Müllfee - *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Müllfee

Re: Müllfee - Beim Wachsenlassen gehts bunt zur Sache

#601 Beitrag von Müllfee »

Mal wieder die Nachtbrigade :roll:

Nessa, :shock: ui, hallo :oops: Dankeschön

rat, bei krank und nicht waschen erübrigt sich das :wink:

Ich hab dann am Freitag abend endlich mal wieder getönt. Feuermohn mit Spülung und je einem Kleks Coral Red und Mandarin, auf die sehr grünen Strähnen auch noch Fire. Hab nur das Deckhaar und die Schläfen komplett getönt, sonst nur die untersten 20cm und im Nacken den Ansatz :mrgreen:
Der Ansatz ist sehr rot geworden, die Spitzen sehen im Vergleich immer noch grüner aus, aber alles schon deutlich besser.

Hab leider noch keine Bilder bei Tageslicht, weil wir ja einfach kein Tageslicht haben beim aktuellen Wetter :?

Beide mit Blitz, das erste ist von Samstag und etwas farbechter, weils Mittags geschossen wurd. Das zweite ist von vorhin, die Fischgräte musste ich an ihrem zweiten Tag dann mal festhalten.
Bild Bild

So der Bildausschnitt vom ersten ist das was ich im Spiegel von mir sehe und die Haare sehen nicht sonderlich lang aus...
Eigentlich sind die aber viel länger :D Hab mich grad beim Haarekämmen im Wohnzimmerfenster gespiegelt und ui. Haare. Laaang.
Nach vorne genommen schon über den Bauchnabel hinaus. So drei Zentimeter.
(Durch die verflochtene Ponygegend fehlen ja auch die kürzeren Strähnen, weshalb das noch besser ausschaut)
(Und meinen neuen Lieblingspulli seht ihr auch direkt, Baumwolle, Herrenpullover von Primark)

Der Fisch wird morgen erneuert und dann weiter durch die Weltgeschichte getragen.
Gut Nacht ^^
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Eisblvme

#602 Beitrag von Eisblvme »

Müllfees rote Flauschehaare :helmut:

Und deine Augen, die sind ja unglaublich blau :ohnmacht:

Außerdem ein ♥ für Herrenkleidung, die immer irgendwie kuschelig ist :D
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
ratwoman

#603 Beitrag von ratwoman »

ich meinte, ob du deine Haare unfreiwillig in eine Soße getunkt hast :mrgreen:

roter Fisch :helmut: das sieht aber hübsch aus!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lunasia

#604 Beitrag von Lunasia »

Cool, cool, cool, das ist einfach deine Farbe!
Neflite

#605 Beitrag von Neflite »

Oh schön. Müllfee ist wieder "richtig" rot. =D>
Wo ich dich das erste Mal bei Sim1 gesehen habe dachte ich ja wirklich, dass das Rot deine NHF sei. Vom Typ her passt das rot zu dir wie A... auf Eimer zu dir. :mrgreen:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Lissy

#606 Beitrag von Lissy »

Sieht toll aus und steht dir einfach super! :-)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Radischen

#607 Beitrag von Radischen »

Guten Morgen

Bitte bitte bitte liebe Müllfee , die Haare so lassen und nie wieder bunt färben!! Das sieht sotoll und gepflegt aus, ich LIEBE diese Haarfarbe ! :ohnmacht: Kann ich einfach nur nochmal wiederholen :)

Liebe Grüße, Sanna
Petitesse

#608 Beitrag von Petitesse »

Schööön, endlich ( :oops: ) sind sie wieder rot.
Und es steht dir so gut, rot ist wirklich deine Farbe! (:

Übrigens, schöne Fotowand im Hintergrund. :D
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Müllfee

#609 Beitrag von Müllfee »

Hach, ihr alle :oops: Dankeschön

Ich mag das Kupfer ja auch extrem gerne, aber so zwischendurch brauch ich was anderes und kehre dann zum Rot zurück. Mach ich ja schon die letzten ... 8 Jahre?

Eisblvme, danke ^^ Herrenkleidung ist toll, viel häufiger aus reiner Baumwolle, haben so praktische Dinge wie Taschen; Farben und Aufdrucke sprechen mich eher an. Schade nur, dass die Passform nicht mehr so gut ist, wie an meinem präpubertären Selbst :roll:

rat, danke :D Ich wollte bloß ausdrücken, das das Eintunken auch keinen Unterschied mehr gemacht hätte :wink:

Die letzte Woche war ich ein bisschen was vom Rand der Erde gefallen, hab vor einer Woche ne verdammt wichtige Klausur geschrieben und ich hab und mache mir ziemlich Stress.
Meine Kopfhaut ist dementsprechend grummelig und schuppt.

- Als ich meine Ponyfischgräte aufgemacht hab (nach feucht nachflechten und noch 2 Tage tragen), waren meine Haare wundervoll gekreppt und ausgekämmt sah ich aus wie Magenta.

