Namaste: Ich finde den gar nicht wirklich wuchtig. "Früher", als Doug noch nicht zu den dünneren Exemplaren übergegangen war, waren eigentlich alle TTs etwas "pummeliger und kurviger" geformt. Ich freue mich, mal wieder so einen zu sehen. Sieht toll harmonisch aus in Deinen Haaren!
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Sagt mal, macht TT wieder COs? Mein Etsy hat sich auf das neue Design umgestellt und ich finde den Text, den die Verkäufer über sich selber schreiben nicht mehr. Dort stand die Warteliste drin und, dass sie bis Herbst keine COs annehmen. Diese Sektion finde ich nun im neuen Design nicht mehr.
Daraufhin wurde es weiter getauscht und kleiner gemacht. Und jetzt sieht es so aus. Da die Inlays gleich sind zu den Etsy-Link und die Tauschpartnerin auch meinte, sie hat es von der ersten Verkaeuferin, bin ich mir sicher.
@ BlackRaven: Der wurde aber ja nicht ueberall gekuerzt, nur am duenneren Ende.
Zuletzt geändert von Devyn am 19.08.2014, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Das mit dem nachdunkeln kann durchaus sein, ich finde eigentlich auch gerade das matte finish sieht sehr edel an dem Stab aus!
Das ist die Krux beim nachbehandeln von den TT's die Oberfläche kann man eigentlich nur an der Maschine so hochglänzend bekommen aber das Wiedereinspannen ist halt fast unmöglich ohne Druckstellen o.ä.