Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BlackElve

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#7771 Beitrag von BlackElve »

Da habt ihr Euch wieder eine tolle Kulisse für Euer Treffen ausgesucht. Könnten wir Wiener uns ne Scheibe von abschneiden, dabei haben wir hier in Wien eigentlich auch so viele schöne Eckerln.
Und die Fotos sind wieder toll geworden, hier und im Treffen Thread. Die Schmeißbilder und die Prinz-Angel-Bilder sind besonders toll geworden. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Daxxi

#7772 Beitrag von Daxxi »

Jetzt habe ich hier mal 2 Tage nicht reingeschaut und schon postest Du hier die wahnsinns Bilder. Die sind sooo toll, als wäre die Kulisse extra für die Bilder ausgewählt worden. Es war sicher ein ganz tolles Treffen. :D
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Edi

#7773 Beitrag von Edi »

Bei Deinen Bilder ist mir gerade eingefallen: Ein Burgfräulein auf Überkopf(ab)wegen. :mrgreen:
Die passende Kulisse für Deine Haare. =D>
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#7774 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooo Ihr lieben!

Edi, ist das n Zitat? :gruebel: (ich erkenn's nicht)
Jaaaaaaaa, alles meins :mrgreen:

Daxxi, naja, isse ja auch gewissermaßen. Die Idee hatte MiBau und die meinte, dass sei ein geniale Kulisse

Elve, jaaa, find ich auch. Wir brauchen mehr Wienerbilder! Auf jeden Fall.

Sila: da hast Du Recht. Du musst UNBEDINGT mal nach Tübingen! :nickt:
Versteckt:Spoiler anzeigen
hihi, das stimmt schon. Studium schützt vor Blödheit nicht. Da hab ich auch die entsprechenden Erfahrungen gemacht. Aber als Mediziner hat man wenigstens die Chance vernünftig augebildet zu werden.
Namaste! schön Dich malwieder zu lesen. Heut morgen hatte ich Deinen Blumenstab drin, aber ich Vollhorst hab das Bild versehentlich gelöscht, bevor es aufm Rechner war. Wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein.

Lilly, also wenn ein Treffen nie passt, dann gibt's nur eine Lösung: selber zu einem einladen, an einem Tag, der einem passt. :mrgreen: Da hab ich Erfahrung: das hat sich bewährt!

Und heute:
Unverhofft kommt oft. Wassn schönes Minitreffen mit Râa und MiBau!
Alle die Haare irgendwie bad, entweder geölt oder gesonnencremt oder waschreif, aber ejal. Schön sind wa trotzdem :mrgreen:
Gruppenbilder hab ich auch in den Treffenthread gepackt, MiBau und Râa zeigen ihre und ich.... meine. :idea:

Und es wäre doch gelacht, wenn wir nicht auch wieder ein paar Fails produziert hätten :kicher: MiBau fand, dass die Mauer so blöd im Weg vor der schönen Kulisse ist.... Fischle hat die Blitzidee: halt doch die Kamera einfach höher..... jaaaaaaaaaaaaaaaa.
Bild
Was mir ins Gedächtnis ruft, dass ich links die Venen auch noch operieren lassen muss. Miststücke.

Und ein Selfie mit dem recycleten Flechtspidermom. Râa: Du hast da was im Haar. Genau! Ich hab Râa im Hâar.
Bild

Und ein Fremdie. Einmal die Arme nicht verrenkt.
Bild

Und ein leicht öliger Schmiss. Keine Vollölung, sondern nur die Entwirrölung vom Treffen gestern.
Bild

Und ein Ölwedel:
Bild

Und ein Windwurf.
Bild

Und dann hab ich grad eben mal mich grade hin-, und die Kamera auf Gürtelhöhe gestellt.
Und heraus kam das hier.
Bild
Da kratzt doch tatsächlich mal ein Löckchen am Klassiker.

Und ich hab kapiert, wie ich meine Kamera sowas scharf stellen lasse. Hat lang genug gedauert.
Bild
Natürlich ein Löckchen, ist ja klar!