- Der Kelte ist echt der tollste Dutt überhaupt. Trotz ausfransender dritter Schlaufe ist das der stabilste Dutt, den ich jemals getragen hab. Und inzwischen klappt er auch fast immer.

- Meinem Freund hab ich die Haare geschnitten. Knapp kinnlang, minimal gestuft. Ein kleines Stümmelchen von Zopf geht noch. Ich finde es hat son bisschen was von nem Kleinmädchen-Bob :wink: Ihm gefällts, kämmen, entwirren, aus dem Weg nehmen ist jetzt alles viel leichter. Mal schauen ob er wieder wachsen lässt, wenn dann aber nicht mehr so lang wie vorher. (Und ich hab da jetzt ca. 25cm kupferroten Zopf im Schrank liegen)

:blueten:
Müllfee

#610 Beitrag von Müllfee »

Ich mag nur kurz ein Bild vorbeiwerfen:
Bild

Die Spitzen sind schon wiede heller und gelblich, ein paar Strähnchen schimmern grün. Solange ich nicht in absolut grausamen Neonlicht stehe ist alles ok :mrgreen:

Und schön lang sind sie.

MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#611 Beitrag von MammaMia97 »

Die sind sehr schön lang :) und so voll und sie glänzen :) Schööön! Und die Farbe find ich gut, richtig golden ;)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Müllfee

#612 Beitrag von Müllfee »

Dankeschön^^

Ich war ja jetzt wieder ne Weile nicht hier... Die Uni hat wieder angefangen und ich bin (glücklicherweise) wieder volleingespannt. Mein Tag geht meistens so von 8-9 bis 17-18 Uhr. Und wenn ich danach wieder Zuhause bin, mach ich nicht mehr viel...

Also hab ich mal ne kleine Zusammenfassung der letzten 5? Wochen mitgebracht:

Meine Haare hab ich am 6. wieder frisch erröten lassen, mit ziemlich viel Fire in den Spitzen bzw. grünen Strähnen.

Hier Bilder vom 11.Okt, schön fluffig und die Farbe ist ganz gut zu sehen.
Bild Bild

Ansonsten hab ich in letzter Zeit sehr häufig nen Kelten getragen (gegen Ende meines Waschrhythmus auch gern mit Lacebraid), seitdem die Uni wieder läuft, trag ich eigentlich nur noch mal am Wochenende mal nen geflochtenen Zopf.

Eine kleine Ausnahme war der letzte Freitag, ich hatte einen echt netten Lacebraid, vormittags mit nem Kelten, in der Mittagspause offen getragen und nachmittags dann zu nem Engländer verflochten. Und das alles mit echt matschigen Haaren... Die ich dann doch erst Montag gewaschen hab ;)
(obligatorisches Klofoto mit grausamen Licht)
Bild
Ist der nicht schön gleichmäßig geworden?

Montag ungewaschener Kelte mit Lacebraid, Dienstag frischgewaschener, ungekämmter Kelte.
Und dann heute - eine Abweichung, ein Wunder - holländische Classics. Warum? Wir sind heute draußen rumgestiefelt und haben Kram Proben aus einem Bach entnommen.
Hier die Zöpfe nach mehr als 12 Stunden, mehrmaligem Umziehen, Kapuzen auf- und absetzen etc.
Bild
Das wichtigste sieht man aber: Sie sind lang. Vorne liegen die Zöpfe deutlich über die Brust hinaus.

Joa, irgendwann anfang des Monats hab ich noch mal meine Stufen nachgeschnibbelt, die fallen jetzt viel voller. Meiner Schwester hab ich die Haare auch geschnitten, sie ist jetzt über BSL hinaus.

In meinem Modul hab ich mit Abstand die längsten Haare, von uns ~10 Mädels haben zwei noch BSL/Midback, der Rest zwischen Schulter und APL. Der Vollständigkeit halber: Es sind auch keine langhaarigen Jungs dabei.

Bis bald (ich mache keine Versprechungen)
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#613 Beitrag von MammaMia97 »

Schön, dass du dich wieder meldest. Deine Haare sind so schön dick und dicht, da gefällt mir immer wieder! Darf ich fragen, wie denn dein NHF ist?
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Müllfee

#614 Beitrag von Müllfee »

Hi ^^

NHF, ist so ne Sache. Effektiv wie jetzt nur ohne das Kupfer :roll:
Irgendwas mittleres Blondes, früher mit Goldstich, jetzt eher neutraler...
Damals (2012) als ich noch Tükis getönt hab, hat man die manchmal ganz gut gesehen, zB hier.
Verdammt, der Farbverluf war ja genial
ratwoman

#615 Beitrag von ratwoman »

ich bin so doof - ich dachte grad "hö, woher hat die denn nen Rucksack, auf dem Müllfee steht?" :ugly:

Der Dutt mit Lacebraid gefällt mir, sieht sehr extravagant aus so! (und schön geflochten)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt