Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Painthriller
Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille
Vielleicht musst du auch gar nicht rinsen, ich habe lange ohne Rinse bei 14 DH gewaschen und kam klar. Auch da heißt es testen!
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
mein abgeschlossenes PP:
Also die Seifenwäsche war nicht sehr zufriedenstellend, daher werde ich es vorerst auf Eis legen, weil ich momentan so ein schlechtes Haargefühl habe, dass ich am liebsten radikal etliche Zentimeter abschneiden will
Das habe ich immer mal und die Zeit heißt es zu überbrücken und das geht eben nunmal nur mit schönen Haaren. Die Seife hat meine Längen nach wie vor sehr klätschig aussehen lassen. Vielleicht habe ich zu wenig Seife auf die Längen gegeben, da war ich nämlich etwas vorsichtig
So ich habe noch fix im Dunkeln mit Kunstlicht ein Flexibild gemacht, die L ist für meinen LWB etwas zu wuchtig glaube
Ich hoffe ich finde noch eine andere Frisur für die ich die Flexi nehmen kann...sie ist doch so hübsch 

So ich habe noch fix im Dunkeln mit Kunstlicht ein Flexibild gemacht, die L ist für meinen LWB etwas zu wuchtig glaube

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
wenn es mit dir und seife nicht klappt, ist es ja nicht tragisch.
ich zb mag seife und shampoo gleichermaßen. obwohl ich mit der seife gut zurecht komme, wasche ich momentan sehr gern mit swiss o par shampoo
die flexi ist wirklich schön! versuch doch mal einen bun, den du mit der flexi umspannen kannst, einen cinnamon zb.
ich zb mag seife und shampoo gleichermaßen. obwohl ich mit der seife gut zurecht komme, wasche ich momentan sehr gern mit swiss o par shampoo

die flexi ist wirklich schön! versuch doch mal einen bun, den du mit der flexi umspannen kannst, einen cinnamon zb.
- Painthriller
Guten Morgen,
na, wenn es mit der Seife nicht klappen will, zwing dich auch nicht dazu. Du kannst ja, wenn du wieder mal etwas Experimentierlaune hast, es wieder mal probieren.
Bei Manchen klappt's dann auf einmal
Wenn du mit Shampoo gut klar kommst, ist es doch super!
Ich kam halt z. B. mit immer mehr Sachen aus den konventionellen - und dem NK-Bereich nicht mehr klar kopfhautmäßig, da hatte ich genug Motivation zum geduldigen Testen
na, wenn es mit der Seife nicht klappen will, zwing dich auch nicht dazu. Du kannst ja, wenn du wieder mal etwas Experimentierlaune hast, es wieder mal probieren.
Bei Manchen klappt's dann auf einmal

Ich kam halt z. B. mit immer mehr Sachen aus den konventionellen - und dem NK-Bereich nicht mehr klar kopfhautmäßig, da hatte ich genug Motivation zum geduldigen Testen

1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
mein abgeschlossenes PP:
Also ich habe mein Ergebnis heute nochmal ordnungsgemäß betrachtet, meine Haare sehen auf dem Kopf bis etwa zu den Blondierleichen recht gut aus
Ob es jetzt an den Blondierleichen liegt oder am fehlenden Shampoo in den Längen, weiß ich leider nicht.
Nein Seife wird noch nicht total verbannt, ich finde Seife irgendwie spannend, obwohl ich ja ehrlich gesagt etwas Angst habe/hatte das sie viel Farbe zieht - bisher habe ich aber nichts dergleichen bemerkt. Einen Pluspunkt bekommt die Purple Passion noch, der Duft bleibt ungewöhnlich lange in den Haaren
Ich dachte immer bei Seife gäbe es sowas überhaupt nicht, es schnuppert aber heute (nach 24 h) noch wie frisch aufgetragen.

Nein Seife wird noch nicht total verbannt, ich finde Seife irgendwie spannend, obwohl ich ja ehrlich gesagt etwas Angst habe/hatte das sie viel Farbe zieht - bisher habe ich aber nichts dergleichen bemerkt. Einen Pluspunkt bekommt die Purple Passion noch, der Duft bleibt ungewöhnlich lange in den Haaren

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Seelenkuchenente
Die flexi ist ja mal sowas von schöööööööööön....vor allem mit den kleinen süßen Herzen. War das eine CO? Oder hast du sie ertauscht?
Hey, das hört sich doch aber recht gut an, dass deine Haare bis zu den Blondies gut aussehn...heist doch dasset eigentlich klappt. Das die Blondies Zicken sind wissen wir doch alle
meine machen da keine Ausnahme. Sprich spätestens wenn die raus sind kannst beruhigt mit Seife waschen
Ich habe ja echt den Eindruck, dass die Blondierleichen sich an alles mögliche krallen was sie finden können und es nicht mehr hergeben wollen...heist bei mir zu viel Glycerin, kat. Tenside, Öl, Lecithin oder Proteine ist die Hölle
Dies ist auch ein Grund warum ich bisher Seife noch nicht ausprobiert habe.
Hey, das hört sich doch aber recht gut an, dass deine Haare bis zu den Blondies gut aussehn...heist doch dasset eigentlich klappt. Das die Blondies Zicken sind wissen wir doch alle