Wünsch Eich än scheene Obed!
:winke:

Ach so: noch was erfreuliches: hab heut 2300m geschafft und das ging recht gut. Lahm zwar, aber schmerzarm.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
nickless
Haartyp: lockig

#7775 Beitrag von nickless »

Bei den Baumelbildern such ich immer es Pferdle. :P

Freue mich für euch, dass ihr ein schönes Treffen hattet, schöne Haare, schönes Ambiente. :)

Ich schwöre auf die konservative Medizin, obwohl bei mir da auch viel verbockt wurde oder ich nicht mehr zum Arzt ging, da immer auf die Psychoschiene geschoben.
Edit: mit konservativ meine ich eben die studierte, bei der dann ein ein med. rauskommt.
2. Edit: Jetzt ist es mir eingefallen: Schulmedizin #-o
Bei einem Heilpraktiker war ich noch nie. Ich versuche schon, kleinere Leiden mit Hausmitteln zu lindern. Nur wenn's um Schmerzen geht nehme ich lieber gleich eine Tablette oder schmiere Salbe, man muss nicht unnötig noch leiden.
Aber man kann eben auch gezielt oft was gegen Einschränkungen tun, wie auch du es machst, Fischle. Bringt ja nix, rumzuhocken und seine Krankheit(en) zu pflegen, macht die Psyche obendrein hin, denke ich mal. :roll:
Dreamily

#7776 Beitrag von Dreamily »

Ooh, schöne Bilder und spontane Treffen sind immer toll :)
Ich selbst war noch nie bei einem Heilpraktiker, aber mein Vater. Leider bekam er auch eine falsche Diagnose gestellt und dadurch natürlich eine Behandlung, die absolut nichts gebracht hat.
Homöopathie hilft mir bei Übelkeit (psychisch) und Nervosität immer. Allerdings könnte es auch Placebo sein, aber hauptsache es wirkt :wink:
Hihi und dank euch habe ich gerade entdeckt, wie man die tollen Spoiler macht :mrgreen:
Elfenhaar

#7777 Beitrag von Elfenhaar »

Viel brauch ich gar nicht sagen - einfach tolle Bilder, vor allem die Wurfbilder vor schöner Aussicht :D
Zu den Heilpraktikern kann ich zum Glück nix beitragen, sie sind mir aber tendenziell suspekt... :?
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Freija

#7778 Beitrag von Freija »

Hihi, das mit dem Pflanzenlöckchenbild is ja lustig...so eins hab ich heute auch geschossen :lol: Wir ham da n ganzes Nest im Garten:
Bild Bild
Und: Ich hab heut deinen BBC ausprobiert! Ohne Filter aber mit viel Rinse. Hat denk ich ganz gut geklappt für die erste Seifenwäsche, aber ich weiß nich was ich vom Ergebnis halten soll :|
Der Ansatz is super, fühlt sich seidig und gepflegt an und sieht sauber aus, ich hab keinen Frizz \:D/ (was bei mir noch kein Shampoo geschafft hat!), aber: Die Spitzen, besser gesagt ca. die letzten 10 cm, sind trockener als sonst und kletten mehr :? Mit Öl bekomm ich sie in den Griff, aber :-k Mach ich was falsch??
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Râa

#7779 Beitrag von Râa »

:yippee: Jaa, das Mini-Treffen mit euch zweien war wirklich schön. Auch wenn ich jetzt totaaal platt bin :ohnmacht:
Vielleicht schaffen wir es ja bald mal wieder so spontan :mrgreen:
Lieben Dank auch für die Bildle, ich werde mich dann morgen mal ans posten machen, dass in meine PP auch mal wieder was los ist :wink:

:winkewinke:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#7780 Beitrag von Sila »

Die Frau mit den wehenden Haaren.... sooo schön! Und die Aussicht ist ja traumhaft - ist das in Tübingen :shock: ?
Hehe, das Bild mit den Beinen hat doch auch was... geht heutzutage sicher als moderne Kunst durch :kicher: .
Und: darf ich dir jetzt zum Klassiker gratulieren, oder wie siehst du das? Für mich ist das der optische Klassiker :D .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Jojo82

#7781 Beitrag von Jojo82 »

Guten Morgen, wow, das "Wurf-Bild" finde ich super!
Hast du eigentlich nicht das Bedürfnis, ständig in den Haaren rumzuwurschteln? Ich muss mich immer gewaltsam davon abhalten, die Frisuren zu lösen und neu zu machen. Und wenn ich so lange und schöne Haare hätte, könnte ich das wahrscheinlich erst recht nicht...
1c M ii
ZU 6,5-7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 30 cm
Alle möglichen Blondtöne
Ziel: Gesundes und schöneres Haar, erst einmal bis BSL
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#7782 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Vormittag! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nickless: hihi, das Pferdle muss doch fotografieren!
"Schulmedizin" ist übrigens ein Begriff, der von Hahnemann stammt. War ursprünglich abfällig gemeint. Aber da der Begriff so verbreitet ist, sagen das "Schulmediziner" selber. Offiziell würde man es wohl als wissenschaftliche Medizin bzw "Evidence based Medicine = evidenzbasierte Medizin" bezeichnen, wobei auch in der Schulmedizin längst nicht alles nach modernen Ansprüchen evidenzbasiert ist.

