Hallo euch allen
@Kiwifee: Ja ein wenig habe ich es wieder in den Griff bekommen, meine Haare sind noch nicht wieder so toll, aber das fies-strohige ist weg ^^
@Larissaaa: SO sahen deine Haare mit Silikon immer aus, mit Glätteisen und Lockenstab?

Meine Haare waren mit Silikon schön und glatt (ich hab aber auch eine von den 200ml Flaschen Glisskur-Sprühkur in 2-3 Wochen in meinem Haar verteilt).
@Kirbie, ja mit Öl bekommt man die Haare zumindest wieder glatt

Und deine Ei-Haarkur-Geschichte klingt ja abenteuerlich

Ich stelle mir gerade vor, wie du die Mikrowelle aufgemacht hast und auf einmal so ein Rührei-Gemisch in der Schüssel hattest
@Jayjay: Jaa...diese Bananenstückchen hatte ich auch in meinen Haaren, aber ich hab mich geweigert sofort wieder zu waschen, es sah scheiße aus, aber es war Wochenende und ich musste nicht raus
Und bevor ich euch jetzt etwas zu meinen letzten zwei Haarwäschen erzählen kann ich euch etwas anderes erzählen und zeigen.
Ich bin ein verdammter Pechvogel und Unglück kommt selten allein!
Ich hasse es, es war so ekelig!
Was passiert ist?
Am Mittwoch bin ich zu meinem Freund gefahren und hab alles eingepackt, mein Traubenkernöl, mein Massageöl, mein Kokosöl....
Und dieses Scheißzeug ist einfach geschmolzen und ausgelaufen, obwohl der Deckel fest zu war !!!!
Was für eine Scheiß-Schweinerei das war.

Nicht nur, dass das Kokosöl
IN MEINER TASCHE ausgelaufen ist und meinen gesamten Haarschmuck versifft hat, es ist auch auf den Sessel von meinem Freund gelaufen, als ich ganz unbedarft die Kulturtasche geöffnet habe.
Und SO sah das Chaos dann aus...ca 180g Kokosöl verteilt in meiner Kulturtasche >.<
Und dann habe ich (nach ein paar Nervenzusammenbrüchen und Frust-käufen) meine Haare gewaschen
Prewash: Mandelöl
Shampoo: Shampoobar Piece of Luck
Spülung: Alterra Granatapfel und Aloe
Rinse: Kalt
LI: Mandelöl/ BWS
Ergebnis: Die Haare sind ganz nett, nicht übermäßig toll aber weit entfernt von dem frizzig-filzigen Ergebnis nach der Ei-Katastrophe^^
Mandelöl: Ich hab mir das Mandelöl von Müller gekauft. Der Geruch ist angenehm nussig und der Pumpspender spuckt nur ca 1 Tropfen pro Pumpstoß aus, weshalb es sehr schön zu dosieren ist. Wie es meinen haaren auf Dauer gefällt sehen wir dann.
Und ich habe von einer gaanz lieben Userin eine Forke geschenkt bekommen.
Danke, danke, danke dafür! Ich finde sie toll! Sie ist von Alpenlandkunst und gleitet total schön ins Haar, sitzt bombenfest und ist herrlich schlicht und unauffällig.
Ich wünsche dir eine schöne Woche 
LG Syari (aka die Chaosqueen^^)