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Flexi: Ich habe gar nicht gefragt, ob es eine Sonderanfertigung ist, ich habe sie jedenfalls in der Tauschbörse ergattert
Diese blöden Blondierleichen
Sie sind jetzt schon etwa bis zum Kinn rausgewachsen, wenn man bedenkt, dass das jetzt satte 2 Jahre gedauert hat. Horror, und dann gibt es Leute die sagen, naja mein Gott "Haare wachsen ja wieder" - natürlich tun sie das
im Schneckentempo. Cool ist auch, wenn man 10 cm kürzt und es keinem auffällt
Zurück zum Thema: ja ich denke Seife ist grundsätzlich schon eine Option und ich werde auch über kurz oder lang meine Blondierleichen nochmal damit quälen, vielleicht gefällt denen auch ein ordentliches Schaumbad.
@Seelenkuchenente: Es ist jedenfalls schön zu wissen, das man nicht der einzige ist der unter seinen Blondierleichen leidet, geteilteste Leid und so
Ach und hast du eigentlich vor mal mit Seife zu waschen?

Diese blöden Blondierleichen

@Seelenkuchenente: Es ist jedenfalls schön zu wissen, das man nicht der einzige ist der unter seinen Blondierleichen leidet, geteilteste Leid und so

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
meine Blondierleichen zicken auch wie blöde, auch wenn nur noch wenig vorhanden ist....zurzeit habe ich auch das Gefühl, dass meine Haare nicht wachsen wollen, bzw dass die aufm Kopf nur im Schneckentempo wachsen, alle anderen Haare sprießen wie Unkraut...
- Seelenkuchenente
Ja Seifenwäsche habe ich mir ganz fest vorgenommen mal auszuprobieren, aber erst wen ich die Blondies ein wenig rausgetrimmt hab....und meinen Shampoovorrat eingedämmt habe
Habe sogar schon ein paar potentielle Haarseifen hier liegen, die nur drauf warten endlich mal benutzt zu werden. 

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
- thrashkitten
Oh, meine Haare bestehen quasi komplett aus Blondierleichen und ich wasche problemlos mit Seife
. Keine Ahnung warum.

@thrashkitten: Mit dem Unterschied das ich meine Haare kaputt-blondiert habe um das Schwarz los zu werden
Außerdem bin ich mir sowieso nicht sicher, ob es tatsächlich daran liegt
@Seelenkuchenente: Na da bin ich mal sehr gespannt
@Ormi: Wenn ich am Ansatz nicht sehen würde das die wachsen, dann würde ich auch sagen sie wachsen so gut wie nicht
Haarwäsche
Ich habe heute nochmal meine Haare gewaschen, mit verdünntem Sante Shampoo und meinem neuen Herbacin Conditioner. Der riecht vielleicht himmlisch nach Melone
Irgendwie findet man hier im Forum kaum etwas zu der Firma, ist auch NK.

@Seelenkuchenente: Na da bin ich mal sehr gespannt

@Ormi: Wenn ich am Ansatz nicht sehen würde das die wachsen, dann würde ich auch sagen sie wachsen so gut wie nicht

Haarwäsche
Ich habe heute nochmal meine Haare gewaschen, mit verdünntem Sante Shampoo und meinem neuen Herbacin Conditioner. Der riecht vielleicht himmlisch nach Melone

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- thrashkitten
Achso, in meinen untersten Spitzen sind auch noch bis zu drei Blondierungen übereinander, weil ich verschiedene Tönungen schnell rausbekommen wollte und da noch nichts von Vitamin C Tabletten Methoden etc wusste. Fürchterlich sowas.
Melonen Geruch
?? Ich liebe Melone. Wo bekommt man sowas?
Melonen Geruch

Ja ich liebe Melone auch und die haben noch ein Shampoo, welches genauso toll riecht
Den Laden habe ich in Eisenach entdeckt, weiß gar nicht ob es die auch online gibt oder wo noch in Deutschland. Ich habe nur gesehen NK und da bin ich mal rein und dann habe ich das gerochen und dachte, waaaahhnnsinnn! Shampoo habe ich erstmal genug, deswegen habe ich den Condi genommen, da ich sowieso noch keinen besitze und ich bin wirklich zufrieden mit dem Condi. Er macht sehr seidiges Haar. Nach den vielen Bad Hair Days ist das eine echte Wohltat.
Einziges Manko, es scheint relativ viel Alkohol drin zu sein, meine Haare kommen aber scheinbar klar damit. Der Duft ist dennoch himmlisch, gut das ich mit Condi lange hinkomme, weil ich nicht oft welchen nehme.

Edit: Hier der Link zu den Herbacin Haarpflegeprodukten, falls Interesse besteht

Einziges Manko, es scheint relativ viel Alkohol drin zu sein, meine Haare kommen aber scheinbar klar damit. Der Duft ist dennoch himmlisch, gut das ich mit Condi lange hinkomme, weil ich nicht oft welchen nehme.

Edit: Hier der Link zu den Herbacin Haarpflegeprodukten, falls Interesse besteht

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- thrashkitten
Hm, das mit dem Alkohol klingt nicht so toll, aber Melonenduft... ich behalte den Condi auf jeden Fall im Hinterkopf
. Gute NK-Condis kann ich eigentlich immer gebrauchen.

- Seelenkuchenente
Ach verdammt...da ist ja Lecithin drin, wenn auch nur in sehr geringen Mengen aber trotzdem...Schade Melonenduft klingt so verdammt lecka