Dreamily, jaaaaa, das war so lustig, stehste morgens nixahnend auf und triffst mittags ne Freundin von der Du gedacht hättest, Du siehst sie sonstwann wieder.
Solang die Behandlung nur nichts bringt, geht's ja noch. Schlimmer sind die verschleppten Diagnosen, die dann tödlich enden, wo man rechtzeitig mit einer OP rumgekommen wäre. Hab ich auch schon erlebt. *grusel* Mir hilft gegen Reiseübelkeit: Musik. Ist total krass. Ich hab als Kind auf jeder Fahrt gereihert oder zumindest fast, die ganzen Pillen und Kaugummis waren für die Katz. Aber seit wir damals den Cassettenrekorder (kicher, wer weiß noch, wassn Casettenrecorder ist....) dabei hatten und meine Lieblingsmusik gespielt haben, war das vorbei.
Elfenhaar: Du musst auch mal zu nem Treffen kommen! Hast es doch nicht soooo weit (zumindest nicht so weit wie Râa...)
Sei froh.....
Freija: ui, bei Dir haben ja nicht nur die Pflanzen Locken sondern auch die Spalierstäbe :mrgreen:
Süße Bilder!
Der Klett in den Längen ist wahrscheinlich Kalkseife. Weil Du die Rinse ja von oben nach unten kippst. Da wird der Kalk oben noch gebunden, aber unten ist die Säure abgesättigt. Es hilft: die Längen mit frischer Rinse spülen oder in Rinse tunken oder die Haare schon mit Rinse nass machen. Probier das mal aus.

Râa: jaaa, ich hab mich soooo gefreut. War wirklich bissle gemein mit dem Sprudel und der Melone, aber Training ist Training :stark:

Sila, das ist die Wurmlinger Kapelle. Mit Blick über Neckar- und in diesem Fall Ammertal und Schönbuch.
Hihi, jaja, das Beinbild ist ganz klar moderne Kunst. Das muss so.
@ Klassiker, sagen wir so: es ist das erste Bild wo eine echte ganz getrocknete Locke klassisch ist. Kann einen Tag später wieder anders sein, wenn die Luft feuchter ist. Sagen wir so: Du darfst zum ersten Hauch eines optischen Klassikers gratulieren :mrgreen:

Jojo, also das in den Haaren rumwurschteln hat seit LHN ganz wesentlich nachgelassen. Das war früher viel schlimmer. Durch das tägliche Waschen frisier ich mich natürlich mehrmals täglich um, aber dauernd drin rumfingern mach ich seltener als früher. Wobei ich natürlich gerne Locken hüpfen lasse :mrgreen:
Aber mein Ultraklett schützt auch vor zu viel Frisurenexperimenten.

Sooooo und jetzt: noch'n Urlaubstag. 8)
:winke: bis später.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Nic82

#7783 Beitrag von Nic82 »

Wunderschöne Löckchen.
Bei dir passt wirklich alles Fairys, Locken und die schlank - sportliche Figur.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#7784 Beitrag von Sila »

Wenn du's so siehst, kannst du ja lang warten, bis du den Klassiker hast - bei irgendeinem Wetter sind ja sicher immer noch nicht alle Löckchen dort. Und langgezogen dürften sie schon Richtung MO wandern, oder?
Ich beschliesse jetzt einfach Mal: Gratulation zum (optischen) Klassiker! :fruechte:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Râa

#7785 Beitrag von Râa »

Aaach, das war schon ok, Silberfischchen. Doof von mir selbst war nur, dass ich eig zu wenig gegessen hab, dann so viel radeln, danach dann ne Riiiiiesenprotion und dann Training. Das war nicht gut :mrgreen:
Aber egal. Dank meinem Liebsten hab ich dennoch den Großteil meines Programms durchgezogen und geschlafen hab ich wie ein Stein :mrgreen:

:winkewinke:
Antworten