Hallooooo Ihr lieben!
Edi, ist das n Zitat?

(ich erkenn's nicht)
Jaaaaaaaa, alles meins
Daxxi, naja, isse ja auch gewissermaßen. Die Idee hatte MiBau und die meinte, dass sei ein geniale Kulisse
Elve, jaaa, find ich auch. Wir brauchen mehr Wienerbilder! Auf jeden Fall.
Sila: da hast Du Recht. Du musst UNBEDINGT mal nach Tübingen!
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- hihi, das stimmt schon. Studium schützt vor Blödheit nicht. Da hab ich auch die entsprechenden Erfahrungen gemacht. Aber als Mediziner hat man wenigstens die Chance vernünftig augebildet zu werden.
Namaste! schön Dich malwieder zu lesen. Heut morgen hatte ich Deinen Blumenstab drin, aber ich Vollhorst hab das Bild versehentlich gelöscht, bevor es aufm Rechner war. Wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein.
Lilly, also wenn ein Treffen nie passt, dann gibt's nur eine Lösung: selber zu einem einladen, an einem Tag, der einem passt.

Da hab ich Erfahrung: das hat sich bewährt!
Und heute:
Unverhofft kommt oft. Wassn schönes Minitreffen mit Râa und MiBau!
Alle die Haare irgendwie bad, entweder geölt oder gesonnencremt oder waschreif, aber ejal. Schön sind wa trotzdem
Gruppenbilder hab ich auch in den Treffenthread gepackt, MiBau und Râa zeigen ihre und ich.... meine.
Und es wäre doch gelacht, wenn wir nicht auch wieder ein paar Fails produziert hätten

MiBau fand, dass die Mauer so blöd im Weg vor der schönen Kulisse ist.... Fischle hat die Blitzidee: halt doch die Kamera einfach höher..... jaaaaaaaaaaaaaaaa.

Was mir ins Gedächtnis ruft, dass ich links die Venen auch noch operieren lassen muss. Miststücke.
Und ein Selfie mit dem recycleten Flechtspidermom. Râa: Du hast da was im Haar. Genau! Ich hab Râa im Hâar.
Und ein Fremdie. Einmal die Arme nicht verrenkt.
Und ein leicht öliger Schmiss. Keine Vollölung, sondern nur die Entwirrölung vom Treffen gestern.
Und ein Ölwedel:
Und ein Windwurf.
Und dann hab ich grad eben mal mich grade hin-, und die Kamera auf Gürtelhöhe gestellt.
Und heraus kam das hier.

Da kratzt doch tatsächlich mal ein Löckchen am Klassiker.
Und ich hab kapiert, wie ich meine Kamera sowas scharf stellen lasse. Hat lang genug gedauert.

Natürlich ein Löckchen, ist ja klar!
Wünsch Eich än scheene Obed!
Ach so: noch was erfreuliches: hab heut 2300m geschafft und das ging recht gut. Lahm zwar, aber schmerzarm.