Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#7891 Beitrag von Lilly of the Valley »

Fischle, ich nehm Dich beim Wort! Wir kommen alle zu Dir nach Tübingen zum Bananen drehen, lieb guck
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Râa

#7892 Beitrag von Râa »

Oh Danke Fischle für den Vlausch mrgreen:
Das V ist wirklich hervorragend getrovven :D

Wünsche einen schönen Tag, hier regnets leider mal wieder :roll: Echt verrückt, das Wetter zur Zeit...
Flekki

#7893 Beitrag von Flekki »

Zum Bananenseminar komme ich auch. Will ja schließlich vib Anfang an lernen, ordentluch auszuschauen und net mehr mmer so zerfleddert.
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#7894 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Morgääähn!

Muss mich mehr bewegen..... Rücken leiert aus. :(

Lilly: ich nehm Dich auch beim Wort :mrgreen: :huepf: Tübi-Treffen featuring Lilly mit Fischles Bananenseminar! :yess:

Minouche *grins* :mrgreen: Ich hab grad Kopfkino... Minouche mit dem Schlafsack zwischen Briefmarkenautomat und Briefkasten... :kicher:

Dreamily: oh, machst Du auch Forken? Dann bin ich ja gespannt!

Oooh, Râa! Da freu ich mich aber. Dann bist also auch grad online! *rüberwink*
Jaja, das ham die Haare extra vür Dich gemacht! :nickt:
Wetter ist grad komisch, aber ehrlich xagt bin ich bei den Hundstagen froh um jeden, der unter 30° bleibt.
Denn wenn ich zum Feierabend nur aus dem klimatisierten Büro rüber in die kühle Hütte hetzen kann und sonst nix möglich ist, find ich das..... schade.

Hui, noch'n Frühaufsteher! *nochmalrüberwink* Flekki, bischd auch herzlich willkommen zum Bananenseminar! :banane:

So, allen einen schönen Dienstag! :mrgreen:
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#7895 Beitrag von Râa »

Jaa, ich bin heute früh aufgestanden, musste den Paradisvogel verabschieden, der ist erst heute morgen losgetuckert.
Oh :soo_gross: soooo liebe Haare :bussi:
Hm, also mir würde das über 30 nicht sooo sehr was ausmachen, wenn die Feuchtigkeit mal weg wäre. Ich sitze hier und kann das Fenster nicht zu lassen, weil man sonst sofort schwitzt. BEIM SITZEN!! :ohnmacht: Obwohl ich absolut nichts mache #-o Mit offenem Fenster gehts, weil immer wieder ein Hauch kühle Luft vorbei schaut :kicher:

Ich spekuliere einfach auf einen goldenen Herbst, dann passt von der Temperatur für dich und Care auch :kicher:
Silberfischchen

#7896 Beitrag von Silberfischchen »

Ja, so war's am Sonntag bei uns auch. Nicht wirklich warm, aber 20.000% Luftfeuchte. Ächz.

Oooh. Paradiesvogel verabschieden :( snüff.
Das ist doof.

Hoffentlich kommt er bald mal wieder geflogen.
*PP* *Gral* *YouTube*
BlackElve

#7897 Beitrag von BlackElve »

Bei uns hats durch den Regen gestern zum Glück abgekühlt und heut solls nicht mehr so heiß werden. Hoffe nur es wird nicht wieder schwül.

Also ich glaub bei nem Fischle-Bananen-Seminar wäre ich auch dabei. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#7898 Beitrag von Râa »

Ja so ists hier echt permanent...man kommt aus dem Zerfließen nicht mehr raus :roll: Und meine Pflanzen werden bald zu Unterwasserpflanzen :mrgreen:

Ja, aber nur ein bisschen schnüff, weil die letzten Tage waren :soo_gross: soooo schön und er kommt am Freitag schon wieder :huepf:

Das Bananenseminar hatte ich ja quasi schon, aber ich glaub, ich könnte auch mal wieder nen Auffrischkurs gebrauchen :kicher:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7899 Beitrag von Alanna »

In Köln regnet es derzeit extrem viel für die Jahreszeit, mal abgesehen davon dass wir hier meist eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit haben. Mir wäre trocken-warmes Wetter lieber und ich freue mich schon auf den Urlaub, den wir teils in Madrid und teils auf den Kanaren verbringen.

Wünsche Dir einen guten Start in den Tag :winke:
Silberfischchen

#7900 Beitrag von Silberfischchen »

Jâaaaaaaaaaa, Bananenseminar mit internationaler Besetzung! :huepf:
Das wär's.

Elve, ich hab die ultimative Lösung für Dein Wochenendbeziehungsdings. Lass Deinem Kerl lange Haare wachsen und bring ihn mit!

Und Râa, Deinem Paradiesvogel dreh ich natürlich ne Bio-Banane! :mrgreen:

Puh, muss jetzt mal Salat machen und Haare waschen. Arbeit ruft.

Alannaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nimm mich mit Kapitän auf die Reise.... lalala..... :verhaspel:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#7901 Beitrag von Râa »

:kicher: Au ja :huepf: Bio Banane! Da wäre er bestimmt dabei. Aber stimmt stimmt, der könnte an einem Treffen tatsächlich dabei sein. :)

Wünsch dir nen guten Tag, ich hab heut auch noch bissle was zu tun, trotz frei :mrgreen:
BlackElve

#7902 Beitrag von BlackElve »

Er hat leider grad vor 2 Wochen wieder scheren lassen. Er kriegt nämlich Locken wenn er sie wachsen lässt und die gehen ihm furchtbar auf den Senkel. Ich mags eh lieber, wenn er sie länger hat, weil man da besser durchwuscheln kann. Aber ihm ist es zu viel Aufwand. Und beruflich gehts leider auch nicht. :(
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7903 Beitrag von Alanna »

Ist schon praktisch, wenn man mit einem Langhaar zusammen ist und gemeinsam bei Treffen aufschlagen kann :mrgreen:

Nee im Ernst, ich wäre nicht so häufig bei LHN-Treffen, wenn wir da nicht meist gemeinsam hingehen würden.
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#7904 Beitrag von Minouche »

Alanna, ich bin ein bisschen neidisch. Ich tu mir immer schwer mit den Treffen, weil ich ihn dann irgendwo parken muss. Und ich seh ihn ja eh nur am Wochenende.

Fischle, du glaubst gar nicht, wie verpeilt und doof man morgens auf dem Weg zur Arbeit sein kann. :oops:

Wenn ich aus dem Haus gehe, geht bei mir der Autopilot an. Ich bin natürlich gleich mal an der Post vorbei gebrummt.
Wenigstens ist es mir unterwegs noch eingefallen und dann bin ich im Nachbarort noch schnell in den Paket Shop geflitzt.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Goldhaar

#7905 Beitrag von Goldhaar »

Ich habe ja auch einen Langhaarbär, aber auf dem SL-Treffen habe ich auch kurzhaarige Männer gesehen. Einer war zwar ein komplettes Ekel habe ich so am Rande mitgekriegt, aber sonst ging es auch. Bring ihn doch einfach mit.

Wir wollten eigentlich zum Rittermarkt in Tübingen, weil meine Ex-Mitbewohnerin uns dahin eingeladen hat, aber dieses Jahr haben wir es nicht geschafft. Vielleicht nächstes Mal.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Antworten