Huhu honzhonz ^^
Für das auswaschen geb ich mir auch Mühe, bisher immer zwei Waschgänge bis in die Spitzen einshampooniert (das mögen die aber nicht so wirklich

) und anschließend noch nen Waschgang/fast Kur nach CO-Art. Bei der letzten Wäsche hab ich noch Natron unter mein Shampoo gemischt, das hat auch noch mal mehr Blau rausgeholt.
Diese ungewohnte Glätte meiner Haare (ja, ich kann mich auch nicht dran gewöhnen) ist wohl dem CO-Waschen zu verdanken. Und meiner Flechtfaulheit aktuell. Und ein bissel schmandig waren die auch schon auf dem Bild.
Bevor ich mit Plum rumgemanscht hab und das jetzt rauswaschen muss hab ich ja angefangen ausschließlich CO zu waschen - meine Kopfhaut mag es, alles ist super flauschig, aber sie wurden ziemlich glatt. Zumindest nach dem Kämmen.
Ich drücks mal so aus, zuhause trag ich meine Haare offen, draußen in nem Cinnamon mit Krebsspange oder nem Schlaufendutt mit Stab. Da ist nicht so viel Möglichkeit für Locken.
Sorry, dass ich dich wieder zur Farbe geführt hab

Solang es bei dir nicht auch so schief geht
Die Plum-Rubine Mischung werd ich demnächst (in 1-2 Wäschen) mal in ner Strähne testen, auf Monate lang Pinkreste hab ich nicht schon wieder (oder jemals) Lust. Und möglicherweise werde ich Strähnen mit Flamingo und Coral durch meine Spitzen ziehen, damit das Grün... naja, weniger grün wird. Und auch mal wieder verkupfern...
Wenn Plum+Rubine erfolgreich ist, werd ich aber wohl noch mal nen Versuch starten. Im Herbst oder so.

Demnächst gibts auch mal wieder Fotos, aber ich sehe halt einfach effektiv Matsch-Blond aus und hab grünliche Spitzen. Bin im gesamten noch einen Tatsch zu dunkel und unrot.
Würd eigentlich gerne ständig meine Haare waschen...
Wetter doof, Haarfarbe doof *grummel*