Nessa,

rat, bei krank und nicht waschen erübrigt sich das

Ich hab dann am Freitag abend endlich mal wieder getönt. Feuermohn mit Spülung und je einem Kleks Coral Red und Mandarin, auf die sehr grünen Strähnen auch noch Fire. Hab nur das Deckhaar und die Schläfen komplett getönt, sonst nur die untersten 20cm und im Nacken den Ansatz

Der Ansatz ist sehr rot geworden, die Spitzen sehen im Vergleich immer noch grüner aus, aber alles schon deutlich besser.
Hab leider noch keine Bilder bei Tageslicht, weil wir ja einfach kein Tageslicht haben beim aktuellen Wetter

Beide mit Blitz, das erste ist von Samstag und etwas farbechter, weils Mittags geschossen wurd. Das zweite ist von vorhin, die Fischgräte musste ich an ihrem zweiten Tag dann mal festhalten.

So der Bildausschnitt vom ersten ist das was ich im Spiegel von mir sehe und die Haare sehen nicht sonderlich lang aus...
Eigentlich sind die aber viel länger

Nach vorne genommen schon über den Bauchnabel hinaus. So drei Zentimeter.
(Durch die verflochtene Ponygegend fehlen ja auch die kürzeren Strähnen, weshalb das noch besser ausschaut)
(Und meinen neuen Lieblingspulli seht ihr auch direkt, Baumwolle, Herrenpullover von Primark)
Der Fisch wird morgen erneuert und dann weiter durch die Weltgeschichte getragen.
Gut Nacht ^^