Hallo, ihr netten Menschen mit den krassesten Haaren, die ich je gesehen habe.

Ich bin Miehköh und 17 Jahre alt.

Nachdem meine Mutter mir hier schon eine Weile in den Ohren liegt, mich doch hier auch mal anzumelden, habe ich das jetzt getan.
Mein Ziel ist es, meine Haare wieder lang zu züchten. Als ich klein war (so ungefähr bis ich 11 war) hatte ich richtig lange Haare. Naturhaarfarbe ist Mittelblond, würde ich sagen. Ich färbe aber seit 2011 rot, erst immer mit Chemie und seit heute (dank meiner Mama) mit Henna.
2009 ungefähr habe ich meine langen Haare innerhalb ca. einer Woche von Hüfte auf einen missratenen Bob und schließlich auf Pixie Cut schneiden lassen. Das war relativ radikal.
2012 waren sie dann wieder schulterlang, bis ich dann auf die glorreiche Idee kam, mir einen Sidecut verpassen zu lassen. Das Drama nahm seinen Lauf, kurz danach waren sie wieder raspelkurz, und so waren sie dann auch. Regelmäßig nachgeschnittener Pixie-Cut.

Und jetzt möchte ich wieder lange Haare.
Durch das viele Färben sind sie leider schon inwzischen recht beschädigt. Auch, weil ich vor wenigen Montane mal grüne Haare hatte, dann blondiert. Wie das halt so ist.

Meine Haare sind ziemlich dick und ... leicht gewellt, würde ich sagen.

Aktuell sind sie auf einer Länge und enden kurz unter dem Ohr, sind also in einer Art sehr kurzen Bob. Ich habe seit Mai nicht mehr geschnitten.

Ich hoffe mal, dass das mithilfe der ganzen langhaarigen Menschen hier wird, bin aber zuversichtlich. Man liest sich!