*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- blauschwarze Fairies sollen MO schaffen

#1621 Beitrag von *Kitty* »

Sie hatte noch längere Haare mit Korkenzieherlöckchen in den Spitzen, aber sie wollte sie ja unbedingt auf APL abschneiden lassen.
Deine werden bestimmt auch toll, wenn sie so lang sind, die sind jetzt schon sehr schön! Ich will so bald wie möglich wieder mit Indigo färben, es ist alles scheckig schwarz- braun mit Rotstich, aber Chemie kommt mir jetzt nicht mehr auf den Kopf.
Zuletzt geändert von *Kitty* am 05.08.2014, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Eisblvme

#1622 Beitrag von Eisblvme »

Wie hast'n du das Shirt gemacht? Ich hab hier noch etwas rumliegen, aus dem ich auch gern ein "zipfeliges" Oberteil machen mag, aber noch nicht genau weiß was ^^
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#1623 Beitrag von Windfee »

Deine natürliche Struktur in der Mähne ist einfach Bombe. Wirklich und wahrhaftig Frisenflausch! Ich bin schon wieder total begeister. Auch von dem selbstgebastelten Top. Frau Kitty, sie bezaubern einfach immer wieder! *Küsschen zuwerf*
I wander in dark robes and melancholy
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them (nonbinary)

#1624 Beitrag von Ormi »

danke :D bin sonst immer auf Kriegsfuß mit meinen Haaren, weil frizzy oder sonstiges....da kommt meine Struktur nie so richtig raus....aber mit NW/SO bin ich gerade zufrieden
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
*Kitty*

#1625 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön! :bussi:

Das Top ist ganz einfach gemacht: Ich habe ein altes Longtop von unten her bis etwa zur Hüfte zipfelig eingeschnitten, also immer unterschiedlich große Keile rausgeschnitten. Wo unten noch Saumnaht an der Spitze war, habe ich sie aufgetrennt und den überschüssigen Saum abgeschnitten.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Lunasia

#1626 Beitrag von Lunasia »

Das Top finde ich echt schön. Aber ich glaube ich würde in meiner Umgebung da nur schiefe Blicke und blöde Kommentare ernten... :( Vielleicht bastel ich mir mal eins und trage es wenn ich verreise und mich niemand kennt.. :lol:
*Kitty*

#1627 Beitrag von *Kitty* »

Schiefe Blicke bekomme ich öfter, ich werd ständig angeglotzt, entweder wegen meiner Klamotten oder wegen meinem Oldtimer. Das ingnorier ich mittlerweile. Trag doch einfach, was Dir gefällt! :knuddel:
Peti

#1628 Beitrag von Peti »

*Kitty* hat geschrieben:Ich glaube, als Schlüsselanhänger ist sie mir zu schade, habt ihr Anregungen, was ich damit machen soll?
Bild Bild
jaaaa, mir schenken! :huepf: die ist ja so süß, und die knopfaugen (im warsten sinne des wortes :kicher: ), und das halsband aus kleinen perlen. das ist dir ganz toll gelungen. =D>

wie geht es dir denn?

liebe grüße dalaß! :knuddel:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
*Kitty*

#1629 Beitrag von *Kitty* »

Neeee, liebes Petilein, ich häng doch so an meinem kleinen Glücksbringer! :wink: Wie es mir geht, schreib ich Dir mal lieber privat, das sprengt hier den Rahmen. :knuddel:

Ich hab grad mal in Paint ein Bild gekritzelt, wie ich das Top ungefähr unten eingeschnitten habe:

Bild
Eisblvme

#1630 Beitrag von Eisblvme »

Cool, danke für die Erklärung :) Aber franst das nicht aus, wenn das bloß eingeschnitten ist? Muss man das nicht umnähen oder irgendwas mit machen? (Hab ein schwarzes Nachthemnd geschenkt bekommen, was ich so eh nicht anziehe, aber für diese Aktion wär es perfekt *-*)

Lunasia, Kitty hat recht. Zieh an was dir gefällt. Ich bekomme auch oft genug doofe Blicke ab, aber was soll's? Manchmal macht das sogar Spaß :mrgreen: Und wenn man mal keine Lust dran hat, kann man sich immer noch "normal" anziehen :)
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1631 Beitrag von Silberfischchen »

Ich würd an die Miez ne Anstecknadel annähen und sie als Brosche tragen.

Tolle Haarbilder, ich find Deine natürliche Struktur auch toll, schier noch hübscher als die Flechtwellen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#1632 Beitrag von *Kitty* »

Eisblvme, ich hab ein Top aus diesem typischen T- Shirt- Baumwollstretch genommen, da ribbelt nichts auf. Die Ränder rollen sich oft ein bischen ein, das paßt aber gut zu diesem Look. Ich weiß ja nicht, aus welchem Stoff Dein Nachthemd ist, wenn Du es sonst eh nicht anziehst, probier es doch einfach mal aus.

Fischle, das habe ich auch schon überlegt, dann kann ich das Katzie dran machen, wo ich will. :wink:

Ich hab mir heute Indigo geholt, vielleicht packe ich es gleich noch drauf...
*Kitty*

#1633 Beitrag von *Kitty* »

So, ich hab die Pampe gestern nacht noch draufgemacht. Angerührt mit ca. 50°C warmem Wasser, etwas Zucker und Backpulver. Leider hat eine Packung Khadi Indigo kaum für meine Haare gereicht, das nächste Mal nehme ich zwei. Ich habe dann mit zwei Plastikhäubschen, einer Tüte und einem Handtuchturban auf dem Kopf geschlafen. Um 7 Uhr hab ich es ausgewaschen, weil es doch sehr unbequem war, und hab mich dann mit offenen, feuchten Haaren nochmal hingelegt.
Am Ansatz sieht man, daß es gut schwarz geworden ist, sonst ist leider immer noch ein rötlicher Schimmer im Haar zu sehen. Ich hoffe, das dunkelt noch nach. Da ich nur mit Wasser auswaschen durfte, damit das Indigo noch oxidieren kann, sind meine Haare leider sehr belegt, stumpf und störrisch. Ich habe ein bischen Amlaöl reingemacht.
Hier sind ein paar Bilder, leider auch mit Blitz kaum Glanz:

Bild Bild

Tageslicht:

Bild

Ich wäre so froh, wenn meine Haare bei MO wären und endlich mal meinen dicken Hintern bedecken würden, dann würde meine Figur viel besser aussehen!
falena

#1634 Beitrag von falena »

Ich such bei dir immer noch den dicken Hintern, den die Haare überdecken sollen. :lol:
Aber ich kenn das von mir, man selbst hat immer einen anderen Blick auf seinen Körper, als der Rest der Welt. Aber gerade auf dem zweiten Bild hast du eine völlig normale, weibliche Figur, an der ich nichts sehe, was zu dick ist!

Ich drück dir die Daumen, dass du den Rotstich noch aus den Haaren bekommst. Der ist ja immer extrem hartnäckig.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1635 Beitrag von Silberfischchen »

Kitty, Deine Figur ist schön. Du bist halt ne Frau.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Gesperrt