Ommel hat geschrieben:Hast du denn um den Zeckenbiss ne rote Stelle? Kopfschmerzen ? Ich glaube nicht, dass es vom Zeckenbiss kommt, aber besser ist es trotzdem zum Doc zu gehen.
Bones, man muss schon einige Frösche küssen um den Prinzen zu finden.

wer war denn "zu schön um wahr zu sein" ? Date 1 oder 2?
Der Arzt sagt, ich soll's beobachten. Hätte ich die Zecke noch, könnte ich einen Schnelltest machen, aber leider hab ich die ausm Fenster befördert.. Naja, nächstes Mal bin ich klüger und heb' das Ding auf. Aber bisher gehts mir gut. Ich habe zwar Kopfschmerzen und ich fühl mich auch etwas schlapp, aber ich bin mir sicher, dass es vom Wetter kommt. Die Stelle ist leicht gerötet und die Rötung nimmt ab. Richtig Rot war's aber zum Glück nicht.
Date 1 war super schön, ganz toll, ehrlich. Date 2 war irgendwie distanziert und befremdlich. Naja, nun kommt Date 3 und angeblich entscheidet man dabei ja die Richtung. Und ich bin leider ganz und gar nicht sicher, in welche Richtung das Ganze gehen soll. Ich bin seit 5 Jahren single und hatte auch ein paar wirklich bescheuerte Beziehungen..a la Periode ausgeblieben, Freund weg oder Freund ist Musiker und viel lieber unter 'Fans' als bei mir.. Naja, bin da etwas vorbelastet und auch sehr leicht entnervt. Ich bin's einfach leid, immer hinten angestellt zu werden, betrogen zu werden, hintergangen, abgezogen oder bestohlen (!) zu werden. Und jetzt weiß ich gar nicht so genau, ob ich tatsächlich eine Beziehung suche oder ob das 'nur' die Sommer-Hormone sind, die sich da breit machen.
Echt ätzend, diese Ungewissheit.

Aber nur wer's probiert findet's raus, nicht? Also geh' ich zu Date 3 und lasse mich überraschen. A bisserl kribbelts ja schon. Nur eben.. nicht sehr viel. Gekribbelt hat's auch schon ab und an, nur gereicht hat's eben nie..
Man sagt mir inzwischen sogar nach, ich wär 'ne Eiskönigin.. Hmpf..
Heute kam übrigens noch meine schicke Forke von DaWanda an und damit steht jetzt nur noch ein Stück aus, meine Bestellung von Senza Limiti!