ;)

[X] Taille [ ] Hüfte
Ommel

#593 Beitrag von Ommel »

Hast du denn um den Zeckenbiss ne rote Stelle? Kopfschmerzen ? Ich glaube nicht, dass es vom Zeckenbiss kommt, aber besser ist es trotzdem zum Doc zu gehen.

Bones, man muss schon einige Frösche küssen um den Prinzen zu finden. :lol: wer war denn "zu schön um wahr zu sein" ? Date 1 oder 2?
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Bones

#594 Beitrag von Bones »

Ommel hat geschrieben:Hast du denn um den Zeckenbiss ne rote Stelle? Kopfschmerzen ? Ich glaube nicht, dass es vom Zeckenbiss kommt, aber besser ist es trotzdem zum Doc zu gehen.

Bones, man muss schon einige Frösche küssen um den Prinzen zu finden. :lol: wer war denn "zu schön um wahr zu sein" ? Date 1 oder 2?

Der Arzt sagt, ich soll's beobachten. Hätte ich die Zecke noch, könnte ich einen Schnelltest machen, aber leider hab ich die ausm Fenster befördert.. Naja, nächstes Mal bin ich klüger und heb' das Ding auf. Aber bisher gehts mir gut. Ich habe zwar Kopfschmerzen und ich fühl mich auch etwas schlapp, aber ich bin mir sicher, dass es vom Wetter kommt. Die Stelle ist leicht gerötet und die Rötung nimmt ab. Richtig Rot war's aber zum Glück nicht. :-)

Date 1 war super schön, ganz toll, ehrlich. Date 2 war irgendwie distanziert und befremdlich. Naja, nun kommt Date 3 und angeblich entscheidet man dabei ja die Richtung. Und ich bin leider ganz und gar nicht sicher, in welche Richtung das Ganze gehen soll. Ich bin seit 5 Jahren single und hatte auch ein paar wirklich bescheuerte Beziehungen..a la Periode ausgeblieben, Freund weg oder Freund ist Musiker und viel lieber unter 'Fans' als bei mir.. Naja, bin da etwas vorbelastet und auch sehr leicht entnervt. Ich bin's einfach leid, immer hinten angestellt zu werden, betrogen zu werden, hintergangen, abgezogen oder bestohlen (!) zu werden. Und jetzt weiß ich gar nicht so genau, ob ich tatsächlich eine Beziehung suche oder ob das 'nur' die Sommer-Hormone sind, die sich da breit machen.

Echt ätzend, diese Ungewissheit. :roll: Aber nur wer's probiert findet's raus, nicht? Also geh' ich zu Date 3 und lasse mich überraschen. A bisserl kribbelts ja schon. Nur eben.. nicht sehr viel. Gekribbelt hat's auch schon ab und an, nur gereicht hat's eben nie..

Man sagt mir inzwischen sogar nach, ich wär 'ne Eiskönigin.. Hmpf.. :(

Heute kam übrigens noch meine schicke Forke von DaWanda an und damit steht jetzt nur noch ein Stück aus, meine Bestellung von Senza Limiti! :helmut:

[X] Taille [ ] Hüfte
Ommel

#595 Beitrag von Ommel »

Das erinnert mich sehr an jemanden den ich gut kenne. Sie hat Dates ohne Ende gehabt, man konnte sie nicht mehr zählen. Dann hat sie beschlossen, sie bleibt alleine es hat alles keinen Zweck. Nun ist sie 50 Jahre geworden und hat die Liebe ihres Lebens getroffen. Also egal wie alt man ist, irgendwann kommt der Prinz.

War ein Kreis um den Biss oder nur ne rote Stelle? Der Kreis scheint wichtig zu sein. Ich drücke dir alle Daumen, Bones.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Bones

#596 Beitrag von Bones »

Ja, das Problem ist nur.. ich möchte so gern Kinder haben und mit 50 wird mir das wohl nicht mehr passieren. Aber was nicht sein soll, soll eben nicht.
Abwarten und Tee trinken.

Die Stelle war gerötet, wie bei einem Stich, kein Ring. :wink:

[X] Taille [ ] Hüfte
Ommel

#597 Beitrag von Ommel »

Wie alte bis du denn Bones?
Altes PP Neues PP
Bones

#598 Beitrag von Bones »

26. Das ist ja erstmal noch kein Drama. :-) Ich stresse mich auch noch nicht, aber in zehn Jahren wird die Sache dann schon anders aussehen. Hach, ich bin einfach kein Beziehungs- aber sehr wohl ein totaler Familienmensch. Irgendwas ist da schief gelaufen bei mir :D
Dann müsste das langsam mal was werden oder ich geh leer aus. Aber noch hat alles ja etwas Zeit. ;-)

Übrigens:

Ich habe die trockenen Spitzen ein klein wenig beruhigen können, mit sehr viel Geduld, Leinsamenöl und jeden Abend und Morgen einer ordentlichen Portion Woodstock Haircream von HM. Ganz langsam rappeln sie sich wieder auf. :roll: Das Wetter ist einfach nicht das richtige für mich. Weder für die Haare, noch für den Rest.
Ich hoffe aber darauf, dass ich vielleicht Freitag frei habe und dann mal eine schöne Haarkur über Nacht einwirken lassen kann.

[X] Taille [ ] Hüfte
Ommel

#599 Beitrag von Ommel »

Ach Bones, realx. Ich bin in meiner zweiten Ehe mit 37 Jahren das erste Mal Mutter geworden, geht auch. :lol: :lol:

Das ist doch schon mal gut mit deinen Spitzen. Ich habe hier auch noch so ne Woodstock Haarcreme. Nimmst du die als Leave in oder Pre Wash?
Altes PP Neues PP
Bones

#600 Beitrag von Bones »

NOCH bin ich auch entspannt. :D

Als Leave in. Als Prewash ist sie mir einfach zu teuer. :D
Aber ich hatte mal den Condi dazu als Prewash. Leider nicht mit dem Effekt..

[X] Taille [ ] Hüfte
Antworten